Freundin schwanger!!

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also ich komm gleich zur Sache:

Ich bin nun seit knapp 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und mir ist vor 2 Wochen das Kondom geplatzt ( oder wie man das nennt).

Nun hab ich ein Problem; sie hat (angeblich) einen Schwangerschaftstest gemacht und der soll (wieder angeblich) positiv sein!

Verdammt ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter! Wer meine 2 anderen Threads gelesen hat weiß das ich bis zu ihr noch Jungfrau war.

Ich hab auch echt keinen Bock auf so einen Schrott.

Was meint ihr dazu? Soll ich ihr glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach so glauben würde ich das erstmal nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt ist erstmal relativ gering. Wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau versucht einen Mann damit an sich zu binden.

Das heisst nicht, dass es nicht möglich ist. Sag ihr sie soll sich das vom Frauenarzt bestätigen lassen, so ein Schnelltest ist auch nicht immer zuverlässig.

Falls es wirklich stimmt würde ich auf jeden Fall einen Vaterschaftstest machen lassen. Kann ja sein, dass sie das vorher schon wusste und jetzt noch schnell n Vater brauchte.

Am besten schnellstens dein Geld ins Ausland schaffen und fürs nächste mal mit Kondomen umgehen üben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal mein herzliches Beileid.

Das mit dem Frauenarzt und dem Vaterschaftstest würd ich auf jeden Fall machen.

Ansonsten lass sie sitzen, wenn du das mit deinem gewissen vereinbaren kannst, oder üb schonmal das Windeln wechseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausserdem ist sie grad mal 16 also kp was ihr das bringen soll.

Gerade in dem Alter schiessen Frauen manchmal deutlich übers Ziel hinaus. Ich wage sogar zu behaupten, dass eine 16 Jährige eher eine Schwangerschaft vortäuschen würde als eine 26 Jährige, da sie noch keine Erfahrung hat, mit ihren Gefühlen nicht umgehen kann, erste große Liebe, sowas eben.

Aber wie gesagt, es ist vieles möglich:

1) Sie hat panische Angst dich zu verlieren und versucht dich damit zu binden

2) Sie war schon schwanger und versucht dich als Versorger zu sichern, da der echte Vater das Weite gesucht hat

3) Es ist wirklich von dir. Dann hast du natürlich Pech gehabt.

Prüfe also was davon in Frage kommen könnte. Hat sie Grund Angst zu haben dich zu verlieren? Was hat sie vor dir so getrieben? Und warum nimmt sie nicht die Pille um das Risiko bei solchen Unfällen zu minimieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

erstmal ruhig bleiben, kann ein dummer shittest sein! :)

Wenn so ein schnell Test positiv ist, kann man darauf schon wert legen!

Hör zu digga, wenn das wirklich noch ein mal von ihrem FA bestätigt wurde, solltet ihr euch an einen Tisch setzen! Wenn sie erst 16 Jahre ist, kann sie noch mit unterstützung abtreiben! Das bedeutet ein sehr geringen Kostenaufwand. Die Moralfrage müsst ihr euch selbst beantworten!

Sonst solltet ihr euch überlegen, ob ihr dem Kind eine gute Basis bieten könnt!

@ McLovin

so ein Beitrag ist dermaßen unqualifiziert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal ruhig bleiben, kann ein dummer shittest sein! :)

Stimmt. Sie könnte natürlich testen wollen wie du reagierst, falls sie wirklich mal schwanger werden sollte. Wie gesagt, mit 16 sieht man die Welt noch etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leute,

also ich komm gleich zur Sache:

Ich bin nun seit knapp 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und mir ist vor 2 Wochen das Kondom geplatzt ( oder wie man das nennt).

Nun hab ich ein Problem; sie hat (angeblich) einen Schwangerschaftstest gemacht und der soll (wieder angeblich) positiv sein!

Verdammt ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter! Wer meine 2 anderen Threads gelesen hat weiß das ich bis zu ihr noch Jungfrau war.

Ich hab auch echt keinen Bock auf so einen Schrott.

Was meint ihr dazu? Soll ich ihr glauben?

1.) Klären, ob sie wirklich schwanger ist

2.) Wenn ja: klräen, ob es tatsächlich von Dir ist.

3.) Wenn nein: dann musst Du entscheiden, ob Du kraft und nerven hast, sie trotzdem zu unterstützen....

4.) Wenn es von Dir ist: ProFamilia, die sind in solch einem Thema sicherlich kompetenter als die grosse Menge hier !

Thomas | MOD

PS1: Kannst mir gerne auch ne PM schreiben, wenn Du mehr Hilfe brauchst....

PS2: @"Mc Lovin": ich hab schon viel gequirlte Scheisse (auch hier im Forum) gelesen, aber Deine erobert mühelos einen Platz in meinen TOP10 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hatte genau den gleichen Mist am hals!

kann dir nur soviel sagen:

RELAX ! --> warum ?

Wenn sie schwanger ist, du kannst eh nichts drann ändern, es ist wie es ist!

Wenn sie es nicht ist, wirst du es früh genug rausfinden!

Auch in dieser recht beschissenen Situation heiste es : Ruhe bewahren! --> ACHTE AUF DEIN INNERGAME !

Also du bist mit ihr seit 3 Wochen zusammen...

Ich denke mal du wurdest aufgeklärt und weist wie WINZIG die wahrscheinlichkeit ist, dass sie Schwanger wird !

Frage an dich jetz : "Wann hatte sie ihre Tage bevor ihr Sex hattet?" 1 woche vorher ? Kurz davor ? Kurz danach ?

Finde es herraus und poste es wieder hier rein. Ich komm dann auf dich zurück ...

ps: bei mir hat es sich herrausgestellt, dass es blos Fehlalarm war, denn bei 2 "angeblich positiven" Tests habe ich auf einen dritten bestanden und der war wie ? ---> negativ .... also riesen shittest!

Folge darauf war dann auch ein dicker Freeze out um ihr klar zu machen, dass ich auf sowas gar nicht kann und mir egal wie alt sie ist, verdammtnochmal solche Witze nicht reissen soll!

Also Kopf hoch, die community steht hinter dir !

Rock it !

Nachtfuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.

Ansonsten lass sie sitzen, ;)

Was soll denn der Scheiss???

Anstatt dauernd auf mich zu schimpfen, sollte man mal so einen Beitrag rügen!

wenn du zu dumm zum fi... bist TE, dann kümmer dich um die Folgen!

PS: Warum hat sie dir denn das Ergebnis nicht gezeigt, der Test färbt sich doch blau bei der Schwangerschaft! komisch komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir fürs nächste mal: Pille danach. Haben wir so gemacht, habs auch mit ihren Eltern abgeklärt (das war ein Spaß ;-) ) und es ist besser als dann am Ende ne ungewollte Schwangerschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem ist dass die Pille danach nur 24 std danach wirkt und wenn man es erst 6 wochen danach merkt... dass das kondom gerissen ist etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Das problem ist dass die Pille danach nur 24 std danach wirkt und wenn man es erst 6 wochen danach merkt... dass das kondom gerissen ist etc.

Das ist vollkommener Quatsch was du da schreibst. Erkundig dich mal richtig über die Pille danach!

(Nein ich bin zu faul hier jetzt alles hinzuschreiben, dafür gibts sicherlich wikipedia!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder man merkt direkt danach das das Kondom geplatzt ist oder gar nicht. Merkt ihr es am ersten Abend nicht werft ihr es sowieso weg oder hebt ihr die Dinger auf? Schaut einfach danach an ob was rausläuft oder blast es ein bisschen auf und die Sache ist gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die "Pille danach" soll innerhalb von 72 Stunden, vorzugsweise in den ersten 12 bis 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden.

hab zufällig n fernsehbeitrag über die pille danach gemacht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die "Pille danach" soll innerhalb von 72 Stunden, vorzugsweise in den ersten 12 bis 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden.

hab zufällig n fernsehbeitrag über die pille danach gemacht! ;-)

Und dort den Zuschauern die selbe sch***** erzählt????? Oder weist du es besser als die Hertsller ?!?!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, der FA meiner Freundin, hat mir genau das gleiche gesagt

72 Std danach vorzugsweise in den ersten 12 - 24 Std

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Es steht in der PB, die Ärzte sagen es, die Apothekerin sagt es...es sind bis zu 72 Stunden. Klar, das Risiko dass sie nicht mehr wirkt steigt je länger die Panne her ist und die Wirkung der PD ist generell umstritten aber die momentan gültige Angabe sind 72 Stunden.

Und bis zu 5 Tage danach (in etwa glaube ich) kann man sich die Spirale danach einsetzen lassen. Ist halt ungleich teurer und aufwändiger, aber immernoch besser als ne ungewollte Schwangerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ja, aber auch 50% der Wirkung der Pille danach sind noch sinnvoller als einfach schon weil den Geburtstermin auszurechnen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith
als einfach schon weil den

;-) ;-) 8-PB-):blink::shok: :wacko: :-o

Phoenix gibt es schon neue Infos für uns?

Achso ist sie noch Schülerin? Hast du mal mit deinen Eltern über den Theoriefall geredet? Wie würden sie wohl reagieren?

Fragen über Fragen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Gibst du mir den Sprachkurs bevor oder nachdem du gekocht hast? ;-)

P.S. Wir sollten das nicht in aller Öffentlichkeit besprechen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Dann zuerst mal zum Thema: Wie siehts denn jetzt aus, hat sich schon was aufgeklärt?

Dann das OT: Zuerst koch ICH MIR MEIN Essen und esse es, während du zusiehst. Solchermaßen gestärkt können wir dann auch gern mit dem Sprachkurs anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich pushe.

Sie hat mich voll verarscht und ist zu ihrem ex zurück (vor ca. 1 woche) hab sie gestern nach der arbeit zufällig getroffen und dann hieß es das sie es bereut mich verarscht zu haben und das sie sich scheiße fühlt weil sie so etwas mit mir abgezogen hat. Nur werde ich mich von hier verpissen und werde wahrscheinlich in berlin ne ausbildung anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.