4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Hätte da noch eine Frage, was die Attraktivität angeht: Was macht für euch eine Langweilige Person aus?

Mir fällt immer auf, wenn ich mit anderen rede, das diese einfach keine Lust haben, sich mit zu unterhalten. Und ich weiß nicht ganz genau woran es liegt, da es bei 95% der Menschen so ist, finde ich eigentlich schade. Ne Vermutung von mir war auch schon, das ich 1) entweder zu hässlich bin, wovon ich aber jetzt Mal nicht ausgehe, oder 2) zu Ich-Bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Interessen? Welche Hobbies? 

Was findest Du interessanter : Die neue Ryzon CPU mit XX Kernen -oder- einen Lamborghini ?

Im Endeffekt beantwortest Du dir damit Deine Frage selbst.

Als Geek, dazu zählte ich auch, langweilt man halt viele, weil die 0,0 Ahnung von Technik, Computer etc. haben.

Du spielst gerne Hallen-Halma oder bist in einem Schach-Club?

Wenn Du, Deiner Meinung nach, so hört es sich an, nur über Deine Interessen sprechen "kannst", such Dir Leute,

die dir absolut interessiert zuhören - die Dir sogar Eintritt zahlen würden.

Oder horch mal was "die anderen" reden, was alle so interessant finden ... wenn Du es kannst, tu mal so als würde Dich

das interessieren. Du musst Dich nicht auskennen, aber wenn Du Interesse zeigst, dann freut das den/die anderen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.