soll ich nach treffen zu zweit fragen will

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab vor paar monaten auf ner party n mädel kennengelernt wir haben sehr viel gelabert gekuschelt aber es kam nicht zum kc. ich hab sie paar tage später gefragt ob sie bock hat was mit freunden zusammen was zu machen(also gemeinsame freunde von uns). sie hatte irgendeine ausrede seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldet. letztens hat sie mich bei snapchat angeschrieben auf ne story auf ner party wo im snap koks gezogen wurde. sie meinte: und wars geil(sie ist auch drogenaffin haben mal zsm ecstasy mit freunden genommen). ich meinte naja ned soo geil wie ecstasy und zu teuer. sie meinte dann lass mal die tage wieder rumhängen weil ihr wegen karantäne lw ist(in wirklichkeit sieht sie immer meine snaps und reagiert ab und zu drauf und hat interesse an meinem interessanten leben. ich meinte ja wär geil mal wieder was machen. soll ich sie zu zweit direkt einladen oder lieber erst mal mit anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, CapriSonne187 schrieb:

soll ich sie zu zweit direkt einladen oder lieber erst mal mit anderen

Du musstest doch wissen was du willst? Willst du sie alleine treffen und ficken Oder willst du mit ihr und Freunden zusammen koksen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Bitte nachtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Iam#1 schrieb:

Du musstest doch wissen was du willst? Willst du sie alleine treffen und ficken Oder willst du mit ihr und Freunden zusammen koksen?

Ja aber haben ja lang nix. Mehr gemacht

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach, mach jedoch ein Treffen ohne weitere Personen aus. Ist besser, da dann nicht sie nicht mehr isolieren musst. Sonst passiert es schnell, dass Frauen nicht als Bitch darstellen möchten und abblocken bei der Eskalation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vlt versucht ihrs mal ohne Drogen dann läufts auch mit den Frauen.

ist übrigens ein Doppelthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.