2019 Painkillers Nightgame Erfolge

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der nächste Tag:

Wir sind in einer Bar die aber einem Club sehr ähnlich ist. Und da sehe ich die Kölnerin von gestern. Sie schaut öfters zu mir rüber. Schließlich winke ich sie zu mir rüber und wir Trinken ein Getränk an der Bar. Da es sehr laut in der Bar ist, schlage ich vor, dass wir zusammen raus gehen . Sie willigt ein. Draußen verzählt sie von ihrem Freund mit dem sie vor zwei Tagen schluss gemacht hat und signalisiert mir damit sie sei single. Ich sagte darauf dass es somit kein problem sei sie zu küssen und küsste sie direkt. Bam Kc. Sie will zu ihren Freundinnen und geht wieder rein. Nun gehen wir weiter in einen Club und zufällig treffe ich die dame wieder . Ich geh hin und sage kein wort sondern küss sie direkt. Leider ist nicht mehr drin und somit lief nicht mehr viel für den abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag( vorletzter Abend):

Wir gehen in eine Bar. Hier kommt ein dreier Set Mädchen zu unserem Tisch wir reden mit ihnen. Kurz darauf sagt  ein Mädchen zu mir: In which model academy i work? Und zudem: How many girlfriends i already had. Ich hätte bei diesem Set locker was starten können, war aber irgendwie nicht in der Stimmung. Nach det Bar sind wir ab in den Club. Ich mache wenig Sets und bin etwas enttäuscht und wir wollen schon fast heimgehen, als ich ein mädchen hb 7 ( ziemlich süß, blond, 165cm) sehe, welches ich Mich vor ein paar Tagen in einer bar unterhalten habe. Wir tanzen und ich merke wie sie immer wieder auf meinen Mund schaut und irgendwann küss ich sie. Ich merke schnell dass sie darin nicht viel Erfahung hat, was mir aber egal ist. Teilweise langweilt es mich, weil es echt zu einfach war. Irgendwann gehen wir raus und ich denk mir jackpot, aber dann kommt ihre freundin und will sie mitnehmen. Ich werde gezwungen zu gehen mach es aber trotzdem. Schließlich gehe ich heim und leg mich ins Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Abend: 

Wir bemerken aus dem Hotel, dass eine hochzeit oder ähnliches draußen ist. Dies bemerkt auch das Zimmer unter uns. Ich beginne das Gespräch. Leider schaff ich das gespräch nicht zu halten. Kurz darauf sind sie wieder unten und ich schaffe es die beiden zu überzeugen uns in ihr zimmer zum vorglühen zu lassen. Nun glühen wir bei zwei Mädchen vor. Es sind schwestern die eine 20 (Hb7;180cm groß , blond und schlank) und die andere 18)hb 6;165cm groß). Wir machen trinkspiele und schließlich gehen wir auch zusammen in den Club. Da wir morgen abreisten wollten wir deswegen eig nicht in den Club, aber ab und zu macht man ausnahmen😉. Ziemlich schnell mache ich mich an die hb7 ran- ohne Erfolg. Dann sehe ich eine hb6 von Tag 3 die ich mir locker gönnen hätte können. Die hb7 sieht wie die hb6 attracted ist von mir und weiß dass ich sie haben könnte. Das scheint zu wirken. Nun tanzen wir und ich schaffe es sie zu küssen. Sie hat schon mitbekommen, dass ich mehrere Mädchen am Start hatte und habs auch offen zugegeben. Da sie ein schlechtes gewissen wegen ihrer schwester hat, die da nur rumsteht, bringen wir sie heim. Wir gehen zurück in den Club und machen heftig rum. Hier versuche ich bereits unter ihre Hot pants zu fassen, worauf sie sagte: Man, das kannst du doch nicht machen. Sie blockt am schluss gehen wir raus und suchen uns ein Ort zum vögeln. Tief im inneren wusste ich dass es eh auf das Zimmer bzw.  Balkon rauslaufen wird. Aber wir suchen weiter. Schließlich kommt sie auf die mit einem swimming pool im Hotel. Leider gibt es hier einen Securitymann, doch wir gehen zum Pool. Leider ist es hier zu ungemütlich und schließlich gehen wir zu unserem Zimmer. Mein Zimmernachbar will nicht rausgehen und somit gehen wir auf dem Balkon. Sie will nich so recht, aber schließlich kann ich sie überzeugen. Hier gibt es ein Heavy makeout und schließlich fick ich sie doggy. Sie trägt einen schwarzen Calvin Klein Tanga und einen weißen Bh, zudem hat sie eine sehr breite Hüfte was mir ziemlich gut gefällt. Der Aschenbecher fliegt runter und macht einen unheimlichen Lärm. Sie glaubt mir nicht dass ich erst mit 5 damen gevögelt hab.( es waren damals 8). Wir reden weiter über alles mögliche und wir verstehen uns sehr gut. Es wird bereits hell und schließlich geht sie auch. Da es 6 uhr ist muss ich zusammenpacken und wir fahren auch schon bereits zum flughafen. Ich habe keine sekunde geschlafen was ich aber im Flugzeug nachhole. Was für eine Nacht!!🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Work and Travel in Australien: 
Nach dem Urlaub bin ich eine Zeit lang nicht aktiv( 5 Monate).Mittlerweile ist es Dezember und ich bin in Australien genauer gesagt in Cairns einer Backpackerstadt. Cairns ist sehr heiß und die Luftfeuchtigkeit ist hoch. Ich bin in einem Hostel mit Pool außerhalb von Cairns. Hier ist es sehr familiär. An einem abend lerne ich eine deutsche kennen. Hb 5,5 aber dafür sehr (1,83) groß und schlank. Wir gehen zusammen in den Pool und mittlerweile ist es dunkel und somit keiner im Pool. Ich merke dass sie on ist. Sie kommt mir näher und wir küssen uns. Ihre Freundin ist dabei und verlässt uns bereits nach kurzer zeit nachdem sie mitbekommt wie wir uns küssen. Wir küssen uns immer intensiver und beginne bereits ihr in den Schritt zu fassen. Sie wollte es aber nicht dass ich sie fingere und sagte so läuft das nicht. Wir haben trotzdem heavy makeout was aber keiner von außen sieht weil es bereits dunkel ist. Irgendwann kommt es dazu dass sie mein bestes stück massiert. Dabei  bleibt es auch und ich gehe ins Bett. Am nächsten Tag mache ich mit einem aus dem Hostel einen ausflug auf einen Offroad Strecke und haben dort unseren Spaß sodass ich keine Zeit für das Mädel im Hostel hatte. An einem anderen Tag machte ich einen ausflug mit Zwei Däninnen und einem 2,05 Meter Großen Dänen. Der große Däne hatte den Vorteil dass er die gleiche Sprache sprechen konnte wie die Dänen. Die hübschere Dänin(hb7) redete mit ihm und ich mit der anderen(hb 5), zudem rothaarig was nicht mein typ ist. Deswegen fing ich nichts mit keiner was an, aber der schwede überraschenderweise auch nicht. Einen Tag später sah ich ihn ihm Hostel und es sah so aus, als ob er auch nichts mit den Mädels hatte. Ich wechselte dann das Hostel, weil es einfach zu weit weg vom nächsten Club war, wobei das hostel vom preis/ leistungsverhältnis unschlagbar war, zudem war die Stimmung echt top. 

bearbeitet von ThePainkiller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun war ich in einem neuen Hotel. Der Vorteil an diesem Hotel war, dass der Club unter dem Hotel war, somit war die Logistik schon mal geklärt. Ich bekomm ein 8er Zimmer, wo eine Niederländerin und eine deutsche drin wohnen. Die deutsche ist sehr direkt und hat in ihrem Australien Aufenthalt mit knapp 30 Typen geschlafen in drei Monaten. Sowas ist natürlich ein Upturn für mich. Ganz zu schweigen war sie nicht ordentlich und hatte eine sehr vulgäre sprache. DIe niederländerin hingegen war eine hb 6 sie war 1,75 groß und eher stämmig aber nicht dick. Am Abend kamen immer hauptsächlich deutsche und zwei niederländerinnen zu uns ins Zimmer und dann wurde vorgeglüht und anschließend in den club gegangen. Am zweiten Abend fragte ich die hb6 aus meinem Zimmer ob sie mit mir tanzen will und sie willigte ein. Kurz darauf kommt es zum Kc und wir gehen nach Draußen. Eigentlich hätten wir locker ins Zimmer gehen können, aber ich ging aus irgendwelchen Gründen nach draußen mit ihr und so kam es dass ich sie draußen doggy fickte. Danach gingen wir wieder in den Club als ob nichts gewesen wäre. Mittlerweile ist es 3 Uhr morgens und wir beschließen nach Hause zu gehen. Am nächsten Tag spielten wir wieder Trinkspiele, und es kam dabei heraus dass die niederländerin und ich gestern was miteinander hatten. schließlich kam silvester wir machten Trinkspiele und es sind mittlerweile drei Franzosen über Silvester in unser Zimmer gekommen. Leicht angetrunken gehen wir deutsche und die 3 niederländerinnen in den Club. Hier macht sich recht schnell eine andere niederländerin von denen dreien an mich ran. Sie drückt ihren Arsch in meinen Schritt. Sie ist im vergleich zur anderen Niederländerin deutlich kleiner (1,65) aber auch eine hb6. Sie wirkte bis zu ihrem Flirtversuch auch mich  recht ruhig und im Vergleich zur der großen Niederländerin weniger offen. Die deutschen Jungs vom Vorglühen zwinkern mir alle zu weil sie wissen was los ist. Wir tanzen durchgehend miteinander ich greife ihr regelmäßig zwischen ihre Beine kein Block im Gegenteil. (Sie trägt einen Rock). Ihr gefällt es sehr deutlich. Dass ich ihr unter den Rock greife fällt auf der engen Tanzfläche kaum auf. Irgendwann beschließe ich auf das Zimmer zu gehen, sie aber will weiter feiern. Schließlich gehe ich alleine aufs Zimmer. Nach 5 Minuten klopft es am Zimmer und sie meint sie würde die anderen nicht finden ;). Ich bete sie herein und sie legt sich in das bett der Niederländerin. Schließlich gehe ich zu ihr und lege mich auf sie drauf, worauf sie gleich meinte not on Robins bed. Man sollte erwähnen dass nur die große Niederländerin in meinem Zimmer schlief( Die die ich draußen doggy gefickt habe). Sie steht auf und beugt sich auf dem Tisch vor und heb ihren Rock hoch schieb den schwarzen Tanga zur seite und vögel sie doggy. Kurz nachdem wir zu Ende waren, kommen auch bereits die Franzosen ins Zimmer. Wenn die nur 5 Minuten vorher gekommen wären, wäre dies eine Tragödie. Sie will bei mir übernachten, was ich aber aufgrund des wenigen Platzes verneine. Rückblickend betrachtet wussten alle 3 Niederländerinnen, dass ich zwei von denen gevögelt habe. Der zweiten Niederländerin war es offensichtlich egal, dass ich ihre Freundin gefickt habe. Am besten wäre es ich hätte alle 3 gefickt. Nach Silvester leerte sich der Club und das Hostel sehr schnell. Teilweise hatte sogar der Club geschlossen und ich blieb bis 7. Januar. Zudem hatte ich noch einen KC: Ich telefoniere im Flur und sitze dabei auf dem Boden. Es kommen zwei Französinnen vom Club in Richtung ihr Zimmer. Die eine hb5 und 1,45! groß und schwarz und die andere hb 6,5 und 1,75 und weiß. Die Schwarze läuft zu mir hin und gibt mir einen Kuss auf die Lippen, womit ich nicht gerechnet hätte. Sie wäre wenn ich gestanden wäre nie zu mir hoch gekommen. Sie läuft weg lachend zu ihrer Freundin. Vermutlich wäre sicher mehr drin gewesen, aber sie war optisch gar nicht mein Typ. Ihre größere Freundin war etwas attraktiver und mehr mein Typ.

Kurzes Fazit zu Cairns: 3 Kcs und zwei Fcs wobei die Qualität der Hbs echt zu wünschen ließ. Bereuen tu ich es nicht. Vor allem die erste war abgesehen vom Körper nicht gerade attraktiv. Aber ich hatte eine lange Pause hinter mir und es wurde Zeit ins Game wieder reinzukommen. An sich ist Cairns für pick up gut geeignet, weil es eine klassische Urlaubsstadt ist und man im Urlaub immer leichter an Lays kommt. In der Regenzeit ist immer deutlich weniger los als in der Nicht Regenzeit darauf sollte man in Cairns achten. Zudem gibt es nur 3-4 Clubs in der Stadt. 

bearbeitet von ThePainkiller
Rechtschreibfehler
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer kurzen Zeit beim Arbeiten in Victoria, verschlägt es mich im Februar nach Sydney. Hauptgrund für sydney war, dass die anderen Backpacker zu mir meinten, dass man die Hauptstadt gesehen haben muss. Also ab nach Sydney. Ich komme an in einem Hostel wo ein club direkt daneben ist, allerdings nichts mit dem Hostel zu tun hat. In der ersten Nacht trinke ich in meinem Zimmer nur mit denen und unterhalte mich mit denen. Ich verschiebe das Clubgame auf den nächsten Tag. Ich gehe in den Club, An diesem Tag ist Silent Party. Heißt man hat Kopfhörer auf und es wird keine  laute Musik gespielt. Hat vermutlich etwas mit Ruhestörung zu tun. Ich bin allein und nehme Blickkontakt mit einem Mädchen auf. Hb 7 1,75 groß. Sie ist in einer Gruppe von Jungs. Irgendwie traue ich mich trotzdem sie anzusprechen und siehe da ich komme mit ihr ins Gespräch. Relativ schnell merke ich dass sie aufgrund meines Aussehens on ist und es dauert nicht lange bis wir rumhauen. Ich will ihr unter den Rock greifen, was ihr aber unangenehm ist. deswegen belasse ich es dabei. Sie studiert Jura, kommt aus Australien und ist 19. Obwohl der Club/Bar echt klein ist, verliere ich sie aus den Augen. Ich warte auf sie vergebens. Plötzlich kommt eine sehr attraktive hb9 in die Nähe von mir. Sie ist mit ihrer Freundin hb 7,5 unterwegs. Ich schaffe es mit der hb9 zu tanzen und es dauert mal wieder nicht lange, und es gibt einen makeout. Sie ist aufgrund ihres schönen Lächeln sehr süß. Sie wiederum studiert Medizin. Irgendwann will die Freundin heim und ich schaffe es nicht bzw. frage nicht ob ich mitkommen kann. Man muss dazu sagen, dass ich im Nachhinein etwas intensiver und wilder sie küssen hätte müssen, damit sie mehr horny ist. Aber wie gesagt sehr süß aber nicht so heiß. Zum verlieben gut aber nicht für ons. Trotzem bin ich mit dem Abend sehr zufrieden. Den nächsten Tag bleibe ich im Hostel und gehe nicht in einen club. Mit einem Kumpel den ich im Hostel kennenlernte, erkunden wir die Stadt und machen es uns mit ein paar Bier gemütlich. Trotzdem gehen wir an dem Tag nicht in den Club. Am nächsten Tag gehts mit einen Reiseleiter und einem Bus mit 30 Leuten in den Regenwald außerhalb von Sydney. Schnell lerne ich ein dreier Set Mädels kennen. Zwei hb 5 und eine hb 8 und 1,75groß. Da wir alle deutsche sind komme ich mit denen schnell ins Gespräch und ich schaffe es mit denen den ganzen Tag über in Kontakt zu bleiben. Schließlich fragen sie mich, ob ich heute Abend mit ihnen in einen Club gehen will. Mein Ziel von Anfang an war es hb8 zu klären, als ich mir das Ziel gesetzt habe, war ich noch mittem im Regenwald. Schließlich ist der trip vom Regenwald zu Ende und wir verabschieden uns zum Vorglühen in deren Hostel. Ich komme vorbei und es geht nach 30 Min schon los Richtung Club. Man sollte noch erwähnen dass die anderen beiden hb5 zu hb 6 wurden, weil sie sich schick anziehten und schinkten währenddessen hb8 bei hb8 blieb. Zudem sind zwei Mädels noch dabei also insgesamt 5 Mädels und ich. Rückblickend wäre die hb8 am schwersten aufzureißen, weil sie sehr ruhig ist und nicht so flirty wie die anderen. Ich hatte mir aber geschworen nur die aufzureißen. Wir gehen in das Ivy in Sydney der Club ist riesig man verläuft sich dort extremst leicht und man findet sich auch nicht mehr. Irgendwann kommt es dass hb8 und ich auf der Tanzfläche stehen und ich küsse sie. Sie schaute mir vorher klar auf die Lippen. Ihre Freundinnen kommen und wir hören auf. Im Laufe des Abends küsse ich sie öfter, ihr vermutlich etwas unangenehm. Ihre Freundinnen sagen mir, dass sie das nicht wolle. DIe Situation ist mir nun unangenehm. DIe Freundinnen sind neutral aber gelangweilt und müde. Aufgrund der Situation beschloss ich mich zu verabschieden und mich nochmal zu entschuldigen bei ihr. Da es bereits schon später war und ich am nächsten Tag heim wollte, beschloss ich nach Hause zu gehen. Vorher ging ich aber noch mal aufs Klo mit dem Aufzug. Nach dem Klo sehe ich eine Dame, die auf ihre Freundinnen wartet und mich mustert. Sie ist 1,72groß französin mit südlandischem Aussehen. Ich schätze sie auf eine hb7 mit eher lockerem Style. Ich spreche sie an und es dauert nicht lange bis wir uns küssen. Ich überrede sie das ich mit den Mädels mitkomme. Sie gehen noch zum McDonalds und dann nach Hause. Es stellt sich raus dass meine hb heute 20 Jahre alt geworden ist. Die Stimmung ist gut. Schließlich gehen wir alle 4 zusammen hoch ins Wohnheim der Studenten. Die anderen beiden Mädels gehen auf deren Zimmer und kichern weil wir beide nun allein sind. In ihrer Wohnung geht es auch schnell zur sache. Ich küsse sie und wir ziehen uns gegenseitig aus. Sie trägt einen art glitzernden Tanga. Sie ist sehr dünn. Aber attraktiv und hat leichte Rundungen. Ich vögel auch sie doggy, muss aber noch an die unangenehme Situation mit hb8 denken. Ich übernachte bei ihr und am nächsten Tag muss sie leider früh raus. Es regnet in Strömen und ich muss zu meinem Hotel laufen und zusammenpacken, weil ich am gleichen Tag noch nach China Indonesien fliege.   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit Sydney: Deutlich attraktivere Hbs im Vergleich zu Cairns. In einer Woche zwei mal Clubgame betrieben und dabei 4 KCs bekommen. Zu der hb8 die 1,75groß war: Sie war nicht der Typ für ein Ons oder gar Kc im Club. Man kann nichts erzwingen. Prinzipiell bin ich der Meinung dass man an einem Mädel und an seinem Ziel dran bleiben soll, aber man ab und zu auch Mädels abhacken muss. Es gibt viele Puas die einfach viele Frauen ansprechen nach dem Motto irgendeine wird schon drauf anspringen. Diese Meinung vertrete ich nicht, dennoch hat mir der Abend gezeigt, dass es nicht nur auf dich, sondern auch auf Mädel ankommt. Anfangs hab ich sie geküsst und ihr hats vermutlich gefallen, aber irgendwann wurde es ihr wohl zu viel. Vermutlich wäre mit einer anderen aus dieser Gruppe ein Kc oder gar Ons deutlich einfacher gewesen. Alles in einem war es eine gelungene Woche und ich bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe. Ich war noch ein paar Wochen in Indonesien bevor ich wieder zurück nach Deutschland geflogen bin. Hier habe ich aber keine Erfolge verzeichnen können, da ich nur ein mal in einem Club war und mir zudem die Frauen dort nicht sehr gefallen. Schließlich bin ich Corona bedingt nach Deutschland wieder geflogen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück in Deutschland: Ich bin wieder in meiner Heimat und es ist Fasching. Ich gehe mit einem Kumpel auf eine Faschinsparty in einem Club. Da ich nicht weiß wie ich nach Hause komme bin ich fast gezwungen mir eine Mitfahrgelegenheit zu suchen. Zufällig sehe ich eine ehemalige Klassenkameradin wieder. Sie wohnt bei mir in der Nähe und ich habe früher bereits vermutet dass sie auf mich steht. Sie ist blond und eine hb 7. Mit dem Vorwand dass ich jemanden brauche der mich heimfährt spreche ich sie an. Es kommt heraus dass sie Fahrer ist. SIe ist mit einer Gruppe unterschiedlicher Leute da insgesamt vielleicht 5. Ich bleibe in der Gruppe und rede ein wenig mit ihr. Ich bleibe bis zum Ende des Abends in dem Set und werde schließlich heimgefahren. Sie fährt mich überraschung als letztes heim. Wir reden im Auto und ich muss handeln. Entweder aussteigen oder sie küssen. Zum Glück entscheide ich mich für letzteres. Ich küsse sie und wir beschließen in mein haus zu gehen. Irgendwann kommt es dazu, dass wir zusammen in mein Zimmer gehen und es zum ... kommt. Sie ist eher schlank und ziemlich hell. Sie beschließt bei mir noch zu übernachten. Am nächsten Tag fährt sie heim. Wir treffen uns nach diesem Treffen immer alle 4-8 Wochen wo es aber nur zum küssen kommt. Unsere Treffen gehen ein Jahr etwa lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

März 2020: Da die Clubs schließen geht auch meine Layzahl deutlich runter. Die nächsten Wochen ist praktisch sehr wenig los und auf online game hab ich so gar keine Lust. Es dauert bis Juli bis ich wieder Erfolge einfahre. Es ist Juli und mein Bruder hat mich zum Geburtstag eingeladen. Da mein Bruder eine Freundin hat die ihre Freundinnen mitnimmt sind auch attraktive Mädels auf dem Geburtstag. Es sind in etwa 25 Gäste von denen ich der Jüngste bin. Die anderen sind alle 1-2 Jahre älter. Ich habe bereits mich nach einem bestimmten Mädel bei meinem Bruder erkundigt. Er meinte aber dass meine Chancen sehr schlecht stehen, da sie Ältere Typen bevorzugt, zudem sehr brav ist in diesem Bereich. Da er meine Erfolgswahrscheinlichkeit als sehr niedrig einstuft, bietet er mir einen Kasten Bier an, wenn mir es gelingt besagte Dame aufzureißen. Soweit so gut auf der Party komme ich mit besagter Dame schnell ins Gespräch. Sie ist ca.1,75 groß und eine hb7,5. Sie ist aufgrund von alkohol überraschend offen und locker. Wir stamperln schnaps den sie gemacht hat. Irgendwann frägt sie mich, was ich nächstes Wochenende vor habe. Ich sage nichts aufgrund von Corona. Sie sagt sie sei auf einer Party eingeladen. Zudem sagt sie sie würde mich dort mitnehmen und auch wieder mit nach Hause nehmen!!!. Ich erwiderte mit gerne und frage sie im selben Moment ob wir noch Schnaps haben. Sie sagt nein. Ich behaupte, dass ich glaube dass draußen noch Schnaps ist und sie kommt mit. Sie fragt wie alt ich bin und somit hatte tatsächlich mein Bruder ein wenig Recht. Ich sage ihr ehrlich mein alter und wir küssen uns trotzdem extrem wild. Sie hat obwohl sie schlank ist eine starke Oberweite. Irgendwann beschließen wir wieder hoch zu gehen. Sie sagt, dass ich meinem Bruder und seiner Freundin davon nichts erzählen soll. Da die Stimmung gelaufen ist gehen wir nach Hause. Ich fühle mich natürlich wie gott, weil ich es geschafft habe sie zu küssen, obwohl es mir keiner zugetraut hätte. Von meinem Bruder die Freunde verstehe ich nicht. Auf der Party sind attraktive Frauen und die Freunde reden kein Wort mit den Mädels- aber umso besser für mich.

Fazit: Mein Bruder schuldet mir seitdem einen Kasten Bier. Er hält die Geschichte immernoch für unglaubwürdig und rückt deswegen nicht mit dem Kasten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken: Als ich von Australien/ Indonesien zurückkam wollte ich keine ONS mehr, sondern eine Beziehung. Das Aufreißen ist für mich immer Anstrengung:Überwindung nach München zu fahren, alleine in einen Club zu gehen, Frauen anzusprechen, anstatt mich aufs Sofa zu setzen und allein Netflix zu schauen. Obwohl ich ordentlich Erfolge hatte war es trotzdem immer eine Überwindung für mich. Mit der Zeit hat man auch nicht ein Erfolgserlebnis bei einem Aufriss sondern ich habe mir innerlich Druck gemacht. Das Problem in Corona: Ich lernte keine neuen Damen mehr kennen. Die Clubs hatten von  März 2020 bis Oktober 21 in München komplett zu. Früher habe ich Damen aufgerissen um meinen Freunden etwas zu beweißen. Logischerweise musste ich denen schon lange nichts mehr beweisen, sondern nur mir musste ich was beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste Geschichte passiert im August 2020: Wir sind auf eine kleine private Dorfparty eingeladen, wo ungefähr 50 Leute kommen. Die Stimmung dort ist gut und es wird gebechert was das Zeug hält. Irgendwann komme ich mit einem Mädchen ins Gespräch. Sie ist 17 und ich kenne sie bereits von Instagram, aber nicht persönlich sondern folge ihr dort nur. Sie ist 1,67groß eine hb 7 aber hat eher weniger Niveau. Ich habe mit ihr nicht viel geredet, muss aber schnell gemerkt haben, dass sie auf mich steht, und frage sie auch nach vlt 2 Min Gespräch ob wir raus gehen wollen, was sie erwidert. Wir gehen weiter weg und ich fang auch an sie küssen. Ich küsse sie nur, greif aber unter ihre, aber finger sie nicht. Sie wird von ihrer Freundin angerufen, weil sie sich sorgen macht und wir gehen wieder rein. Sonst passiert an diesem Abend nichts besonderes. Rückblickend bin ich überrascht wie gute Menschenkenntnisse ich hatte, da ich sie nach höchstens 5 Min Gespräch fragte, ob sie rausgehen will. Irgendwie muss ich schnell erkannt haben, dass sie interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next one: Ich lerne im November über Freunde eine neue dame kennen. Sie 1,72 groß und eine hb7. Rückblickend weiß ich gar nicht mehr, was ich über sie damals gedacht habe. Sie ist die Dame frau die regelmäßig und oft kontakt braucht und zudem gern aus nichts ein Drama macht. Trotzdem ist sie ganz nett. Wir verabreden uns aufgrund von Corona auf einen Spaziergang. Sie hat zwar ein gewisses Maß an Niveau, ist aber nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Wir reden beim spaziergang über alles mögliche. schließlich gehen wir noch zu ihr und reden dort. Hier kommt es zu einem kurzen KC. Da sie für die Beziehung nicht geeignet ist, folgt kein weiteres Treffen. Rückblickend würde ich mich nicht nochmal mit dieser Dame treffen, da ich im Freundeskreis einen schlechten Ruf und Ärger bekommen habe. Muss auch dazu sagen, dass die diese Dame gern aus einer Mücke einen Elefant macht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Juni 2021: Ich habe seit 2018 bis 2021 eine Art Beziehung zu einem Mädchen geführt, in der wir uns regelmäßig trafen. Wir mochten uns gern, ich wollte aber keine Beziehung. Wir trafen uns alle 2 Wochen vögelten und redeten über alles mögliche. Sie hat mich vermutlich geliebt. Ich sie aber nicht, aber ich mochte sie gern. Sie war ein offenes sympatisches Mädchen und immer hilfsbereit. Wär ich damals 2018 gleich mit ihr in eine Monogame Beziehung gegangen, hätte ich all diese Erfolge nicht verzeichnen können. Damals 2018 hätte ich auch nie gedacht, dass wir uns 3 Jahre lang regelmäßig treffen. Sie war 1,65groß und eine hb6,5. Mittlerweile ist es ein Jahr her, dass ich sie das letze mal gesehen hab.  Man muss dazu sagen, dass ab Corona unser Verhältnis schlechter wurde. Gründe dafür waren, dass ich keine Beziehung wollte, ich unglücklich war aufgrund des Berufs und der Corona Situation. Rückblickend bin ich zwar traurig, dass ich sie nicht mehr sehe, aber froh dass dieses Verhältnis vorbei ist. Ich selbst habe dabei auch ein paar Tränen vergossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Juli 2021: Ich habe ein Treffen mit einem Jungen Mädchen, welches ich noch öfter treffen werde. Ich hole sie ab. Sie ist eine hb7 und 1,77 groß. Wir gehen zum essen. Sie ist eher ruhig, schüchtern und nett. Ich kenn das Mädel von Früher. Damals war sie noch jung bzw. ich auch zu jung. Ich habe mit ihr bereits eine Zeit gesnapt und dann irgendwann angeschrieben auf snapchat. Der Opener: Jetzt haben wir unsere Flammen verloren. Irgendwann habe ich es dann geschafft ein Date mit ihr auszumachen und nun sitze ich in einem Restaurant vor ihr. Wir reden über alles mögliche. Teilweise tu ich mir schwer ein Gespräch mit ihr zu finden. Nachdem wir gegessen haben, reden wir noch ein bisschen und schließlich fahren wir nach Hause. Sie ist noch Jungfrau und sehr unerfahren, deswegen kein Kc. Habs auch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Ende Juli und wir fahren nach Slowenien in den Urlaub: wir Sind insgesamt 10 Leute. Davon sind 2x2 Pärchen und der Rest also mit mir 6 sind single. WIr gehen am ersten Tag feiern in einer Bar. Ich gehe aus der Bar raus und komme mit einer Gruppe Mädchen ins Gespräch. Ich rede mit der Gruppe eine Zeit lang aber irgendwann gehe ich, weil die Mädels wo anders hinwollen. Die nächsten Tage bleiben wir zu Hause und trinken dort. Am vorletzten Tag gehe ich allein in die Stadt. Es ist mir unangenehm allein in den Club zu gehen, aber die anderen wollten nicht mit. Nun sitze ich auf einer Parkbank allein mitten im dunklen Park und lese im Forum field reports durch, während ich warte bis der Club sich langsam füllt. Das letzte mal im Club ist 1 Jahr her, ich weiß nicht wie erfolgreich ich an diesem Abend sein werde. Ich gehe in den Club, welcher im freien ist. Ich bemerke ein Set Mädchen, welche mich anschauen. Ich spreche sie an der Bar an. Ich komme mit dem Set ins Gespräch. SIe geben mir sogar einen shot aus. Aber irgendwie verläuft das Gespräch im Sand und wir beenden es mit der Aussage : Man sieht sich. Natürlich habe ich sie nie wieder gesehen. Vielleicht war es auch etwas zu früh am Abend. Ich gehe nun in die Menge, welche auf irgendwelche deutschen Lieder tanzt. Die Leute hier sind hauptsächlich 18-20. Über die hälfte davon sind deutsche, ein paar Österreicher, ein paar Franzosen und auch ein paar Niederländer. Ich tanze allein in der Menge, werde auch von Frauen gemustert. Ein Mädchen lächelt mich an. Wir kommen ins Gespräch und sie meint ich soll zu ihnen in die Gruppe kommen. Tu ich auch. Die Gruppe besteht aus 10 Niederländischen Studentinnen. Von denen 3-4 einfach mal so groß sind wie ich also 1,85. Zudem ist die Gruppe etwas älter als der Durchschnitt hier. Sie sind alle 20-22 Jahre alt. Mit einer von diesen großen komme ich ins Gespräch. Null ahnung über was wir redeten, aber es war auf englisch. Sie hat ein richtig nettes Lächeln und erinnert mich an das Mädchem von letzten Abend im Urlaub 2019. Sie sind beide sehr groß, wobei die Niederländerin noch 5cm größer ist. Die Niederländerin ist eine hb 7,5 und ihr süßes lächeln lässt mich dahinschmelzen. Es dauert auch nicht lange bis wir uns heftig küssen. Unsere Schuhe werden aufgrund der Schaumparty nass. Ich denke mir wie dumm meine single Freunde sind, dass sie sich das Spektakel entgehen lassen. Viele Junge Mädchen/Junge frauen die aufgrund von Corona nun hier die Sau raus lassen. Man sollte erwähnen, dass bei uns in der Region damals in Bayern die Clubs geschlossen hatten, somit war dies für mich und für viele andere die einzige Chance ordentlich feiern zu können. Ich hab nur noch Augen für die Niederländerin und alles andere ist mir egal. Sie hat hellbraunes Haar und trägt hot pants und darunter einen Tanga was ich durch die Hotpants fühle. Leider ist es 12 Uhr und die Clubs müssen wegen Corona schließen. Ihre Freundinnen wollen heim und sie haben sich anscheinend versprochen keine Jungs mitzunehmen. Ich verabschiede mich und bin traurig. Sie sagen noch that im lookin gorgeous and that i will get other woman. Sie kann ein bisschen deutsch und fragt mich ob wir morgen ins Kino gehen without Film-you understand? Selbstverständlich verstehe ich diese Anspielung, aber ich wusste dass ich nächsten Tag wo anders bin. Am liebsten  hätte ich die nacht mit der niederländerin verbracht. Wobei sie mit you will get other woman gut für diesen Abend vorhergesehen hat. Schließlich gehen fast alle vom Club nun in einen öffentlichen Park und saufen dort. Jemand hat eine Musikbox mitgebracht und es kommt deutschrap. Ich bin selbstverständlich im state und spreche neben mir zwei kroatinnen an. die eine ist 1,75groß und eine hb7 und die andere 1,60 groß und eine hb 6. die hb 6 erkenne ich aufgrund der Dunkelheit nicht so gut und kann ihren Körper schlecht einschätzen. Sie ist drückt ihren Hintern an meinen Schritt. Und küsst mich schließlich. Ich stehe aber mehr auf die hb7 aufgrund der Größe. Nun versuche ich die große zu küssen was beide nicht wollen. Sie sagen zu mir you have to choose one. Ich wollte eig die größere kann aber schlecht die nehmen, weil ich bereits mit der kleineren etwas hatte. Ich gehe aufs Klo und finde das Set nicht wieder. Ich komme nun mit einer deutschen ins Gespräch. Sie ist vermutlich etwas jünger also 17-18. Sie ist eine hb7,5 und ca 1,70groß, blond. Sie steht etwas außerhalb von ihrer Gruppe und redet mit mir. Irgendwann beschließen wir beide eine Flasche mit Alkoholmischung, die sie dabei hat zusammen leer zu trinken. Vermutlich ist dies auch der Grund wieso ich Details wie die Reihenfolge der Mädels an dem Abend nicht mehr genau weiß, sowie die Gespräche mit denen. Dann gehen wir hand in hand den Hafen entlang und setzen und schließlich hin. Es dauert nicht lange da setz ich zum Kc an - kein Block. Nun fang ich sie an zu fingern. Sie ist glatt rasiert. Ein Taxifahrer steht 5 Meter neben uns und schaut uns vermutlich zu. Ich hätte sie wahrscheinlich auch dort vögeln können, sie wär dabei gewesen. Ich versuche ein stilles Örtchen für uns zu suchen, aber ich werde nicht fündig. Zudem ruft ihre Freundin an und macht sich sorgen um sie. Bevor wir zu ihr gehen kommt es noch einmal zu einen heavy makeout und ich ziehe ihr dabei die Hose aus. Sie trägt einen schwarzen Tanga. Nun gehen wir zurück und ich gehe wieder in die Menge. Wir sind alle versammelt um eine Statue und hören Musik. Es sind 300 Menschen dort und es ist sehr dunkel. Das heißt dass man schlecht geziehlt nach hotten hbs ausschau halten kann. Ich spreche eine österreicherin an sie ist 22 und 1,65 groß, zudem eine hb 6,5 und studiert Medizin. Ich bin zu dem Zeitpunkt extrem im Flirtmodus und extrem selbstbewusst. Nach kurzem Gespräch verlassen wir auch die Menge und gehen diesmal auf die andere Seite des Hafens. Setz schnell zum kc an. Fast schon zu einfach denk ich mir. Ich hab mich auch teilweise aus Italiener ausgegeben einfach weil ich lust hatte. Wobei ich mit dieser nicht so heavy rumhaue wie mit der Dame davor. Schließlich gehen wir zum Platz zurück und verabschieden uns. Nun bin ich wieder allein und überlege wie der Abend weitergehen soll. Es ist bereits halb 4 und die Menschenmenge ist deutlich weniger geworden. Ich fühle mich weniger anonym. Wieder dauert es nicht lange und ich bin in einem Set mit Kroatininnen. Die Mädels tanzen im Kreis und ich bin dabei. Wobei die Mädels keine klaren Flirtversuche von sich geben. Die Dame die mich ins Set brachte, gefällt mir nicht mehr so gut, weil sie raucht und im Licht unreine haut hat. Eine Dame gefällt mir, aber diese hat bereits einen Ring am Finger und ich vermutete dass sie bereits verheiratet ist. Die Damen sind zudem etwas älter wie ich vermutlich so um die 25-30. Die Situation war irgendwie nicht vorhanden, um eine Frauen aus der Gruppe anzusprechen und sie zu isolieren. Schließlich verlasse ich das Set ohne Erfolg/Misserfolg. Ich gehe raus und treffe eine Französin wobei im Hintergrund von Ihre Französische Freunde sind. Ich spreche sie an und wir kommen ins Gespräch. Sie ist 1,65 und eine hb 6. Da ich es für unwahrscheinlich gehalten habe sie aufzureißen, lasse ich mir ihr Instagram geben. Vielleicht können wir uns ja am nächsten Tag verabreden. Es ist halb 5 und steige ins Taxi und fahre heim. Was eine wilde Nacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag wache ich mit einen ordentlichen Kater auf. Am letzten Abend trinke ich mit der Gruppe noch ein Paar Bier und wir fahren heim. 

Fazit Urlaub: Trotz ein Jahr keine Clubgame Erfolge schnell wieder im Game drin gewesen

- Persönlicher Rekord von 4 Kcs an einem Abend bei durchschnittlichem hb aussehen.

- Leider war aufgrund von der Logistik kein Fc drin gewesen.

- Versuch zwei Freundinnen zu küssen ist leider gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder zu Hause und treffe mich mit der großen hb7 ich nenne sie carla. Wir gehen zum essen. Sie ist zwar sehr ruhig, kommt aber für mich durchaus als LTR in betracht. Wir hatten schon ein Treffen wo wir im Kino waren. Nun ist unser drittes Treffen. WIr gehen zusammen zum essen. Wir reden über alles mögliche. Mittlerweile ist sie etwas offener geworden, aber trotzdem ist der Gesprächsstoff immer wieder etwas dünn. Nach gutem Essen verlassen wir schließlich das Restaurant und ich fahre sie heim. Schließlich setzte ich zum Kuss an- kein Block. Nach einer Minute Küssen verabschieden wir uns und ich fahre wieder heim. Leider werden wir uns aus zeitlichen Gründen bis Dezember nicht mehr sehen.

bearbeitet von ThePainkiller
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Oktober sind die Clubs offen, was mich stark erfreut. Also ab nach München. Ich gehe in den Club Bahnwärther Tiel da ich mich hier mit einen treffen will, den ich zuvor nicht kannte. Er schreibt mir kurz bevor ich im Club bin, dass er nach Hause gegangen ist, und das um halb 2. Generell gefällt mir der Club nicht, da zum einem Techno gespielt wird. Und der Club für linke und alternative ist. Ich bekomme einen Korb. Dann unterhalte ich mich mit einer 25 Jährigen Kroatin, bis diese auch nach Hause geht. Nun entscheide ich mich den Club zu verlassen und einen anderen aufzusuchen. Meine Wahl fällt auf die 089Bar. Der Club ist wie immer völlig überfüllt. Ich mache ein Set mit einer 20 Jährigen. Ich komme mit ihr schnell ins Gespräch. Sie ist 1,65groß und normal eventuell leicht dick, was ich aber im Club aufgrund der Dunkelheit schlecht sagen kann. Sie ist eine hb6. Wir tanzen und irgendwann setze ich dabei zum, Kc an- kein Block. Da es bereits halb 5 und ich nicht ganz so begeistert von meinem hb bin, beschließe ich zu gehen. Ich verabschiede mich und gehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche darauf bin ich im Neuraum mit einem Kumpel. Da das Neuraum so groß ist, dauert es nicht lange bis wir uns verlieren. Anstatt dass ich meinen Kumpel suche, suche ich nach hübschen Mädels. Zufällig sehe ich eine hb7 mit Freundin. Ich spreche das Set an. Leider will das Set auch gehen, weil die letzte S Bahn noch fährt. Ich tanze mit der hb7 sie ist 1,70 groß eher schlank und hat blondes haar. Ihre Freundin geht aufs Klo und wir nutzen die Zeit und küssen uns wild. Ich hab auch kaum mit ihr Worte gewechselt, weil sie 18 ist und dadurch vermutlich etwas ruhiger. Irgendwann kommt ihr Freundin zurück und will gehen. Ich lasse mir noch ihr Instagram geben und die beide gehen. Durch zufall lande ich draußen im Raucherbereich wieder in einem Set. Diesmal ist sie auch 18 auch eine hb7 und dunkelblond, aber komplett anders wie die Dame zuvor. Sie redet deutlich mehr und weiß was sie will. Die Situation ist nicht gegeben, um zum Kc anzusetzen, weil die Gruppe auch heimgehen will. Ich lasse auch von ihr mir ihr Insta geben und verlasse das Set. Mittlerweile ist es auch vier und mein Kumpel und ich verlassen den Club. Ich schreibe zwar noch mit beiden Mädels, hab aber noch nie eine davon bis jetzt getroffen.

bearbeitet von ThePainkiller
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche darauf sind wir wieder in München. Diesmal mit einer größeren Gruppe. Wieder gehen wir ins Neuraum. Irgendwann verlieren wir uns wieder. Ich bin währenddessen in einem Set mit drei Mädchen. Das Mädchen was mir am besten gefällt hat aber einen Freund. Sie ist echt süß 1,65 groß und eine hb 7,5. Ich lasse mir aber dennoch ihr Instagram geben. Meine Freunde findem ich und nehmen mich auch gleich mit. Wir gehen nach oben und holen uns was zum essen. Da die Warteschlange für den burger lang ist beschließe ich folgendes: Ich gehe zu einem Mädchen und sage ihr wir würden uns kennen, und sage ihr darauf dass ich dies gesagt habe um einen Vorwand zu haben mich vorzudrängeln. Sie lacht über die Aktion und nennt ihren Namen. Sie heißt Lena ist blond und 1,75groß, zudem kann sie bayrisch was mir gefällt. Wir essen gemeinsam mit ihren Mädels den Burger und wir beschließen nach unten zum Club zu gehen. Ich weiß nicht mehr wie aber als wir unten waren, isolierten ich und die hb7,5 uns von ihren freundinnen automatisch und wir fangen an zu tanzen. Es dauert auch vlt keine 5 Min und wir fangen an uns zu küssen. Es gibt heavy makeout auf der Tanzfläche. Wir gehen nach oben und reden noch ein wenig über Gott und die Welt. Da meine Jungs heim wollen, verabschiede ich mich noch von ihr und wir gehen heim.

Eine Woche später treffe ich Lena noch einmal: Wir gehen zum essen. Wir verstehen uns gut, aber leider finden wir heraus, dass wir beide ca. 150km voneinander weg wohnen. Trotzdem küssen wir uns und es gibt ein heavy makeout im Auto. Schließlich verabschiede ich mich von ihr und sie geht heim. Leider habe ich sie seitdem nicht mehr gesehen.

Die kleine hb7,5 treffe ich zwei Wochen später wieder, trotz aktuellem Freund. Sie kommt aus einem schlechten Elternhaus, ist eher arm und wählt die Linke. Das letzte gefällt mir davon am schlechtesten. Sie ist zwar immernoch süß, aber etwas unsympatisch mir geworden. Sie studiert zudem soziale Arbeit welche überraschung. Das Essen endet ohne einen KC, weil sie einen Freund hat und ich es nicht probierte. Rückblickend hätte ich es einfach probieren sollen- who cares. Zumal wir ja auch geflirtet haben. Auch sie habe ich seitdem nicht mehr gesehen, was ich aber als halb so wild beurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mein letzter Aufriss bevor die Clubs wieder zu machen:

Wir sind in der Heimat unterwegs mit meinen Kumpels. Wir sind in einem Club, welcher weiter weg von uns ist. Wir sind in der Lounge des Clubs und genießen unser Leben. Der Club ist im ländlichen Raum. Irgendwann beschließen wir auf die Tanzfläche zu gehen. Irgendwann schaffen wir es ein paar Mädchen um uns herum zu haben. Hauptsächlich durch state. Ich gehe aufs klo und verlier die Gruppe. Auf einmal sehe ich eine Dame mitten auf der Tanzfläche und spreche sie an. Sie heißt Elisa. Wir gehen an die Bar und trinken einen shot. Sie ist 1,75groß und eine hb 7. Irgendwann beschließe ich sie zu küssen, was in heavy makeout eskaliert. Irgendwann beschließe ich sie an die Hand zu nehmen und mit ihr raus zu gehen. Wir gehen schließlich in mein Auto. Sie trägt eine Jeans und ein schwarzes durchsitiges Oberteil, wo man den Bh erkennt. Ich ziehe sie aus und sehe ihre Oberweite ich glaube es war Doppel E. Aber ich erkenne auch einen leichten Bauch, was mich etwas abturnt. Ich ziehe ihre Hose und schließlich ficke ich sie doggy im Auto. Sie ist extrem horny und beist mir sogar ins Ohr. Ich nehme sie also doggy bis wir beide fertig sind. Schließlich kuscheln wir noch ein bisschen und sie verabschiedet sich. Da ich der Fahrer bin und meine Leute auf mich warten, klappe ich noch schnell die Rücksitze hoch um keinen Verdacht zu erwecken. 

Wir treffen uns zwei Wochen drauf. Ich stehe eigentlich auf schlanke mädchen, was bei ihr nicht umbedingt der Fall ist. Sie ist nicht fett aber schon kräftig. Wir reden miteinander. Sie ist eher ruhig und ist aus schlechtem Elternhaus, ist aber ehrgeizig und lernt fleißig. Zudem denkt sie wirtschaftlich, was sie irgendwie sympatisch macht. Sie ist mir zwar sympatisch, aber für eine Beziehung nicht geeignet. Nach dem Essen gehen wir zu ihrem Auto. Wir küssen uns heftig und sie wird wieder direkt horny, hat aber ihre Tage. Weil es draußen zu kalt ist, setzen wir uns wieder ins Auto und ich lasse mir einen blasen von ihr. Da es auch wieder 11 Uhr ist und wir beide am nächsten Tag Schule haben, verabschieden wir uns und sehen uns nicht mehr wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Clubs sind wieder in Bayern zu. Da ich viel zu lernen habe, ist dies nicht weiter schlimm. Habe aber die Zeit wo die Clubs offen hatten, mehr als genutzt. Ich schreibe mit Carla die hb7 aus meiner Heimat. Wir haben uns seit Monaten nicht mehr getroffen und jedes mal hat sie abgesagt. Mittlerweile habe ich sie fast abgehackt. Es ist Ende Dezember und sie versucht schon wieder das besagte Treffen abzusagen bzw. um einen Tag nach hinten zu verschieben, weil sie sich von der Impfung schlecht fühlt. Ich sage aber entweder an dem vereinbarten Tag oder es wird halt nichts. Hätte ich den Tag verschoben, hätte sie wieder abgesagt. Und tatsächlich auf einmal denkt sie trotz der Impfung dass sie es an dem Tag schon schaffen wird. Und so kommt es dass wir uns doch noch mal treffen. Wir reden über alles mögliche und schließlich kommt auch das unangenehme Thema wie es mit uns weiter geht. Sie sagt dass sie sich auf das Abi konzentrieren muss und derzeit keine Beziehung will. Will sich aber weiter mit mir treffen. Langsam verstehe ich was sie meint- hätte dies aber nicht erwartet: Sie will weiter sich treffen und mit mir Rummachen und zukünftig evtl mehr, aber keine Beziehung da Abi vorgeht. Natürlich hat sie es so nicht gesagt, da Mädels nicht so direkt sind. Aber ich habe zwischen den Zeilen gelesen und dies verstanden. Und schließlich habe ich sie geküsst - kein Block. Hätte schlechter laufen können denk ich mir. Wir machen nun aus, dass wir uns alle 2-4 Wochen treffen zusammen essen gehen und rummachen, vögeln will sie nicht. So handhaben wir dies auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns mittlerweile 5 mal getroffen und immer noch nicht gevögelt. Aber ich vermute dass dies im Laufe der nächsten Wochen passieren wird. Ich halte euch dabei auf dem Laufenenden. Eventuell wird sie meine LTR wenns gut geht, aber bis dahin ist noch ein weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich es Geschafft und alle Fr geschrieben die ich erlebt habe. Ich bin echt stolz, dass ich endlich fertig bin mit dem Schreiben, weil es echt anstrengend war. Deswegen habe ich teilweise die Situation nicht genauer beschrieben, weil ich nur versucht habe fertig zu werden, zudem habe ich auch viel Vergessen in der Zeit. Wäre Corona nicht gewesen, so müsste ich sicher noch mehr Fr schreiben. Ehrlich gesagt bin ich auf der Suche nach einer LTR, wobei Clubgame durchaus auch spaß macht. Die Clubs haben in Bayern seit Mitte März wieder auf, ich war aber noch nicht drinnen, weil ich an den Wochenenden immer Snowboard fahren war und die Clubs sicher bis Herbst geöffnet sind. So um die Zeit vor 3 Jahren war ich das erste mal in München für Clubgame. Damals im Call me drella. Also wenn ich das nächste Mal wieder nach München für Clubgame fahre, dann gehe ich wieder ins Call Me Drella. Ich versuch euch auf dem laufenden zu halten. 

Euer Painkiller

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.