5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich kenne ein Mädchen aus der schule schon seit 12 Jahren. Wir hatten nie was großes zu tun gehabt. Seit Silvester hat kam sie näher, hat sich angelehnt und sich anscheinend gut gefühlt. Hab sie dann die letzten drei Wochen drei mal zum treffen eingeladen und sie hat abgesagt, wegen ihren job. Jetzt wollte sie gestern in die Disco und ich habe ihr zu gesagt, doch ich bin nicht erschienen. Ihrgendwie habe ich das Gefühl sie spielt mit mir, weil sie weiß ich bin leicht zu kriegen und ich mag sie sehr. Was das gestern richtig sie zu versetzen. Weil theoretisch will ich nicht needy wirken.

Wie sagt man so schön, Frauen und Männer wollen das haben was man schwer oder fast gar nicht bekommen kann, und meine Freundin ist leider die schönste im Jahrgang.

 

Danke

bearbeitet von sassi04
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, sassi04 schrieb:

hi,

ich kenne ein Mädchen aus der schule schon seit 12 Jahren. Wir hatten nie was großes zu tun gehabt. Seit Silvester hat kam sie näher, hat sich angelehnt und sich anscheinend gut gefühlt. Hab sie dann die letzten drei Wochen drei mal zum treffen eingeladen und sie hat abgesagt, wegen ihren job. Jetzt wollte sie gestern in die Disco und ich habe ihr zu gesagt, doch ich bin nicht erschienen. Ihrgendwie habe ich das Gefühl sie spielt mit mir, weil sie weiß ich bin leicht zu kriegen und ich mag sie sehr. Was das gestern richtig sie zu versetzen. Weil theoretisch will ich nicht needy wirken.

Wie sagt man so schön, Frauen und Männer wollen das haben was man schwer oder fast gar nicht bekommen kann, und meine Freundin ist leider die schönste im Jahrgang.

 

Danke

Ne man, zuzusagen und dann nicht kommen, ohne sich abzumelden ist maximal Respektlos.

bearbeitet von MB
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2020 um 20:59 , sassi04 schrieb:

Was das gestern richtig sie zu versetzen. Weil theoretisch will ich nicht needy wirken.

Wie sagt man so schön, Frauen und Männer wollen das haben was man schwer oder fast gar nicht bekommen kann, und meine Freundin ist leider die schönste im Jahrgang.

 

Nein.

Lerne mal respektvolles Verhalten und lies dich ein wie man "attraktiver" wird. Aber mit so einem Quatsch bestimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie Dir dreimal absagt und Du nicht im Club erscheinst, würde ich sagen dass zunächst mal sie Dich versetzt hat und nicht umgekehrt.

Kannst mir gerne mal schreiben, dann können wir das nochmal im Detail besprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

naja also mit der vorgeschichte wird sie eh denken, dass du nicht gekommen bist ohne abzusagen, um ihr eins auszuwischen, weil sie dich zuvor nicht rangelassen hat. das kann schon needy wirken, sie denkt du bist einfach beleidigt und sendest jetzt hilferufe.

wenn sie fragt was los war, musst du jetzt dir jetzt irgendeine story einfallen lassen, die glaubwürdig erscheint (also zu dir passt) aber "ein vergessen deiner freundin" ihr eine alternative erklärung anbietet.

wie auch immer, du bist schon mit dem kopf viel zu weit bei dieser sache und dir würde am besten mal abstand zu deiner freundin gut tun, sonst verlierst du sie als mensch, wenn du so weiter machst.

akzeptiere einfach dass sie nicht auf dich steht und dann wird es besser, wenn du dich endlich wieder normal verhälst. die genoß an silvester deine nähe weil ihr gerade nur nach freunden ist und sie bei dir erstmal keine sorgen hat, das mehr entstehen könnte. wahrscheinlich wars einfach kein flirten. neue attraction erzeugst du wenn du erstmal eine persönlichkeitsentwicklung durchmachst und dann ist ja nicht ausgeschlossen iwann mal aus der friendzone bei ihr zu kommen. und deswegen nutze die zeit bis dahin einfach um ihr als guter typ in gedächtnis zu sein. vllt ist sie erstmal ne feierkumpeline, ist auch okay und das ist n nutzen für dich der wertvoll sein kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.