3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

am Samstag, den 25.01. finden das erste offizielle Lairtreffen im Jahr 2020.
Ich bin kein Lairleiter mehr, aber es ist mit dem Lairleiter abgesprochen, dass ich es halte.

Wir treffen uns an dem besagten Samstag um 15 Uhr an der großen Uhr am Paradeplatz.

Was euch erwartet?
Zunächst wird sich jeder in der Runde mal kurz vorstellen, ich werde zu einem bestimmten Thema (das ich mir aussuche) der Verführung kurz etwas erzählen und dann stürzen wir uns in die Praxis und sprechen in der Mannheimer Fußgängerzone hübsche Frauen an.

Es kann jeder kommen, vom blutigen Anfänger bis zum fortgeschrittenen Verführungskünstler.

Ich freue mich und bis dahin!

Euer Rocky ;)

PS:
schreibt bitte kurz in den Thread, wenn ihr kommt, dass ich eine kurzen überblick hab wie viele wir sein werden.

Teilnehmer bis jetzt
1. ?
2. rocky_balboa
3. ?
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.