Wenig kontakt nur wegen Ausgangsbeschfänkung ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Folgendes Szenario:

HB im Alltag getroffen, kurz geplaudert,und ich hab sie dann auf Facebook geaddet worauf sie ziemlich reagierte und wir etwas miteinander zu schreiben begannen. SIE fragte nach meiner Telefonnummer seitdem herrscht Kontakt per Whatsapp ca 3-4 mal die Woche. Wenn die Ausgangsbeschränkungen nun vorbei sind lud sie mcih zu ihr zum essen ein. Der Vorschlag kam von ihr da ich anklingen lies das ich nicht gerne koche.

Das war schon ca 3 Wochen her und jetzt wird der Kontakt immer weniger. Da nun das 

ausgehen etwas leichter wird werde ich auf das  Essen bei ihr bestehen, dass, so Gott will, zumindest mit einem Kuss enden soll da sie mir gut gefällt und ich sie symphatisch finde. Sollte nun der Kontakt oer Handy wieder vermehrt werden bis zum Treffen oder erhöht es die Spannung wenn wir weiter wenig schreiben miteinander? Was sagt ihr zur Gesammtsituation`? Mir kommt vor am Beginn war sie begeisterter von mir als sie es jetzt ist.

 

BTW: Beide sind wir 34 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf gar nichts bestehen.Sie wird die Einladung, die sie ausgesprochen hat, nicht vergessen haben. Kommt da nichts mehr, will sie nicht. Passe dich also ihrem Invest an. Kommt nichts mehr von ihr, stelle den Kontakt ein. Im Übrigen hast du hoffentlich noch mehr Kontakte in petto als nur diese Eine am Start.

Gesamtsituation? Verworren. Verspürst du selber aber schon ihre abhanden kommende Begeisterung, solltest du auf dein Bauchgefühl hören, dich zurückziehen und abwarten ob und was kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so kann es manchmal kommen. Die äußeren Umstände haben dazu geführt, dass ihr euch nicht treffen konntet. Und jetzt geht ihre Interessiertheit flöten.

Du kannst die Essen-Einladung natürlich noch einmal ins Spiel bringen - und hoffen, dass die Frau darauf eingeht. Du kannst außerdem versuchen, eure Kontakt-Frequenz wieder zu erhöhen. Dabei ist allerdings wichtig: Versuche, den Impuls zu setzen - und verhalte dich dann kalibriert (entsprechend ihrer Reaktion)! Am besten ist es sogar, du erhöhst die Kontakt-Intensität (und nicht nur die Frequenz), indem du dich auf persönlicherem Wege bei ihr meldest: entweder per Telefon-Anruf oder per Sprachnachricht.

In jedem Falle gilt, was @Firster so treffend gesagt hat:

vor 18 Stunden, Firster schrieb:

Verspürst du ihre abhanden kommende Begeisterung, solltest du abwarten, ob und was kommt.

Und (ganz wichtig):

vor 18 Stunden, Firster schrieb:

Du solltest auf gar nichts bestehen.

Sie ist 34; sie ist erwachsen. Wenn sich herausstellen sollte, dass sie (leider) nicht mehr will, dann will sie halt nicht mehr.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.