[Beratung] TimComeOn

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

brauche ein Tipp. Ich habe mich für eine Geschlechtsumwandlung entschieden und suche mir ein passendes Kleid..Spaß.

Jetzt Ernsthaft. Mein Anliegen: Auf Fashion Magazinen sehen die Modells verträumt aus. Wie künstliche Maniqueens. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Einfach diese ausdrucklose Mimick. Ich nehme an, dafür muss es ein Training geben, wie man so ein Gesichtsausdruck bzw. Mimick macht. Da stimmt alles. Augen, Lippen leicht aufgemacht. Wie lerne ich sowas? 

Mir ist so ein Bild einmal ausversehen gelungen. Leider weiß ich nicht wie ich das gemacht habe.😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willst du Model werden oder warum interessiert dich das? Völlig unwichtig und auch nicht attraktiv für Tinder etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Model. Warum nicht wichtig für OG? Heute ist irgendwie jeder ein Model, wenn ich mir die Insta Profile so anschaue. Duck-Lippen bei Frauen ist heute der Standard. Egal ob fotogen oder nicht. Bei einem klappt es besser, beim anderen schlechter. Ich denke dieser Model-Gesichtsausdruck triggert den Betrachter, dass die Person attraktiv ist, auch wenn sie objektiv betrachtet es nicht ist. Zumindest habe ich diesen Eindruck bei mir beobachtet.

Nehmen wir als Beispiel den aktuellen James Bond. Physisch attraktiv ist er sicher nicht. Bei ihm ist dieser „GQ-Magazin-Gesichtsausdruck“ den ihn attraktiv macht:

 

taehslvj.jpg

Auch bei dem Schauspieler Jeremy Renner das selbe. Er ist nicht attraktiv, schafft aber trotzdem auf GQ:

fng4zbpm.jpg

Oder noch ein Beispiel.  Marilyn Manson. Er ist weit davon entfernt alle Kriterien eines Models zu erfüllen. Aber schafft es auf den Fotos wie ein Model auszusehen. Man könnte echt denken er arbeitet als Model:

mgl3u5ne.jpg

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Typischerweise werden Models hunderte male fotografiert und man pickt die besten Fotos heraus. Aber zurück zum Thema: Mach lieber die Geschlechtsumwandlung

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar OT, aber trotzdem:

Man sollte bei Männern zwischen model-hübsch und attraktiv unterscheiden.

Daniel Craig bzw. Jeremy Renner würde ich in die zweite Kategorie verorten. Für mich viel mehr Ausstrahlung als gehypte Modeltypen.

Jetzt OT: Was ist dein Anliegen? Wie man eine Modelschnute zieht? Geh doch mal zu einem professionellen Fotograf. Der wird Dir schon sagen, wie Du passend in die Kamera zu glotzen hast. 

Vielleicht warst Du bei dem einen Bild Du selbst und hast nicht versucht was zu kopieren. Der User Oun ist ein aktuelles Beispiel.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zwar OT, aber trotzdem:

Man sollte bei Männer zwischen model-hübsch und attraktiv unterscheiden.

Daniel Craig bzw. Jeremy Renner würde ich in die zweite Kategorie verorten. Für mich viel mehr Ausstrahlung als gehypte Modeltypen.

Jetzt OT: Was ist dein Anliegen? Wie man eine Modelschnute zieht? Geh doch mal zu einem professionellen Fotograf. Der wird Dir schon sagen, wie Du passend in die Kamera zu glotzen hast. 

Vielleicht warst Du bei dem einen Bild Du selbst und hast nicht versucht was zu kopieren. Der User Oun ist ein aktuelles Beispiel.

Also ich habe so gut wie alle Posts von Oun angeschaut, finde aber kein Zusammenhang zwischen meinem Anliegen und ihm.

Ja, wie man eine Modelfratze zieht. Ich war mal beim Fotografen und habe ihn gefragt. Er meinte darauf sowas wie : „muss man schon wissen was man kommunizieren will“ naja....

Ich bin mir sicher für sowas gibt es Training. Man sieht’s auch die Entwicklung den Top Models an. Anfang der Karriere sind die Fratzen nicht besonders gut. Mit der Zeit wird immer besser.

bearbeitet von TimComeOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt's Training für Models, da ist "Fratze zuehen" wohl ein Teil davon. 

Hast Dich auch mal Fotografieren lassen? Der macht auch nicht nur ein Bild, sondern ein ganze Serie und nimmt dann die besten Aufnahmen. Was willst Du kommunizieren? In OG einsteigen, Tinderino werden? 

Hast Du die Bilder von ihm gesehen? Alle gleich ungut, bis auf das eine, auf dem er lacht, natürlich guggt, wie auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja er machte um die 15 Fotos. Davon wurden 4 ausgewählt. Die Fotos waren gut. Haben mir gefallen. Da gab es noch eine Visagistin. Sie hat davor mich geschminkt. Ich war echt baff von dem Ergebnis. Leider sind die Fotos schon 8-10 Jahre alt. Also unbrauchbar. Brauche neue. Ich brauche auch einen Fotografen mit einer Visagistin. Davor möchte ich vor dem Spiegel üben. Ich will diesen einen Blick, welches mir aus versehen gelungen ist. Wie auf dem dritten Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.