2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hätte eine Frage bezüglich 5htp.Ich nehme es seit ca 5 Monaten,da ich unter extremen Schlafstörungen leide. Das heißt ich mache wirklich die Nacht durch. 5Htp hat mir sehr geholfen wenigstens 4-5 Stunden Schlaf zu bekommen (wenn auch es da noch schlaflose Nächte gab)...Ich machte immer wieder 2 Tage Pause,und nehme sie dann wieder weiter. B ei einem Urintest kam heraus,dass ich extrem hohe Seratoninwerte habe.Mir ist klar das der Wert im Urin nicht der Wert ist wieviel Seratonin im Gehirn zur Verfügung steht.Trotzdem machte ich natürlich eine Pause.Zumindest hatte ich es vor.Nach 9 Tagen ging es mir richtig schlecht,Schlaf ist wieder 0.Ich nahm wieder 5Htp,doch diesmal blieb die positive Wirkung aus!..Mich verunsichert der hohe Wert sehr,und weiß nicht ob ich nun Htp erhöhen soll (zur zeit nehm ich 3x50mg)....Kennt dich jemand von euch aus?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kümmerst du dich nicht aktiver um den Ursprung Deiner krassen Schlafstörung anstatt die Symptome zu bearbeiten?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.