Vertrauen oder Lüge

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen

Ich 34

Sie 27

Wir hatten 3 Dates und waren bei dem letzten Date bei mir auch schon zusammen im Bett. Schrieben den ganzen Tag über bla bla bla.

Das letzte Date fand letzten Samstag statt und wir haben uns für Dienstag verabredet. Kurz angemerkt sie wohnt 60km weg und da wir beide kein Auto im Moment haben müssen wir mit Bus und Bahn fahren und sind jeweils 2h unterwegs.

So jetzt zum Punkt.

Am Dienstag als wir uns treffen wollten sagte sie mir ab weil sie eine Stunde länger arbeiten musste die sie dann ja am Donnerstag früher gehen darf damit wir mehr Zeit haben. Am Donnerstag dann hieß es morgens plötzlich das ihr Vater im KH liegt und sie ihm nach der Arbeit sachen vorbeibringen will und das es sich für mich nicht lohnen würde für 2h vorbei zu kommen. Die Stunde früher durfte sie übrigens auch nicht gehen...

Aber sie fragte direkt ob wir und am Samstag sehen worauf ich zugesagt hab.... Gestern hieß es dann aufeinmal das sie Samstag doch arbeiten müsse aber nur bis 12 und es kein Problem wäre vorbeizukommen nur ist eine Kollegin von ihr Krank geworden und wartet gerade auf einen Corona Test und wenn sie den bis morgen nicht hat muss der laden in dem sie arbeitet morgen anschliessen und sie steht unter quarantäne...... Es mag sein das es alles so stimmt aber mir kommt das ganze komisch vor..... Weiss auch wo sie arbeitet und hack da morgen mal nach je nachdem was sie mir erzählt.

Würdet ihr sie darauf ansprechen das es alles ein bisschen merkwürdig ist oder einfach abwarten was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Du fokussiert dich auf sie - und das nach gerade mal 3 Dates.

recht hast du....

So ich weiss jetzt das sie lügt und sie nicht Corona Test gemacht hat. Bleibt eigentlich nur freeze und next übrig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Jack2302 schrieb:

Wir hatten 3 Dates und waren bei dem letzten Date bei mir auch schon zusammen im Bett. 

 

 

Nun ja der Sex kann für Sie halt nicht der beste gewesen sein und die Anziehung war nebst Sex nicht mega hoch. Passiert. FO, nexten musst du nicht, das machste nur fürs Ego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hab ihr noch gesagt das ich komisch finde 3 mal versetzt zu werden darauf hin hat sie gesagt ich wusste das jetzt so n drama kommt und das so endet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

haha, klassiker.

wenn man versetzt oder vertröstet wird nach dem letzten sex, ohne dass sie sich zeitnah um ein weiteres treffen bemüht, dann ist was faul bzw sie hat keine lust mehr. ehrlichkeit kannst du beim daten nicht erwarten.

frauen sind knallhart und feige bzw wollen nie die verantwortung dafür übernehmen etwas zu beenden, was sie ja genauso angefangen haben. keine ahnung was daran so schwer ist, aber nächstes mal nur auf dein eigenes bauchgefühl und die beobachtung ihres verhaltens vertrauen, worte einer frau sind nix wert. ABER eiegntlich hättest du das schon bei der verabschiedung spüren müssen. überleg noch mal

tipp: nach sex IMMER die ersten nachrichten der frau abwarten, niemals als erstes anschreiben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jack2302 schrieb:

hab ihr noch gesagt das ich komisch finde 3 mal versetzt zu werden darauf hin hat sie gesagt ich wusste das jetzt so n drama kommt und das so endet 

Selber Schuld. Du machst halt unnötig Stress und schiebst Drama wie eine kleine Pussy. Manchmal läufts halt nicht so wie geplant und wegen Corona schieben immoment sowieso alle Panik. So wie du die Situation beschreibst, gibt es keine erkennbaren Lücken in ihrer Geschichte. Du hätttest dir halt schon sicher sein sollen, dass die dich anlügt, bevor du ihr das unterstellst.

Ansonsten schau dir einfach mal "Geduld ist die wahre Confidence" von Pook an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Jack2302 schrieb:

Hallo zusammen

Ich 34

Sie 27

Wir hatten 3 Dates und waren bei dem letzten Date bei mir auch schon zusammen im Bett. Schrieben den ganzen Tag über bla bla bla.

Das letzte Date fand letzten Samstag statt und wir haben uns für Dienstag verabredet. Kurz angemerkt sie wohnt 60km weg und da wir beide kein Auto im Moment haben müssen wir mit Bus und Bahn fahren und sind jeweils 2h unterwegs.

So jetzt zum Punkt.

Am Dienstag als wir uns treffen wollten sagte sie mir ab weil sie eine Stunde länger arbeiten musste die sie dann ja am Donnerstag früher gehen darf damit wir mehr Zeit haben. Am Donnerstag dann hieß es morgens plötzlich das ihr Vater im KH liegt und sie ihm nach der Arbeit sachen vorbeibringen will und das es sich für mich nicht lohnen würde für 2h vorbei zu kommen. Die Stunde früher durfte sie übrigens auch nicht gehen...

Aber sie fragte direkt ob wir und am Samstag sehen worauf ich zugesagt hab.... Gestern hieß es dann aufeinmal das sie Samstag doch arbeiten müsse aber nur bis 12 und es kein Problem wäre vorbeizukommen nur ist eine Kollegin von ihr Krank geworden und wartet gerade auf einen Corona Test und wenn sie den bis morgen nicht hat muss der laden in dem sie arbeitet morgen anschliessen und sie steht unter quarantäne...... Es mag sein das es alles so stimmt aber mir kommt das ganze komisch vor..... Weiss auch wo sie arbeitet und hack da morgen mal nach je nachdem was sie mir erzählt.

Würdet ihr sie darauf ansprechen das es alles ein bisschen merkwürdig ist oder einfach abwarten was kommt...

Save abwarten und für sie da sein wenn sie Dich brauch. Gerade is alles bisschen Schräg. Da brauchen Frauen starke Männer und keine heulende Zweifler 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also.... der Sex war definitiv gut das hat sie mir währenddessen auch schon gesagt und das merkt man wenn es ihr gefällt ging auch lange. Und ja sie hat nach dem Treffen als erster zurückgeschrieben und hat sich Sogar 5 Minuten später noch beschwert warum ich ihr nicht antworte...... Und ja es war ganz schlecht ihr sowas zu unterstellen und sie war auch sauer aber hat mich angerufen wir haben die Sache aus der welt geschafft.... ist wieder alles in Ordnung aber das mit der Geduld werde ich mir mehr zuherzen nehmen müssen und daran arbeiten.... jetzt werde ich den ball aber trotzdem erstmal bisschen flach halten müssen und abwarten. Sie dann in ein paar Tagen wenn die Test hoffentlich negativ sind nochmal fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.