Was sagt ihr zu dieser Sache? Ist sie zu oberflächlich oder hat sie recht?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, mopar schrieb:

Braucht man auch gar nicht. ... Ansonsten hätte er ihn in ihr versenkt.

wenns halt nur ums versenken geht. klar, dann nicht. das reizt dann aber auch irgendwann nimmer.

vor 23 Minuten, mopar schrieb:

sind die Targets da im Durchschnitt auch nicht hübscher als ne mittellose

true. Charakter ist auch nicht besser, tendenziell eher im gegenteil, da wirds dann richtig opportunistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Paladion schrieb:

Nein, tust du eben nicht.
Ich habe mir mein Geld und meinen Status halt nicht aus Unsicherheit, ob ich in ihr Höschen komme ausgedacht, da mir der Arsch auf Glatteis läuft, sondern durch Intelligenz und harte Arbeit erwirtschaftet und kann mir den scheiss halt leisten. Wenn mir das gefällt was ich sehe, dann setze ich eben ein „Zeichen“, was die dann draus macht, bleibt jederzeit ihr überlassen.

Was für eine Scheisse du laaberst! Deswegen auch der Zusatz "Wäre mir auch am liebsten (nicht zu zahlen), aber klappt nunmal nicht bei jeder Frau ohne zumindest einen Streifschuss" gell? Weil du es so gerne machst...Und veralgemeinere jetzt mal meine Art nicht wegen einem beschissenen Set, als wenn ich das immer nötig hätte oder es meine allgemeine Masche wäre!

 

vor 29 Minuten, mopar schrieb:

Braucht man auch gar nicht. Er ist nur auf´s Maul geflogen weil er meinte auf einmal ungefragt mit der Wahrheit um die Ecke kommen zu müssen. Ansonsten hätte er ihn in ihr versenkt.

Dicke Geldbörse und Sportwagen brauchst du möglicherweise als Eintrittskarte in gewisse high society Kreise. Aber das sind auch da maximal nur side dishes im Game.

Im Übrigen sind die Targets da im Durchschnitt auch nicht hübscher als ne mittellose Studentin oder ein Insta Sternchen - häufig aber operierter.

Fieldtested.

 

M O P A R

100000% agree ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Blackdragon68 schrieb:

Was für eine Scheisse du laaberst! Deswegen auch der Zusatz "Wäre mir auch am liebsten (nicht zu zahlen), aber klappt nunmal nicht bei jeder Frau ohne zumindest einen Streifschuss" gell? Weil du es so gerne machst...Und veralgemeinere jetzt mal meine Art nicht wegen einem beschissenen Set, als wenn ich das immer nötig hätte oder es meine allgemeine Masche wäre!

Nein. Wenn ich einer russin beim ersten Date mit Rechnung splitten ankomme, dann bin ich tendenziell entweder raus für das zweite Date oder ihr Bild von mir ist so beschädigt, dass es mich im Vergleich zu einem Teller Nudeln und zwei Gläsern Wein extra deutlich mehr Aufwand kostet das wieder hinzubiegen - wie erwähnt macht Geld und Status Dinge einfacher, aber ist auch kein garant, ich muss mich aber auch nicht handicappen. Mir wäre lieber wenn das keine Rolle spielen würde, wer was bezahlt, aber da sind einfach viel zu viele urzeitliche Verhaltensweisen sozialisiert und tief in Menschen verankert. und jemanden beim ersten Date umerziehen oder in sein eigenes mindset pressen zu wollen, bitte, worüber reden wir hier eigentlich?!

Hast recht, sorry für die Verallgemeinerung, sind halt immer noch in dem thread in dem eben sowas extra schief gelaufen ist. 

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gar nicht wo hier das Problem ist.

Würde auch keine Alte mit nem Opel Corsa und einer Daniel Wellington Uhr daten oder in so ne Karre einsteigen. Seit wann sind Ansprüche denn was schlechtes? Ich leiste viel und erwarte von meiner Partnerin ebenso eine gewisse Leistungsbereitschaft. Denn wie sagt Justus immer: Wer nicht flüssig ist, ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.