6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Kurz zu meiner Person und ihrer Person: ich bin 20 und sie ist 19. Wir haben einige Wochen zusammen in einer Abteilung gearbeitet, jetzt haben wir jedoch beide die Abteilung gewechselt und arbeiten nur noch eine Woche zusammen in der selben Firma, da sie meine Firma verlässt. Sie fragt mich des Öfteren ob wir beide zusammen Pause machen und spazieren gehen, Interesse ihrerseits ist auf jeden Fall da. 

Sie hat mir schon etliche Male von einen Arbeitskollegen erzählt, mit dem sie sich super versteht um mich mit ihm in Konkurrenz zu setzen. Shit Test halt. Wie mans hier im Forum aber lernt, reagiere ich ganz gelassen darauf und versuche mich nicht von ihm ablenken zu lassen. In der letzten Woche hat sie ihn dann auch gefragt ob er mit uns beiden Pause machen will, um zu sehen wie ich mich verhalte wenn er dabei ist. Habe mich dann mit ihm 'angefreundet' und am Ende der Pause sogar noch eine extra Runde mit ihm gedreht weil sie schon wieder zurück musste.

Des Weiteren merke ich bei den Spaziergängen immer wieder dass sie Körperkontakt aufbauen will. Beispielsweise hält sie sich an meinem Arm fest, um ihre Schnürsenkel richtig in ihre Schuhe zu stecken. Wenn ich sie necke, dann haut sie mir auf die Schulter. Meiner Meinung nach also alles Indizien dafür dass Attraction auf jeden Fall da ist.

Eigentlich richte ich mich nach 'don't fuck the company' aber weil sie nur noch eine Woche da ist sehe ich darüber hinweg.

Jetzt frage ich mich, wie man sie auf ein Date bekommt. In der Pause danach fragen, sie anrufen oder ihr schreiben? Was meint ihr wäre am besten?

Dazu muss ich auch noch sagen, dass ich bisher kaum privat mit ihr über WhatsApp/Facebook geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, ShadowLegend schrieb:

 

Sie hat mir schon etliche Male von einen Arbeitskollegen erzählt, mit dem sie sich super versteht um mich mit ihm in Konkurrenz zu setzen. Shit Test halt. Wie mans hier im Forum aber lernt, reagiere ich ganz gelassen darauf und versuche mich nicht von ihm ablenken zu lassen. In der letzten Woche hat sie ihn dann auch gefragt ob er mit uns beiden Pause machen will, um zu sehen wie ich mich verhalte wenn er dabei ist. Habe mich dann mit ihm 'angefreundet' und am Ende der Pause sogar noch eine extra Runde mit ihm gedreht weil sie schon wieder zurück musste.

Plot Twist: die beiden mögen sich, er ist schwul und hat ihr erzählt dass er dich ganz süss findet. Er ist aber to shy und sie will/ möchte ihn mit dir verkuppeln.

20 und faselt von "dftc" - es würde mich nur zu sehr amüsieren wenn deine Eltern sich am Arbeitsplatz kennengelernt hätten. 

Und darüber hinaus: von fuck zu sprechen, aber zu fragen wie man sie datet? Hm

Wie wär's mit fragen bzw eine Unternehmung planen, die sich aus den Gesprächen ergibt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.5.2020 um 17:57 , Kameltreiber schrieb:

Plot Twist: die beiden mögen sich, er ist schwul und hat ihr erzählt dass er dich ganz süss findet. Er ist aber to shy und sie will/ möchte ihn mit dir verkuppeln.

20 und faselt von "dftc" - es würde mich nur zu sehr amüsieren wenn deine Eltern sich am Arbeitsplatz kennengelernt hätten. 

Und darüber hinaus: von fuck zu sprechen, aber zu fragen wie man sie datet? Hm

Wie wär's mit fragen bzw eine Unternehmung planen, die sich aus den Gesprächen ergibt!?

Sorry aber sind wir hier um sich zu helfen oder andere lächerlich zu machen? Die ersten 3 Absätze deines Posts hättest du dir auch glatt sparen können.

Am 10.5.2020 um 17:57 , Kameltreiber schrieb:

20 und faselt von "dftc" - es würde mich nur zu sehr amüsieren wenn deine Eltern sich am Arbeitsplatz kennengelernt hätten. 

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch geile 20 jährige die arbeiten und mit denen man besser nichts anfängt, weil sie in der selben Firma arbeiten. Da ist es egal ob sie 20, 30 oder 40 Jahre alt sind.

Am 10.5.2020 um 17:57 , Kameltreiber schrieb:

Wie wär's mit fragen bzw eine Unternehmung planen, die sich aus den Gesprächen ergibt!?

Danke! Wieso denn nicht gleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Plot Twist: Eigentlich war der "richtige" Tipp der Witz "d'oh".

Wenn du mit deinen 20 Jahren und deinen Attitüden, nicht mal auf die simpelsten Ideen kommst. Pooh.

Wenn du entspannt wärest, cool und witzig, dann könntest du dir auch "erlauben" wenn sie sich beim schnürchensenkelchenzubindchen an dir festhält ihren armen zu greifen, ihn und sie festpacken, dich dann dicht hinter sie platzieren und sie ganz fest halten und ganz charmant und auch etwas besorgniserregend sagen: "Warte, warte ... ich hab dich ... bist sicher und kannst nicht umfallen (und theoretisch sie noch kurz antäuschend zu Boden schubsen"). Nur eine von unendlich vielen Kleinigkeiten, die ein Ganzes ergeben können.

Oh Sorry, nein kannst du nicht, weil sie ja "geil" aussieht und du gleich ins Gefängnis dafür kommst und das ja auch noch bedeuten würde dass ihr Spaß (je nach Definition) miteinander hättet.

Punkt 1: nö ist kein Zwang zu helfen, weil wenn du sie für dich eroberst, dann steht sie ja dem Markt nicht mehr zur Verfügung.

Punkt 2: ich entschuldige mich wenn die Vorstellung dir nicht gefallen hat. Rückerstattung bitte beim Management erfragen

Analog zum Ganzen auch: "Are you talkin' to me?"

Da der Glaube vermeintlich Berge versetzt, fange ich mal an. 

Und ganz seriös (und bierernst *hicks*): einlesen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Und ganz seriös (und bierernst *hicks*)

Komm mal von deinem hohen Ross runter. Der TE hat vernünftige Fragen gestellt. Wenn du keine Lust hast ihm zu helfen, dann lass es. Brauchst du ja nix schreiben. Aber mit deinem vor Arroganz nur so strotzenden Beitrag kann er nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Wenn du mit deinen 20 Jahren und deinen Attitüden, nicht mal auf die simpelsten Ideen kommst. Pooh.

Dafür sind wir hier, um sich von anderen Leuten Tipps abzuholen wie man solche Dinge am besten macht. Ich könnte sie ja auch direkt vor meinem Chef nach einem Date fragen, wäre aber ziemlich dämlich und unüberlegt. Bleib ruhig bei deiner Meinung, hilft mir und anderen aber nicht weiter.

vor 18 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Wenn du entspannt wärest, cool und witzig, dann könntest du dir auch "erlauben" wenn sie sich beim schnürchensenkelchenzubindchen an dir festhält ihren armen zu greifen, ihn und sie festpacken, dich dann dicht hinter sie platzieren und sie ganz fest halten und ganz charmant und auch etwas besorgniserregend sagen: "Warte, warte ... ich hab dich ... bist sicher und kannst nicht umfallen (und theoretisch sie noch kurz antäuschend zu Boden schubsen"). Nur eine von unendlich vielen Kleinigkeiten, die ein Ganzes ergeben können.

Danke für die ausführliche Darstellung der Situation, aber wie man hier oben bei mir lesen kann war meine Frage folgende:

Am 10.5.2020 um 10:23 , ShadowLegend schrieb:

Jetzt frage ich mich, wie man sie auf ein Date bekommt. In der Pause danach fragen, sie anrufen oder ihr schreiben? Was meint ihr wäre am besten?

Das andere beherrsche ich und es läuft auch so wie ich es haben will. Nur wie man sie dazu bekommt sich auch mit mir privat zu treffen, ist mir schwer gefallen. Deswegen mein Thread zu dem Thema.

Wenn jemand noch Tipps für mich hat, gerne weiter kommentieren. Wäre euch dankbar!

 

vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Komm mal von deinem hohen Ross runter. Der TE hat vernünftige Fragen gestellt. Wenn du keine Lust hast ihm zu helfen, dann lass es. Brauchst du ja nix schreiben. Aber mit deinem vor Arroganz nur so strotzenden Beitrag kann er nichts anfangen.

Und ich dachte ich wäre der einzige der die beiden Texte von Kameltreiber nicht ernst nehmen konnte..🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.