Antwort auf tinder match

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

brauche nur einen kurzen, guten opener. Sie hat in ihrer Bio stehen „geile titten. Geiler arsch. Spaß- oder auch nicht?“

Ich bei mir „spooning Weltmeister 2018“

Hab bis jetzt auf ihr „hey :)“ nur „hey alles gut geantwortet“- sie dann wieder „ja, und bei dir?“.

Brauch irgendwas nices, wo ich das mit einbeziehe/ das Gespräch sexualisiere, mir fällt aber nichts wirklich gutes als opener ein.

Danke und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht schlafen, daher:

„Als amtierender Spooning-Sieger suche ich für die anstehende WM ein passendes Gegenstück, um gemeinsam eine zweite Goldmedaille zu gewinnen. Da dein Arsch das Prädikat „Geil“ erhalten hat, hätten wir gute Chancen auf den Sieg. Lass und doch mal für eine Generalprobe treffen und schauen wie unsere Körper harmonieren.“

 😎

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LasseMaskrachen schrieb:

Kann nicht schlafen, daher:

„Als amtierender Spooning-Sieger suche ich für die anstehende WM ein passendes Gegenstück, um gemeinsam eine zweite Goldmedaille zu gewinnen. Da dein Arsch das Prädikat „Geil“ erhalten hat, hätten wir gute Chancen auf den Sieg. Lass und doch mal für eine Generalprobe treffen und schauen wie unsere Körper harmonieren.“

 😎

Sehr nice danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.