Nach einigen Daygame Approaches: Ich bin viel zu nett mit Frauen.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, endlich bin Ich wieder in der Lage, jede Frau die Ich auch wirklich ansprechen will anzusprechen. Jetzt habe Ich ein neues Problem. Es fällt mir nach dem Ansprechen schwer über "non-factual-topics" zu reden oder auch allgemein zu Flirten. Als Ich auf dem Heimweg war habe Ich 4 angesprochen, 1 war sehr positiv hatte aber einen Freund, 1 hatte richtig Angst als Ich ihr Hi! vom Fahrrad aus sagte und bei zwei anderen hatte Ich einfach keine Lust mehr nachdem Ich Sie angesprochen hatte. Das liegt wohl evtl. damit zusammen dass Ich Sie nicht sehr attraktiv fand - aber auch durch die interne shyness, die Ich noch habe. 

 

Jetzt rege Ich mich auch einfach darüber auf, dass Ich in der Vergangenheit nicht so viele angesprochen habe. Es ist so einfach... aber trotzdem habe Ich es so oft nicht gemacht. Egal - ist die Vergangenheit.

Mein größtes Problem ist, dass Ich eigentlich fast immer beim Ansprechen denke, dass das Weib kein bock hat oder das Pickup "sowieso nicht" funktioniert. Ich habe auch keine Lust mit Frauen über irgendein Thema zu reden um Sie "komfortabel" zu machen. Ich will eigentlich die girls nur ansprechen, klar machen dass Ich sie heiß finde, und dann Nummer klären. Ich denke aber immer, dass Ich irgendwie "mehr" machen muss...

Wie Ich denke, mein Problem zu lösen: Simpel. Mehr Frauen ansprechen und selbstbewusster dabei sein, klar machen was Ich von ihr will. Nicht mehr der "nice boy" sein. (ich bin übrigens 20). 

Ich verstehe mich aber nicht - Ich bin nicht mit meinen Freunden oder mit Menschen an sich der "nice boy". Dort bin Ich weitaus agressiver bzw. lasse mir nichts vormachen, wenn es mir gefällt. Selbstverständlich mit Respekt gegenüber allen Teilnehmern - wenn diese Respekt verdienen. Aber mit (random) Frauen ist dies schon eine andere Nummer..... 

 

Was denkt Ihr? 

 

bearbeitet von SacredScout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎04‎.‎2020 um 14:11 , SacredScout schrieb:

Ich habe auch keine Lust mit Frauen über irgendein Thema zu reden um Sie "komfortabel" zu machen. Ich will eigentlich die girls nur ansprechen, klar machen dass Ich sie heiß finde, und dann Nummer klären. Ich denke aber immer, dass Ich irgendwie "mehr" machen muss...

Wie soll das Game deiner Meinung nach funktionieren? "Hey, du bist heiß. zieh dich aus" und jede w springt dir sofort auf den Schoß?

 

Am ‎09‎.‎04‎.‎2020 um 14:11 , SacredScout schrieb:

Mehr Frauen ansprechen und selbstbewusster dabei sein

vergiss nicht authentisch dabei zu sein.

Am ‎09‎.‎04‎.‎2020 um 14:11 , SacredScout schrieb:

oder das Pickup "sowieso nicht" funktioniert.

Pick-up ist ein Werkzeug und keine Anleitung dafür, wie man ausnahmslos jede Frau bekommt. Das Produkt bist am Ende noch immer du selbst

Am ‎09‎.‎04‎.‎2020 um 14:11 , SacredScout schrieb:

klar machen was Ich von ihr will. Nicht mehr der "nice boy" sein.

Wie definierst du einen "nice Boy"?

Am ‎09‎.‎04‎.‎2020 um 14:11 , SacredScout schrieb:

Aber mit (random) Frauen ist dies schon eine andere Nummer..... 

Was ist denn das schlimmste was dir passieren kann? "Sorry ich hab einen Freund"? Das hast du bereits gehört. Kanns noch schlimmer werden? Warum also die Angst bzw Nervosität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.