6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Kc und hab kurz vorm FC aufgehört

5. Beschreibung des Problems: 

Hab online vor ca 4 Wochen eine HB7 über tinder kennengelernt, wir verstehen uns super gut und sie scheint auch die selben Interessen wie ich zu Haben. Nach ein paar Telefonaten und rumgeschreibe haben wir uns auf nen Spaziergang getroffen. Beim ersten Treffen lief nichts aber man merkte das die sehr interessierte ist. Beim zweiten treffen gab es ein KC und heftiges Kino im Auto 😉 nun war die Donnerstag Abend bei mir uns haben zusammen gekocht und uns ein Film angeschaut. Natürlich davor schon eingemacht und kurz vorm ausziehen hat sie immer gezögert, hab das dann gekonnt ignoriert und sie noch geiler gemacht. Als ich ihre Höschen unten hatte hab ich sie gefingert und sie verpasste mir ein Handjob. Zum Sex kam es nicht, hatte irgendwie das Gefühl das es nicht an der richtigen Zeit wäre und will sie besser kennenlernen um evtl was ernsthaftes mit ihr anzufangen. Ich weiß nicht hätte es ihr richtig Besorgen müssen ☹️ jetzt hab ich kein Plan wie ich weiter vorgehen soll, glaub die nächsten Tage kann ich sie nicht treffen weil sie viel um die Ohren hat. Und ewig lang schreiben will ich auch nicht mit ihr weil das meine Attraction killt vermute ich. Meint ihr ich kann die Sache noch hinbiegen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da verstehe ich jetzt die Frage nicht ganz.

Wenn du Richtung LTR gehen möchtest, ist doch alles in Ordnung. Dann schreib ihr nicht zu viel, vereinbare ein neues Treffen in ein paar Tagen und zieh es dann durch. 
 

Ich kenne wenig Frauen, die sich davon „abschrecken“ lassen würden, dass es beim ersten intimen Kontakt nicht gleich zum Sex gekommen ist. Wahrscheinlich findet sie das sogar gut, weil sie nicht das Gefühl hat, es würde dir nur um Sex gehen. 

Da machst du aus meiner Sicht ein Problem Szenario auf, was überhaupt gar keins ist. 😊

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß halt nicht, hab das Gefühl das ich die Sache ein wenig vermasselt hab. Es kommt eher weniger Invest ihrerseits und hab ihr ein Date Vorschlag für diese Woche gemacht aber wird nix weil sie Nachtdienst hat 😕 ist das normal das sich manche Mädels ein bisschen rar machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sich Mädels ein bisschen rar machen ist natürlich normal 😉  wenn sie sich vorher nicht rar gemacht hat und es jetzt plötzlich tut, kann es wirklich sein, dass es daran liegt, dass sie lieber deinen Penis und nicht nur deine Finger in sich spüren wollte und jetzt ein bisschen enttäuscht ist. 
ALLERDINGS.. wir wollen hier nichts überanslysieren. Vermutlich hat sie einfach nur viel um die Ohren. 

Viel rumgeschreibe würde ich an deiner Stelle jetzt auch lassen. Gerade jetzt in der Phase wirkt das sehr schnell needy und normalerweise spukst du ihr automatisch im Kopf rum.. noch viel mehr wenn du nicht so viel schreibst. Wenn kein Gegenvorschlag von ihr kam dann halt mal wirklich ein paar Tage nicht melden (außer sie schreibt, ein richtiger freeze wäre jetzt Quatsch und übertrieben) und dann noch mal Fragen. DANN beim nächsten Date aber wirklich eskalieren! 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was gehört zu einer Beziehung? Sex!

Ist man zusammen wenn man Sex hatte? Nein

Erhöht Sex Comfort, triggert Emotionen? Ja

Ist sex eine gute Grundlage für eine LTR? Definitiv

 

Macht euch mal frei von den ganzen filmzitaten die euch eintrichtern dass sex schlecht für eine Beziehung wäre. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Beim nächsten mal bitte das komplette Programm durchziehen und unbedingt die Eskalationsleiter durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, NF23 schrieb:

Was gehört zu einer Beziehung? Sex!

Ist man zusammen wenn man Sex hatte? Nein

Erhöht Sex Comfort, triggert Emotionen? Ja

Ist sex eine gute Grundlage für eine LTR? Definitiv

Alles wahr.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.