4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1. Date erreichen
5. Beschreibung des Problems: 

 

Hallo erstmal ans Forum, ist mein erster Post. 😄

 

Zum Problem: Vor ca einem Jahr hat mich eine Dame auf Lovoo geliked (für mich eine HB8-9 fast genau mein Geschmack), ich natürlich zurück geliked und gleich angeschrieben, sie war am Anfang auch mega attracted weil ich wohl genau ihren Geschmack und ihre  Interessen getroffen habe mit Motorrad fahren und Sport. Leider kannte ich damals noch kein PA. 😞
Dann natürlich geschrieben und sowas von den nice Guy abgezogen bis sie mich in ihren Orbit geschossen hat, Gott war ich dämlich hab so ziemlich alle Fehler mitgenommen die gingen.
Am Ende habe ich natürlich noch nach einem Date gebettelt und die passende Antwort bekommen, nämlich garkeine mehr. 😄


Ja hab mich dann auch irgendwann von Lovoo gelöscht, weil ich eine zeitlang eine F+ hatte die ich aber auch wieder vergrault habe (Gott wie ich es bereue dieses Forum nicht eher gefunden zu haben) danach dann PA kennengelernt. Mich auch bei Lovoo wieder angemeldet und jetzt dürft ihr Raten wer natürlich gleich wieder auf meiner Seite gestöbert und natürlich einen Like dagelassen hat. 😄

 

Jetzt zur Frage: Hat jemand einen Tipp für einen guten zweiten Opener der sitzt und an den man ein gutes Gespräch ansetzen kann?

Wäre gut wenn Sie gleich weis was Phase ist und sie merkt, dass sie nichtmehr mit dem nice Guy von vor einem Jahr schreibt, oder hab ich mit damals schon alles versaut?

Mir fällt leider bis jetzt nix brauchbares ein ich bin gespannt auf eure Tipps. 😜

 

Grüße

Johann Georg

 

 

 

bearbeitet von Johann Georg Faust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Johann Georg Faust schrieb:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Sorry, du kennst die Frau noch nicht einmal und meinst gleich weil du mal etwas PU gelesen hast jetzt etwas reissen zu können.

vor 5 Stunden, Johann Georg Faust schrieb:

Dann natürlich geschrieben und sowas von den nice Guy abgezogen bis sie mich in ihren Orbit geschossen hat,

Joo, und da will sie dich wieder hinhaben. Einen verlorenen Orbiter zurückgewinnen.

vor 5 Stunden, Johann Georg Faust schrieb:

t und an den man ein gutes Gespräch ansetzen kann?

Und der Nice Guy bist du immer noch. Falsche Fragestellung. Du willst kein Gespräch sondern ein Date klarmachen.

Geredet habt ihr schon genug. Du weisst doch schon längst was sie gerne mag, was ihr unternehmen könntet.

 

Kein Gespräch sondern direkt auf ein Date hinarbeiten.

 

Z.B.:

 

DU: Sag mal interessierst du dich noch für xyx

HB: Ja, bla, bla

Warten vielleicht schiebt sie noch etwas nach.

DU: Dateanfrage nach dem Motto: Lass uns doch am xx,yy,2020 in die xyx-Halle gehen. Um zz Uhr beginnt die Veranstaltung.

 

 

Sagt sie ab, dann hätte längere Texten auch nicht gebracht. Sagt sie zu, dann Texte nicht alles kaputt.

Weiss sie nicht, dann Funkstille.

vor 5 Stunden, Johann Georg Faust schrieb:

ich bin gespannt auf eure Tipps.

Vergiss die Alternativen nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Hör auf, ihr was besonderes beizumessen, noch ohne dass ihr Euch getroffen habt. Wenn Du sie zufällig in ner Phase erwischt, wo sie wirklich auf der Suche und offen ist, reicht auch‘n ganz normaler ‚kleiner‘ Opener. Dann kurz in Stimmung schreiben und auf WA oder Telefon umsetzen. Dann zum Date. Eigentlich wie immer. Du willst ihr ja nicht irgendwie signalisieren, dass Du jetzt ein Jahr auf sie gewartet hast und endlich würdig bist - oder?

Mach einfach. Und ‚eskalier‘ immer hurtig aufs nächste Level. Fail fast, fail cheap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr habt Recht, ich glaube ich messe Ihr zuviel Bedeutung bei, stecke aber auch noch völlig im Anfang und in der Lernphase vom Nice Guy wegzukommen, ich probier mein Glück und werde relativ schnell Versuchen ein Date anzupeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.