3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich 27, HB 22

Letztes Jahr so um die Oktoberzeit hat sich eine ehemalige FB von mir getrennt. Es war so über 5 Monate hinweg ein ewiger Drahtseilakt sie nicht zu verlieren, weil sie unbedingt eine LTR wollte, ich aber immer meinte, wir sollten uns erstmal kennenlernen und es ruhig angehen lassen. Weil ich zu dieser Zeit Spaß an PU hatte und keine LTR wollte.

Endete darin dass sie eines Tages wie mit einem Paukenschlag alles beendete und den Kontakt abbrach. Nun hatten wir 6 Monate keinen Kontakt. Ungefähr bei Monat 2 gratulierte sie mir zum Geburtstag. Bei Monat 3 schrieb ich ihr einfach wie es ihr geht, und erhielt keine Antwort. Nun ist Monat 6, und sie hat Geburtstag.

Soll ich mich melden? Macht das überhaupt einen Unterschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde jetzt keine Wissenschaft daraus machen.

vor 20 Minuten, culinaris34 schrieb:

Ungefähr bei Monat 2 gratulierte sie mir zum Geburtstag.

Normalerweise würde ich sagen: Sie hat dir gratuliert - also gratuliere ihr auch! Warum nicht?

Was mich allerdings stutzig macht, ist, dass du dermaßen intensiv an einen ehemaligen "Fuck Buddy" denkst - und dass du die Sache so ungesund verkomplizierst! Mit anderen Worten: Es ist mit Sicherheit nicht gut (d.h. nicht gut für dich - für deine mentale Lage), dass du so viel Energie in eine schnöde Happy-Birthday-WhatsApp steckst (zumal die WhatsApp an eine Person geht, zu der du praktisch keinen Kontakt hast).

Du scheinst der Angelegenheit nicht abgeklärt und souverän gegenüber zu stehen. Und unter diesen Umständen wäre es vielleicht sogar besser, wenn du...

  1. ...ihr nicht schreiben würdest,
  2. ...sie dir aus dem Kopf schlagen würdest,
  3. ...dir andere Optionen suchen (und aktiv verfolgen) würdest.

Sonst läufst du Gefahr, mit einer dicken Oneitis in der Vergangenheit zu leben.

bearbeitet von Switcheat
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, culinaris34 schrieb:

Endete darin dass sie eines Tages wie mit einem Paukenschlag alles beendete und den Kontakt abbrach. Nun hatten wir 6 Monate keinen Kontakt. Ungefähr bei Monat 2 gratulierte sie mir zum Geburtstag. Bei Monat 3 schrieb ich ihr einfach wie es ihr geht, und erhielt keine Antwort. Nun ist Monat 6, und sie hat Geburtstag.

Soll ich mich melden? Macht das überhaupt einen Unterschied? 

Es ist egal. Es macht keinen Unterschied. Du wirst keine Reaktion von ihr bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.