Wie schaffe ich es sie dennoch zu einem Date zu bekommen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin 

Ich bin neu hier und hoffe ihr verzeiht mir den ein oder anderen Fehler falls ich die falsche Bezeichnung für etwas nenne. Ich habe vor 3 Wochen eine Frau online kennengelernt es lief alles gut sie hat auch investiert und es blieb nicht alles an mir hängen. Nun habe ich ihr 2 Date Vorschläge gemacht diese wurden mit einem ,,könnte klappen'' Quotiert. Leider ist es bis dato zu keinem treffen gekommen weshalb ich ihr schreib ,,Mein letzter Vorschlag ist Freitag 06.03.2020 um 17 uhr'' darauf wurde gar nicht mehr geantwortet. Ab da hieß es Funkstille bis zum Letzten Montag. Da habe ich sie nochmal angeschrieben mit den Worten ,,Na hoffe du bist auch schön zuhause und steckst dich nicht mit Corona an 😉'' Darauf kam ,,haha na klar bin ich zuhause ich hoffe du bist es auch'' so das ging erstmal so weiter bis ich sie dann fragte weshalb sie mir damals nicht mehr geantwortet hat darauf kam ,,Weil du mir ein Ultimatum gesetzt hast und das mag ich nicht''. Nunja habe ihr dann später geschrieben ,,Ich hätte Grundsätzlich Lust mich mit dir zu treffen ich weiß ja nicht wie du das siehst?'' Antwort ,,Klar können wir machen nur habe ich momentan wenig Zeit''. Habe ihr auch dann keinen Datevorschlag mehr gemacht. Irgendwann hat sie ihr Invest zurück gefahren und es kamen nur kurze Antworten die eher so rüber kamen als hätte sie aus Höflichkeit geantwortet. Nun würde ich die Frau so wie ich es eigentlich immer in solchen Situationen mache ziehen lassen aber bei ihr ist es was anderes. Sie hat was an sich was mich quasi Magisch anzieht. Nun meine Frage. Wie schaffe ich es das ich sie nun zum Date bekomme? Sowas bin ich nicht gewohnt denn bei den meisten Frauen die ich kennengelernt habe ging es recht schnell und ich musste nicht wirklich was tun nur sie ist schwer rum zu bekommen. 

Hoffe ihr könnt mir helfen.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

3 wochen schreiben ist schon mal scheiße. dh einfach dass du in ihrer prioritätenliste ziemlich weit hinten bist. und dann noch ein ultimatum, was für sie wie vordrängeln rüberkam 😁 sie flirtet gerade mit einem anderen also nimm die situation an und halte lockeren kontakt bis sie wieder on wirkt und dann musst du liefern. also gut flirten und die kommunikation so gestalten, dass sie das gefühl hat, dass es ihre entscheidung ist dich zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist durch.

Sie zieht dich "magisch" an? Wie funktioniert das? Ihr habt euch noch nie gesehen & auf deine Date Vorschläge pfeift sie auch. 

Muss ja eine ganz besondere sein..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Jan313 schrieb:

Nun habe ich ihr 2 Date Vorschläge gemacht diese wurden mit einem ,,könnte klappen'' Quotiert. Leider ist es bis dato zu keinem treffen gekommen weshalb ich ihr schreib ,,Mein letzter Vorschlag ist Freitag 06.03.2020 um 17 uhr'' darauf wurde gar nicht mehr geantwortet. Ab da hieß es Funkstille bis zum Letzten Montag. Da habe ich sie nochmal angeschrieben mit den Worten ,,Na hoffe du bist auch schön zuhause und steckst dich nicht mit Corona an 😉'' Darauf kam ,,haha na klar bin ich zuhause ich hoffe du bist es auch'' so das ging erstmal so weiter bis ich sie dann fragte weshalb sie mir damals nicht mehr geantwortet hat darauf kam ,,Weil du mir ein Ultimatum gesetzt hast und das mag ich nicht''. Nunja habe ihr dann später geschrieben ,,Ich hätte Grundsätzlich Lust mich mit dir zu treffen ich weiß ja nicht wie du das siehst?''

Zusammengefasst:

Du schreibst zwei Date - Vorschläge, die mit Semi-Interesse beantwortet werden. Es kommt kein Gegenvorschlag. Du schreibst ihr erneut mit einem expliziten Vorschlag. Es kommt überhaupt nichts mehr. Du schreibst ihr WIEDER mit irgendeinem Nonsens. Dann kickt die Needyness richtig und du sprichst Sie darauf an, weshalb Sie dir nicht geantwortet hat, nur, um ihr dann noch ein "Also, ich hab eigentlich schon Lust, dich zu treffen, wie siehst du das denn?" in den Rachen zu werfen.

Du belohnst absolutes Desinteresse mit immer mehr Invest, läufst ihr hinterher wie ein Hund, obwohl Sie bereits x mal klar gezeigt hat, dass sie es nicht wert ist. Dann fragst du auch noch diese Frage, wie sie es denn sehen würde - keine Ahnung, wie sieht jemand das, wenn derjenige dich bereits mehrmals ignoriert und aufs Abstellgleis geschoben hat? Da braucht man nicht mehr fragen, da braucht man überhaupt nicht mehr schreiben. 

Antwort ,,Klar können wir machen nur habe ich momentan wenig Zeit''.

Und wieder der Hinweis durch die Blume, dass sie absolut keinen Bock hat. Ob wegen Corona oder wegen dir, ist egal. 

Habe ihr auch dann keinen Datevorschlag mehr gemacht. Irgendwann hat sie ihr Invest zurück gefahren und es kamen nur kurze Antworten die eher so rüber kamen als hätte sie aus Höflichkeit geantwortet.

Hat Sie die ganze Zeit schon - eine Mischung aus Langweile und Höflichkeit. Invest war von ihrer Seite aus niemals da. Antworten sind bei weitem nicht mit Invest zu verwechseln. 

Nun würde ich die Frau so wie ich es eigentlich immer in solchen Situationen mache ziehen lassen aber bei ihr ist es was anderes. Sie hat was an sich was mich quasi Magisch anzieht.

Was denn? Ich meine, wie hast du das rausfinden können, dass da was Magisches ist, wenn ihr euch a) niemals getroffen habt b) sie dich absolut ignoriert und du c) ihr nur hinterher läufst und in einer Tour abgewiesen wirst? 
Würde mich wirklich interessieren. Oder ist es einfach die Tatsache, dass du nicht damit klar kommst, dass dich eine Frau nicht will? 

Nun meine Frage. Wie schaffe ich es das ich sie nun zum Date bekomme? Sowas bin ich nicht gewohnt denn bei den meisten Frauen die ich kennengelernt habe ging es recht schnell und ich musste nicht wirklich was tun nur sie ist schwer rum zu bekommen. 

Gar nicht. Vor 3 Wochen online kennengelernt, nie gesehen, nur am schreiben, wenn, dann ist es eh keine Kommunikation sondern eher ein Monolog von deiner Seite aus. Sie hat dir bereits mehrmals aufgezeigt, wo ihr Interesse ist -> nicht vorhanden.

Einlesen, Alternativen zulegen und Mindset ändern. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden