6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend zusammen.

 

Bin derzeit auf einer Datingplattform unterwegs, normalerweise muss der Mann dort ja den ersten Schritt machen. 

Nun war es aber so dass ein Mädchen mich angeschrieben hat, wir hatten heute ein nettes Gespräch per Text und sind uns beide sympathisch.

Wir haben ähnliche Interessen und sie weiß was sie will. Morgen callen wir ein wenig während wir zusammen ne Runde zocken.

Mein Ziel wäre es sie wenn Corona vorbei ist kennen zulernen. Dennoch finde ich ihr Verhalten interessant.

 

Sind Yes-Girls im Onlinegame normal oder denkt ihr da sollte man vorsichtig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muss man im Internet immer vorsichtig sein. Viele Yes-Girls sind einfach Köder,

vor einer Stunde, 𝗫𝗵𝗶𝗿𝗮𝘁𝗵𝗮𝘀 schrieb:

Nun war es aber so dass ein Mädchen mich angeschrieben hat, wir hatten heute ein nettes Gespräch per Text und sind uns beide sympathisch.

Wir haben ähnliche Interessen und sie weiß was sie will. Morgen callen wir ein wenig während wir zusammen ne Runde zocken.

aber manchmal hat man auch einfach mal Glück. Einfach ihr Verhalten abchecken. Wenn wirklicher Invest kommt, ist die Frau echt. Spätestens wenn ihr mal telefoniert, weisst du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Frage lautet ja wie folgt:

vor 13 Stunden, 𝗫𝗵𝗶𝗿𝗮𝘁𝗵𝗮𝘀 schrieb:

Sind Yes-Girls im Onlinegame normal?

Und wenn man eine pauschale Regel formulieren wollte, müsste man sagen: Nein, "normal" sind Yes-Girls beim Online-Game nicht. Will heißen: Im Normalfall wirst du - statistisch gesehen - eher selten auf Online-Yes-Girls treffen.

Aber: Jeder Mensch ist anders. Und natürlich gibt es (wenn auch nicht häufig) Mädels, die es sogar bevorzugen, sich selbst auszusuchen, mit welchem Mann sie ins (Online-) Gespräch kommen möchten.

vor 13 Stunden, 𝗫𝗵𝗶𝗿𝗮𝘁𝗵𝗮𝘀 schrieb:

Wir hatten heute ein nettes Gespräch per Text und sind uns beide sympathisch.

[...]

Mein Ziel wäre es, sie kennen zu lernen.

Ihr habt ein gutes Gefühl. Ihr versteht euch - zumindest beim "Texten". Und das ist sehr schön.

Allerdings solltest du noch keine allzu definitiven Zukunftspläne machen. Denk dran: Sie muss dir erst mal beweisen, dass sie auch im tatsächlichen Gespräch interessant und attraktiv ist! Insofern ist es sehr begrüßenswert, dass ihr einen Call vereinbart habt!

Halt uns auf dem Laufenden! Das klingt spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Normalfall ist sicher nicht, aber auch ich hatte schon so ein Mädel kennengelernt das mich anschrieb....... Die war real und wir hatten eine schöne Zeit miteinander, bis isch heraussellte das wir nicht die gleichen Ziele im Leben verfolgten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zockt gemeinsam und telefoniert. Is ja nice 😄

Lass sie nicht gewinnen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.