Lair in Braunschweig, 24.01.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Wing und ich versuchen einen kleinen Lair in Braunschweig (und Umgebung) zu gründen.

Über das Forum sind wir bereits auf 3 weitere User gestoßen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Interessierte.

Wir treffen uns am Freitag (24.01.2020) um 19:00 in einer Kneipe. Einen genauen Ort gebe ich gern per PM bekannt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Braunschweig ist ja leider nicht viel los. Und die Mädchen in der Stadt sind auch ein bisschen komisch verglichen mit anderen Städten. Hartes Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bonvi schrieb:

In Braunschweig ist ja leider nicht viel los. Und die Mädchen in der Stadt sind auch ein bisschen komisch verglichen mit anderen Städten. Hartes Pflaster.

Die Studiengänge sind halt sehr ''Männerlastig'' (Maschbau, Technik, Ingenieur..)

Mein Wing meinte mal, hier würden sich HB6 als HB8 verkaufen können. Angebot und Nachfrage eben. Fand das sehr treffend beschrieben :-D:-p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin in BS aufgewachsen, Studentinnen trifft man echt selten an. Und Braunschweigerinnen sind grundlegend zickig, damit muss man um können. Frauen kann man eigentlich nur im Club kennenlernen, oder im Sommer Abends in Parks (Schlosspark und Bürgerpark) wenn die junge Generation sich zusammensetzt um Mischen zu trinken. Bars sind vorwiegend leer bzw 35+

Daygame ansprechen auf der Straße geht eher so ab 25 los. KA wo die ganzen jungen Mädels unterwegs sind. 

Zumindest war das vor 3 Jahren noch so. Jetzt KA.

Viel Glück PUAs aus der Gegend zu finden, und viel Spaß. Alternativ würde ich einfach vorschlagen: Auf nach Hannover. Da ist mehr los, nicht nur lair mäßig auch HB mäßig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.