17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Wie geht ihr damit um wenn euch eine HB10 die frage stell ob sie hässlich ist? Sie weiss doch genau dass sie heiss ist. Was will sie damit bezwecken ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest halt. 

Aber bedenke, dass selbst HB10 sich in irgendeiner Hinsicht nicht schön finden.

Niceguy: Nein du bist wunderhübsch! Darf ich deine Füße küssen?

Du: Mach ihr ein ehrliches Kompliment, nicht wie ein Niceguy. Sag ihr z.B. deine süßen Grübchen/Sommersprossen entsprechen vielleicht nicht dem Schönheitsideal aber lassen dich sympathisch wirken. Und das ist mehr wert als die perfektion von Schönheit zu sein.

Wenn HSE kannst du ihr auch was heftigeres an den Kopf hauen, aber humorvoll.

PS: Du gamest HB10 aber hast Salat im Kopf wegen so einem billigen Spruch von ihr?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, meltem schrieb:

Sie weiss doch genau dass sie heiss ist. Was will sie damit bezwecken ? 

Fishing for compliments.

Da reichen die 20 000 Follower und 1,3 Millionen Likes der Bilder wohl nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, meltem schrieb:

Hallo zusammen, 

Wie geht ihr damit um wenn euch eine HB10 die frage stell ob sie hässlich ist? Sie weiss doch genau dass sie heiss ist. Was will sie damit bezwecken ? 

würde es auch nicht ernstnehmen und wahrscheinlich milde lächeln und amüsiert den kopf schütteln. oder wie schon gesagt, auf die inneren werte kommt es an sagen 😂 im besten fall motiviert sie das sich auf einem anderen wege zu beweisen, dass sie bei dir landen kann.

vermeide es generell in der kennenlernphase einer frau komplimente für ihre optik zu geben. wenn mir danach ist, dann mache ich ein ehrlich gemeintes kompliment zu ihrer persönlichkeit. kommt eh besser an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Volltrottel86 schrieb:

würde es auch nicht ernstnehmen und wahrscheinlich milde lächeln und amüsiert den kopf schütteln. oder wie schon gesagt, auf die inneren werte kommt es an sagen 😂 oder ihre frage als ausdruck ihrer persönlichen unsicherheit zu sehen, was ja an sich erstmal sympathisch wirkt. aber eben halt diesen sympathischen zug loben und nicht auf die sachebene der frage eingehen. zum Beispiel: "ist ja niedlich worüber du dir alles gedanken machst".

 im besten fall motiviert sie das sich auf einem anderen wege zu beweisen, dass sie bei dir landen kann.

vermeide es generell in der kennenlernphase einer frau komplimente für ihre optik zu geben. wenn mir danach ist, dann mache ich ein ehrlich gemeintes kompliment zu ihrer persönlichkeit. kommt eh besser an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, meltem schrieb:

Hallo zusammen, 

Wie geht ihr damit um wenn euch eine HB10 die frage stell ob sie hässlich ist? Sie weiss doch genau dass sie heiss ist. Was will sie damit bezwecken ? 

Kommt drauf an. Es gibt keine offizielle vom Bundesamt vereidigte HB Skala. Wenn du sie also als 10 Empfindest bedeutet es im Umkehrschluss noch nicht das sie es auch denkt. Sie kennt sich auch beim kacken, ungeschminkt, stinkend und weiß genau was für Leichen sie im Keller hat. Du hingegen nicht. 

Es kann also durchaus ernst gemeint sein, es kann aber auch einfach nur ein versuch sein Anerkennung zu bekommen oder dich zu testen wie du darauf reagierst.  Kontext, Körpersprache etc ist hier ausschlaggebend.

Also nimmt mein Ratschlag nicht als absolut, ich gehe jetzt davon ausgehen das sie dich testet. Entsprechend würde ich mit einen Grinsen sagen: Naja so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken.... aber schau es gibt auch innere Werte... wobei ich auch da noch am herausfinden bin wie die sind ;-) "

 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn das licht aus ist nicht".

"Ach weißte Muttern sacht immer: "Schmeißt a Lappe druff, dann jeht dat schon!""

"Nö nich direkt"

"Jetzt wo dus sagst..."

"Ja, aber nur dein Hintern, der is bissl labbrig *rumwackel*"

 

Und dann abwarten wie Sie reagiert. Ist oft nurn Shit Test.
Lacht se: -> bestanden.
Reagiert Sie irgendwie "anders": RENN!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass aber auf. Wenn du nicht der Typ für solche Witze bist, kann's auch nach hinten los gehen. Hatte auch mal so n Typen kennengelernt, der dauernd total unangebrachte Sprüche gebracht hat. Er wollte so gezwungen witzig sein, dass es eher lächerlich war. Meistens merkt man sofort, wenn jemand sowas in nem Pick Up Forum/Buch/Whatever gelesen hat. 

Bei nem anderen Typen dagegen haben solche Spielchen immer gut funktioniert und die Stimmung ordentlich angeheizt. Kommt halt immer drauf an wie "natural" du bist und ob zwischen euch sexuelle Anziehung vorhanden ist. Ist 

Im Übrigen fühlen sich schöne Frauen oft nicht schön. Du weißt ja nicht, was sie früher erlebt hat. Vielleicht war sie mal dick, wurde gemobbt, etc. Und in Zeiten von Instagram und Co., wo du ständig nur von vermeintlich perfekt aussehenden Frauen umgeben bist, kommen halt auch mal Selbstzweifel (hängt natürlich extrem stark vom Alter ab). 

Sieh es positiv. Sie will Bestätigung von dir, dass sie dein Typ ist, d.h. sie ist in jedem Fall interessiert. Spiel mit ihr, es wird sie verrückt machen nicht zu wissen woran sie ist. 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine HB10 fragt bin ich hässlich und das wirklich Ernst meint, dann ist sie psychisch krank und leidet an Dismorphophobie und/oder Bulimie und so Kram

 

und ner echten, also genetischen 10, der sagen schon als kleinem Kind alle wie süss und hübsch es ist und dass sie bestimmt mal Model wird oder Schauspielerin

 

bearbeitet von Nachtzug
  • OH NEIN 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, betts1e schrieb:

Pass aber auf. Wenn du nicht der Typ für solche Witze bist, kann's auch nach hinten los gehen. Hatte auch mal so n Typen kennengelernt, der dauernd total unangebrachte Sprüche gebracht hat. Er wollte so gezwungen witzig sein, dass es eher lächerlich war. Meistens merkt man sofort, wenn jemand sowas in nem Pick Up Forum/Buch/Whatever gelesen hat. 

Bei nem anderen Typen dagegen haben solche Spielchen immer gut funktioniert und die Stimmung ordentlich angeheizt. Kommt halt immer drauf an wie "natural" du bist und ob zwischen euch sexuelle Anziehung vorhanden ist. Ist 

Im Übrigen fühlen sich schöne Frauen oft nicht schön. Du weißt ja nicht, was sie früher erlebt hat. Vielleicht war sie mal dick, wurde gemobbt, etc. Und in Zeiten von Instagram und Co., wo du ständig nur von vermeintlich perfekt aussehenden Frauen umgeben bist, kommen halt auch mal Selbstzweifel (hängt natürlich extrem stark vom Alter ab). 

Sieh es positiv. Sie will Bestätigung von dir, dass sie dein Typ ist, d.h. sie ist in jedem Fall interessiert. Spiel mit ihr, es wird sie verrückt machen nicht zu wissen woran sie ist. 

Nein. Nein Nein Nein....
Wer Bestätigung so "plump" einfordert, hat einfach Probleme mit sich selbst. Und es hat sich IMMER! gezeigt, dass son "ja alles toll wunderbar hase ischliepedisch *fieps* immer, IMMER! der Anfang vom Ende ist.
Soll nicht heißen, dass man immer son Konter geben muss. N Kompliment ist auch oft angebracht und gut, aber nicht weils eingefordert wird.
Plottwist: Selber Typ Frau wird eher negativ reagieren, wenn man ihrn Kompliment macht, auch wenns ernst gemeint ist.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das hier schon mal geschrieben und da gabs glaub ich einige Facepalms für, aber es ist einfach wahr: 10en, also echte, haben signifikant erhöhte Chancen auf Missbrauchserfahrungen - weil die schon als Kind so süss sind, dass der Perversling da nicht widerstehen kann, und als Kind kann man sich natürlich nicht wehren

und so eine 10 hat dann natürlich später im Erwachsenenalter extreme psychische Störungen

aber auch eine 10, die nicht missbraucht wird, sondern die einfach nur merkt, wenn sie da ist, fangen alle Männer an zu sabbern... die wird sich psychisch auch nicht normal entwickeln

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Nein. Nein Nein Nein....
Wer Bestätigung so "plump" einfordert, hat einfach Probleme mit sich selbst. Und es hat sich IMMER! gezeigt, dass son "ja alles toll wunderbar hase ischliepedisch *fieps* immer, IMMER! der Anfang vom Ende ist.
Soll nicht heißen, dass man immer son Konter geben muss. N Kompliment ist auch oft angebracht und gut, aber nicht weils eingefordert wird.
Plottwist: Selber Typ Frau wird eher negativ reagieren, wenn man ihrn Kompliment macht, auch wenns ernst gemeint ist.

Keine Sorge, ich wollt damit nicht sagen, dass er ihr n Kompliment machen oder drauf eingehen soll. Es ging mir nur darum, dass nicht jeder einfach so n Spruch bringen kann, weil der Charakter meiner Meinung nach dazu passen muss. Ansonsten wirkt es nicht authentisch und Frau wird ebenfalls negativ reagieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.