Hb zeigt mir ihre Einnahmen bei onlyfans

2647 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, nils_in_vegas schrieb:

Wo und wie teuer?

Das erste ist von Ralf Nonnweiler (Saarland). Macht nur Portraits und Warteliste ca. 2 Jahre.

Das andere ist von Inal Bersekov (Tätowiert Drake u.a.) und hockt in Belgien glaube ich.

Ne Tagessession dürfte bei Ralf locker 1500 kosten denke ich. Weiss aber nicht, könnte aber auch günstiger sein, weil's ein sehr bodenständiger Typ ist wie ich gehört habe.

Bei Inal noch teurer denke ich.

Bei mir war pro Tagessitzung auch zwischen 800-1000. Allein für meinen linken habe ich 5 gebraucht. 

Trage Stand heute ne Rolex Daytona auf der Haut. Geht aber noch weiter Richtung Day Date in Gold denke ich. Weiss nicht ob Kevin sich sowas leisten kann. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. 

Das ist ja gar nicht mein Punkt. 

Mir geht es um das Stigma von tattoos. Dabei sind die so alltäglich Und verbreitet mittlerweile. Das scheidet als eindeutiger marker einfach aus. 

Und ne ich habe keine tattoos oder habe das vor. Aber die sind einfach total gewöhnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Horke schrieb:

Sie können hier Männer wie mich kennenlernen

und das war es sowas von wert mein freund! will wieder weingummifressend mit dir auf einem festival sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, AnonymX schrieb:

Das erste ist von Ralf Nonnweiler (Saarland). Macht nur Portraits und Warteliste ca. 2 Jahre.

Das andere ist von Inal Bersekov (Tätowiert Drake u.a.) und hockt in Belgien glaube ich.

Ne Tagessession dürfte bei Ralf locker 1500 kosten denke ich. Weiss aber nicht, könnte aber auch günstiger sein, weil's ein sehr bodenständiger Typ ist wie ich gehört habe.

Bei Inal noch teurer denke ich.

Bei mir war pro Tagessitzung auch zwischen 800-1000. Allein für meinen linken habe ich 5 gebraucht. 

Da war ich mit meinem Vergleich zwei sleeves als finanzielles äquivalent für ne jawline ja gar nicht so weit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, AloeVera schrieb:

und das war es sowas von wert mein freund! will wieder weingummifressend mit dir auf einem festival sein!

hoffentlich bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Rudelfuchs schrieb:

Da war ich mit meinem Vergleich zwei sleeves als finanzielles äquivalent für ne jawline ja gar nicht so weit weg. 

Je nach dem wie und wo man's machen lässt halt.

Wenn dann richtig. Also meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Tattoos nachgedacht, haben bestimmt die meisten mal.
Bin schon froh, die frühen 20er ohne Tattoo über die Runden bekommen zu haben.
In dem Alter kann man Trends noch nicht so gut erkennen. Find´s jedenfalls witzig bis bissl peinlich, dass man anhand der Motive immer +/- 5 das Geburtsdatum erkennen kann. Deswegen die Frage nach deinen Sternen @AnonymX  Imho gehörste da zur letzten Charge. Oder der Trend kam bei euch später an.

Hatte mir mit 18 mal nen reduziert stilisierten Basketball überlegt, davor ein Jumpman, sah genau dieses Motiv jedoch beim übernächsten Streetball Turnier. 😯
sofort verworfen.

sowas fand ich ne Weile mal ganz spannend und überlegenswert. Nicht ganz so weit runter halt.
fa2e11139642d2e0abbe486f84d5febe--vikingBlack-And-Grey-Viking-Tattoo-On-Full-Sle

Mich fragt eh jeder 4. beim ersten Treffen, wo meine Axt ist. (hängt am Fenster)

Aber diese "The Rock" Sleeves wurden mir dann doch zu in die letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Easy Peasy schrieb:

Deswegen die Frage nach deinen Sternen @AnonymX  Imho gehörste da zur letzten Charge. Oder der Trend kam bei euch später an.

War ne Sünde. Sei mir verziehen.. sieht scheiße aus, ich weiß.

PS: Finger weg von Maoris. The Rock darf, wir nicht. Die mögen das nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

PS: Finger weg von Maoris. The Rock darf, wir nicht. Die mögen das nicht so.

Das ist kein Maori, du Pony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Für ne anständige Jawline musst 20k investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Das ist kein Maori, du Pony

Ich weiß, aber angelehnter Stil, du Stute. 

Ausserdem find ich's persönlich nicht so schön. Aber Geschmacksache. 

Als ich in ner Session bei meinem tätowieren saß, kam seine Frau vor zu uns und er ist nach vorne verschwunden. Kam rein und ich fragte ihn was war los.. 

Darauf hin er so: da kam so ein komischer Vogel Mitte 40 und wollte sich ne Pistole auf den Hals tätowieren lassen (ohne ein einziges Tat auf dem Körper zu haben).. fragte ihn "ja was haste geantwortet?".. er so: "Pistole kriegste nicht, aber ich kann dir gerne nen Schwanz aufn' Hals als erstes Tattoo knallen. Weg war der Vogel. Oldschool Russe halt der gute Mann. Verantwortungsbewusst, aber direkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, AnonymX schrieb:

Schattierungen sind grottenschlecht, die Outlines verzogen und auch so ziellos zusammengeschustert. Keine erkennbare fliessende Form, wie sie eigentlich bei Japanese Sleeves sein sollte. Und Black & Grey kickt nicht bei Asia. Wenn dann mit Farbe.

An der falschen Stelle gesparrt würde ich sagen. Wer planlos ins nächste Dorfstudio rennt die sich keinen bestimmten Stil auf die Fahr schreiben, dem ist eh nicht zu helfen ^^

hier paar Beispiele für starkes Handwerk:

nfc5e3eQG1WHK-tlvFz5GEzOaReOJdorHk3RKEcG

402985743.jpg

6400bdd7686b5364eb89112be68cc8cd.jpg

tumblr_p04lfvvBMW1rn3yyfo1_1280.jpg?w=14

Und jetzt soll mir mal jemand nen Assi-Kevin oder Chantal mit so nem Meisterwerk zeigen ^^

Die Frage ist jetzt nur wie lange das so geil aussieht. Diese ganzen Feinheiten verschwimmen ja zwangsläufig. Und was dann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Iam#1 schrieb:

Die Frage ist jetzt nur wie lange das so geil aussieht. Diese ganzen Feinheiten verschwimmen ja zwangsläufig. Und was dann? 

Ja nix, wir sind ja schliesslich auch vergänglich. Frag mal @Horke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, AnonymX schrieb:

Ja nix, wir sind ja schliesslich auch vergänglich. Frag mal @Horke

Ja aber ich geb doch nich 1k aus nur damit nach fünf Jahren trotzdem alles schwammig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Ich weiß, aber angelehnter Stil, du Stute.  

Nope. Das ist "keltisch".
Wie historisch korrekt sei dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Iam#1 schrieb:

Ja aber ich geb doch nich 1k aus nur damit nach fünf Jahren trotzdem alles schwammig ist. 

Naja gut, musste ja nicht. 

Wenn du die Portraits auf die Innenfläche stechen lässt und sie vor UV Strahlung schützt, dann halten die ewig. Also bei mir ist alles top, auch bei den älteren. Bei Freunden sehen die teils nach über 10 Jahren noch fresh aus. 

Aber so grundsätzlich ja, die werden sicherlich etwas blasser nach Jahrzehnten. Wenn den Sonnenanbeter mimt, dann eh per Turbo.

Ich sehe es halt so: meine Haut dankt es mir langfristig, weil ich nicht im Sommer ohne UV50 ausm Haus gehe. Und ich bin vom Hauttyp eigentlich jemand, der rasch Farbe zieht. 

@Easy Peasy

Kann sein. Erhebe nicht den Anspruch Stil-Experte zu sein ^^ Bin da oberflächlich drin abseits von Realistic und Traditional. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du die Portraits auf die Innenfläche stechen lässt und sie vor UV Strahlung schützt, dann halten die ewig. Also bei mir ist alles top, auch bei den älteren. Bei Freunden sehen die teils nach über 10 Jahren noch fresh aus. 

Echt? So feine Sachen und Hyperrealism? Kannst du vielleicht mal Fotos davon machen? Und den Namen vom artist hätte ich dann gerne. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Iam#1 schrieb:

Echt? So feine Sachen und Hyperrealism? Kannst du vielleicht mal Fotos davon machen? Und den Namen vom artist hätte ich dann gerne. 😅

Nee, detaillierte Fotos von meinen Tats setze ich nicht ins Inet, auch wenn ich recht offen mit meiner Identität hausieren gehe. 

Den Artist kann ich dir per PN nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich mir ein Porträt von Post Malone auf den Hintern tätowieren lasse, habe ich Gesichtstattoos aufm Arsch. 

Allein dadurch müsste ich dann ficken, im Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nee, detaillierte Fotos von meinen Tats setze ich nicht ins Inet, auch wenn ich recht offen mit meiner Identität hausieren gehe. 

Den Artist kann ich dir per PN nennen. 

Pff...ja, alles klar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

War einem von euch eigentlich bewusst, dass Haie schon länger auf der Erde existieren als Bäume und Gras?

Stark.

Bären sind im Übrigen entweder Rechts- oder Linkshänder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Easy Peasy schrieb:

War einem von euch eigentlich bewusst, dass Haie schon länger auf der Erde existieren als Bäume und Gras?

Wusstet ihr schon, dass unser Jawline-Problem auf eine Punktmutation im MYH16-Gen vor ca 2,6 Mio Jahren zurückzuführen ist?

Dadurch wurden bestimmte schwere Myosinketten deaktiviert, die bei Primaten nur in der Kiefermuskulatur zu finden sind. Die Kiefermuskulatur des Menschen ist deshalb schwächer als bei anderen Primaten. Was uns wiederum im Hinblick auf den Kiefer einen dreifachen Fluch beschert hat: 

• die schwächere Jawline macht uns für Frauen weniger attraktiv
  • kleinere und schwächere Muskulatur ermöglicht bessere Feinmotorik, weshalb z.B. Frauen sprechen können (was sie für uns weniger attraktiv macht)
  • der Gehirnschädel konnte sich dadurch besser entwickeln, wodurch Männer z.B. in der Lage sind, zu verstehen was Frauen sagen
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:
  •  wodurch Männer z.B. in der Lage sind, zu verstehen was Frauen sagen

Da musst du uns jetzt aber mit einer anderen Spezies verwechseln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Masterthief schrieb:

Bären sind im Übrigen entweder Rechts- oder Linkshänder.

Stark.

War mir tatsächlich neu.

Noch eine Zeitbombe: Zwischen T-Rex und uns liegen >10mio Jahre weniger als zwischen T-Rex und Stegosaurus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.