14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 20
Alter der Frau : 19 
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es? Sie meldet sich nicht mehr
 

 

Beschreibung des Problems

 

 

Zu Erklärung:

 

Ich habe hier letztens eine Frage gestellt, bezüglich ihrer psychischen Probleme, die sie hatte, ist also das selbe Mädchen. Aufjednfall schreibt sie mir nicht mehr, also liest meine Nachrichten nicht mal, und das seitdem 5 Januar 22 Uhr. Gestern hat sie mich total ignoriert, war aber öfters wohl online. 

Ich weiß, bei sowas, muss man sich einfach die nächste suchen, aber irgendwie nimmt mich das doch mit. Irgendwie ist mir das noch nie passiert, mir haben alle geschrieben, und wenn was war, dann haben sie mir gesagt, das ihr interesse weg war. Daher beunruhigt mich das. Wirklich Anzeichen gab es nicht, wir haben Freitag Stundenlang telefoniert, und Samstag hat sie mir noch eine 5 Minuten lange Sprachnachricht geschickt, bezüglich ihrem Ex, und das sie ihn nicht nachtrauert, wie toll ich bin. Von daher macht es für mich keinen Sinn, wieso ich jetzt vollkommen ignoriert werde. Wir wollten uns auch am Freitag treffen. Kann es sein das es ein Trick ist, um auszutesten, wie ich reagiere? Habe ihr halt eine Nachricht geschickt, was das soll, und sich ein Anruf gemacht, wo sie nicht rangegangen ist. 

Damit ist es eigentlich verhauen, wollte aber dadurch bezwecken, Informationen zu bekommen. 

Meint ihr sie meldet sich noch, oder wars das? 

Nein, ich laufe ihr nicht nach, nur ich kenne das nicht, einfach ignoriert zu werden, und ja ich habe auch andere Mädchen am Start, mit den ich mehr machen kann, Problem ist das nicht, aber es beschäftigt mich. Weil dies eben mir aufzeigt, das ich in meiner Verführung irgendwas falsch gemacht habe. 

Waw mich halt ärgert, ist weil sie halt sehr gut aussieht, und ich halt mega stolz auf mich war, weil sie galt auch nebenbei Modelt, und echt gut aussieht, und ich sie verführt habe, obwohl ihr soviel Männer nachlaufen, und jetzt das. 

 

Frage/n

 

Habe ich bezüglich Anziehung verhauen? Wenn ja, woran kann man das noch merken. 

Wie geht man besser bei sowas um, wenn sie einen ignoriert, wie gesagt kenne das Problem eigentlich garnicht, da meine Mädels mir immer geschrieben haben, habe auch kein Problem den ganzen Tag zu warten, muss nihht ständig schreiben, aber man sollte sich die Nachricht zumindest mal ansehen.

Habt ihr irgendwelche Bücher noch, bezüglich den Thema, oder Beiträge? 

Schreibt sie mir noch, wenn ja, wie soll ich darauf reagieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß jetzt nicht um was es geht ev. verlinkst du mal einen früheren Thread... vom Gefühl zeigst du zuviel Interesse und das sieht man wie du jetzt reagierst...

lange leine ... sei nicht so aufdringlich... und analysieren von frauen pussy diagnose modus bringt ja nicht viel ist eben emotinaler alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fussballfan123 schrieb:

also ich weiß jetzt nicht um was es geht ev. verlinkst du mal einen früheren Thread... vom Gefühl zeigst du zuviel Interesse und das sieht man wie du jetzt reagierst...

lange leine ... sei nicht so aufdringlich... und analysieren von frauen pussy diagnose modus bringt ja nicht viel ist eben emotinaler alles

Ich zeige eben nicht zuviel Interesse, ich habe sie immer warten lassen. Richtig, ich wollte damit erziehen, das sie sich meldet. Habe aber meist nur 2 - 3 Stunden gewartet. Schau auf mein Profil, da siehst du den anderen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rouge99 schrieb:

 

 

Ich habe hier letztens eine Frage gestellt, bezüglich ihrer psychischen Probleme, die sie hatte, ist also das selbe Mädchen. Aufjednfall schreibt sie mir nicht mehr, also liest meine Nachrichten nicht mal, und das seitdem 5 Januar 22 Uhr. .... Habe ihr halt eine Nachricht geschickt, was das soll, und sich ein Anruf gemacht, wo sie nicht rangegangen ist. 

Das ist das dümmste was man machen kann. Da sinkt jegliche Attraction sofort bis in den Keller. 

Abhaken und cool bleiben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rouge99 schrieb:

Waw mich halt ärgert, ist weil sie halt sehr gut aussieht, und ich halt mega stolz auf mich war, weil sie galt auch nebenbei Modelt, und echt gut aussieht, und ich sie verführt habe, obwohl ihr soviel Männer nachlaufen, und jetzt das.

Habe eben auch deinen anderen Thread gelesen, darin behauptest du selbstbewusst zu sein. Lass dir gesagt sein, du bist das komplette Gegenteil von Selbstbewusst. Du scheinst regelrecht abhängig davon zu sein was andere von dir denken. Das obige Zitat ist mehr als entlarvend. Wahrscheinlich bist du dadurch bedingt auch ordentlich needy rübergekommen, gepaart mit deinem übertriebenem Egoproblem, was auch in deinem anderen Thread mehr als deutlich wird.

Ich würde mich bei einem wie dir auch nicht mehr melden. Du hast viele, seeeehr viele Baustellen bei dir selbst aufzuarbeiten. Lerne erstmal mit dir selbst klar zu kommen anstatt deinen vermeintlichen Selbstwert durch irgendwelche Weiber steigern zu wollen. Wenn du halbwegs mit dir im reinen bist such dir ne Frau. Momentan bitte nicht, damit tust du weder dir noch der Frau einen Gefallen.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sportler14 schrieb:

Habe eben auch deinen anderen Thread gelesen, darin behauptest du selbstbewusst zu sein. Lass dir gesagt sein, du bist das komplette Gegenteil von Selbstbewusst. Du scheinst regelrecht abhängig davon zu sein was andere von dir denken. Das obige Zitat ist mehr als entlarvend. Wahrscheinlich bist du dadurch bedingt auch ordentlich needy rübergekommen, gepaart mit deinem übertriebenem Egoproblem, was auch in deinem anderen Thread mehr als deutlich wird.

Ich würde mich bei einem wie dir auch nicht mehr melden. Du hast viele, seeeehr viele Baustellen bei dir selbst aufzuarbeiten. Lerne erstmal mit dir selbst klar zu kommen anstatt deinen vermeintlichen Selbstwert durch irgendwelche Weiber steigern zu wollen. Wenn du halbwegs mit dir im reinen bist such dir ne Frau. Momentan bitte nicht, damit tust du weder dir noch der Frau einen Gefallen.

Sag mal willst du mich veräppeln, du kannst doch garnicht beurteilen, ob ich abhängig bin? Wenn man aber was miteinander gehabt hat. Ist das menschlich sich Sorgen zu machen. Kennst du anscheinend nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rouge99 schrieb:

Sag mal willst du mich veräppeln, du kannst doch garnicht beurteilen, ob ich abhängig bin? Wenn man aber was miteinander gehabt hat. Ist das menschlich sich Sorgen zu machen. Kennst du anscheinend nicht. 

Selbstverständlich kann er das beurteilen. 

 

Alleine hier;

vor 3 Stunden, Rouge99 schrieb:

Richtig, ich wollte damit erziehen, das sie sich meldet.

Du wolltest Sie erziehen? Was ist los mit dir? Bist du ihr Vater?

Und dann noch deine Nachricht + Anruf.

Rufst du deinen besten Freund jeden Tag an, weil du dir Gedanken um Ihn machst?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Rouge99 schrieb:

Sag mal willst du mich veräppeln, du kannst doch garnicht beurteilen, ob ich abhängig bin? Wenn man aber was miteinander gehabt hat. Ist das menschlich sich Sorgen zu machen. Kennst du anscheinend nicht. 

Sehe es genau so wie Sportler14. Auch deine Reaktion auf den angeblichen Shittest (10min Zuspätkommen) zeigt, dass du nicht entspannt an die Sache rangehst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst Machtspielchen von Anfang an. Wie Pioneer3 bereits schrieb, zeigt das auch deine Reaktion auf ihr Zuspätkommen.

Du machst dir keine Sorgen, dein Ego kommt eher nicht damit klar das sie dich abserviert hat weil ihr das zu blöd wurde.

Ich denke sie wird sich nochmal melden,und sei es aus Höflichkeit. Die Sache ist aber von vorne bis hinten durch.

 

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sportler14 schrieb:

Du spielst Machtspielchen von Anfang an. Wie Pioneer3 bereits schrieb, zeigt das auch deine Reaktion auf ihr Zuspätkommen.

Du machst dir keine Sorgen, dein Ego kommt eher nicht damit klar das sie dich abserviert hat weil ihr das zu blöd wurde.

Ich denke sie wird sich nochmal melden,und sei es aus Höflichkeit. Die Sache ist aber von vorne bis hinten durch.

 

Woran merkt man, das mein Ego das nicht ab kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich lese nur: Whats App, Online Status checken, psychische Probleme, stundenlanges telefonieren, sie meldet sich nicht mehr.

Sprachnachrichten über den Ex, ich laufe ihr nicht hinterher, Tricks, manipulieren.

 

Frage an den TE. Wieviele Treffen gab es, wo ihr lauthals gelacht habt? War das Restaurant und die Cocktail Bar in Ordnung? Wie war der Sex? 

 

Edith meint: Achja, Du hattest schon einen Thread eröffnet. Das ist mittlerweile der Dritte !  Da wurde Dir alles beantwortet.

Du triffst eine psychisch Kranke. Lass das. Das stemmst Du nicht. 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<modmode> @Rouge99 - keine zwei Threads zum selben Problem bitte. Ich mache den anderen Thread jetzt dicht. Konzentriere Dich auf diesen Thread hier. Danke.<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heutzutage kommt es oft vor, dass Frauen es lesen, nicht direkt antworten und vergessen. Sie werden einfach überall mit Pop-Ups, Nachrichten, Ablenkung bombardiert... wie du selbst auch. Aber wenn Sie dir länger nicht schreibt, hast du definitiv nicht die oberste Priorität. 

Anpingen hilft: Ein witziges Bild o.Ä mit wenig Investment deinerseits. Zuerst nach 1 Tag, dann nach 5 Tagen dann nochmal in 2 Wochen. Danach lass es. Also grobe Richtlinie für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.