3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

ich bin nun schon eine Weile auf verschiedenen Datingseiten unterwegs, teils auch auf recht unkonventionellen Portalen. Derzeit nutze ich sie ohne eigenes Foto. Dies ist auf manchen Portalen möglich.

 

Es fällt mir leicht mit neuen Mädls in Kontakt zu kommen, sie reagieren auch meist sehr positiv auf mich. Sie finden mich witzig und wir führen sehr gute Gespräche. Sie antworten zügig, lange und mit süßen Emojis. Also könnte man durchaus sagen dass meine Art ihnen zusagt. Soweit alles gut.

 

Kritisch wird es nur dann wenn sie ein Bild von mir wollen. Nachdem ich ihnen ein Foto schicke verlieren sie meist das Interesse. Ich bin nicht gerade Brad Pitt, vielleicht haben sie einen falschen Eindruck von mir bekommen.

 

Die Frage die ich mir nun stelle ist ob ich nicht doch ein Profilbild hochladen soll. Einerseits können so falsche Erwartungen erst gar nicht entstehen, andererseits könnte es auch dazu führen dass mir viel weniger antworten werden. Ist es das wert oder zerstört das nicht viel eher all meine Chancen?

 

Was ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir deine Antwort nicht schon selbst gegeben? Ich denke, dem Gegenüber mehr Filter in die Hand zu geben ist gleichzeitig eine gute Möglichkeit, auch für sich selbst Zeit und Nerven zu sparen. Zwar ist es gut möglich, dass dir dann weniger Frauen schreiben werden, aber halt dafür die Frauen, die deinem optischen Erscheinungsbild eine Chance geben werden. Sonst einfach einmal ein paar Monate die neue Variante probieren und dann weiter evaluieren. Viel Erfolg! 💪

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Waterbird schrieb:

Hast du dir deine Antwort nicht schon selbst gegeben? Ich denke, dem Gegenüber mehr Filter in die Hand zu geben ist gleichzeitig eine gute Möglichkeit, auch für sich selbst Zeit und Nerven zu sparen. Zwar ist es gut möglich, dass dir dann weniger Frauen schreiben werden, aber halt dafür die Frauen, die deinem optischen Erscheinungsbild eine Chance geben werden. Sonst einfach einmal ein paar Monate die neue Variante probieren und dann weiter evaluieren. Viel Erfolg! 💪

Danke für deinen Rat. Ich werde mal beides für ein paar Wochen ausprobieren und schauen was besser funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.