3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

, ich bin ganz neu hier und frisch getrennt von meiner Freundin (20)

Ich bin 28 und nicht ganz unschuldig. An dem, das weiß ich, aber ich stelle mir die Frage wieso. Ich bin/war 18 Monate mit meiner Freundin zsm gewesen. Wir haben höhen und tiefen durch. Anfangs, so wie es in fast jeder Beziehung ist, streiteten wir nur wegen Kleinigkeiten aber daraus wurden immer heftiger Auseinandersetzung. Der Klassiker ich soll meine Sachen wegräumen, den Geschirrspüler einräumen usw. Sie hingegen lässt auch immer, aber wirklich immer alles liegen. Sie ist sogar ein Zacken schärfer in jeglicher Hinsicht :'( 
Nur wenn ich denn mal was sagte dann zickte sie mich immer an und das von mal zu mal bis ich gar nichts mehr sagte. Regte mich nicht mehr darüber auf. Sie sah eigentlich das ich meine sachen immer wegräumen die wohnung aufräume etc. So ziemlich zum Anfang fragte ich hin und wieder mal ob zb zum Garten wollen, ob sie mit urbexen geht, ins Kino gehen möchte, etwas essen gehen mag oder ob wir mal nach Berlin fahren wollen. Wir sind des öfteren nach Polen gefahren, bis auch das dann nicht mehr ging. Sie hatte nie zu etwas Lust was ich vorgeschlagen habe. Immer gab es "ausreden". Auf lange Autofahrten hätte sie keine Lust und sonst wären überall zu viele Leute. Ja sie hat ein Problem mit Menschenmassen. Wenn ich ihr dann mal einen kuss in der öffentlichkeit geben wollte war sie leicht gehemmt und machte mir dann zu hause ansagen, wie ich doch könnte. Sie kritisierte sogar mein kuss Verhalten. Beim einkaufen an der Kasse fasste ich sie dann mal an und auch da schlug sie quasi meine Hand weg und ich durfte mir dann zu hause anhören das ich das nur mache weil ich zeigen will das sie zu mir gehört. Klar, wollte ich das iwo, aber in erste line überkam es mich fühlte mich glücklich und wollte es ihr zeigen. Vielleicht auch unseren Mitmenschen. Zu unserem Nachtleben gibt es auch einiges zu sagen. Als ich mit ihr zsm kam hatte ich lange Zeit keinen beischlaf und dem zu folge ging es in unserer ersten gemeinsamen Nacht auch sehr schnell. Sie meinte dann auch das wir daran arbeiten müssen. Ich so siegessicher wie ich bin "klar das wird wieder" es wurde wieder etwas besser, aber sie hatte trz ständig was auszusetzen. Vom Anfang bis zum Ende unserer Beziehung. Klar gab es mal Momente wo es echt gut lief aber plötzlich ging es wieder von vorne los. Ich habe mit sämtlichen Ärzten gesprochen alle sagten das ich gesund bin. Naja was heißt gesund, ich leide an Depressionen, ätzend... Habe ich aber gut unter Kontrolle. Außer einmal da habe ich mir auch medis geben lassen. Das war zu meiner Freundins Geburtstag. Ich konnte gar nichts ich lag da wie ein häufchen scheiße. So doll war es noch nie. Fand ich natürlich echt scheiße da ich quasi ihren Geburtstag ruiniert habe. Geplant war aber nichts wir wollten eigentlich nur was mit einem Freund trinken. Am nächsten Tag bin ich ziemlich gut aus dem Loch rausgekrochen. Naja, zum Ende ca 3 oder 4 Monate bevor sie schluss gemacht bemängelte sie öfter das wir nichts machen, kaum sex haben und und ich ihr keine Zuneigung gebe. Sie hatte auch mal so eine Phase in der ich auf den trockenen hing. Ich habe es akzeptiert. Ich habe ständig iwelche Versuche gestartet sei es mit dem küssen, sie rollte die Augen, Sex ich habe keinen Bock ist außerdem zu anstrengend du kommst mir zu früh. Bis ich es dann komplett lies. Ich habe ihr natürlich gesagt das es so wie sie mir es sagt eher kontraproduktiv sei. Ich bin auch sehr eifersüchtig gewesen. Dies hatte ich dann iwann, nach dem sie mir sagte, dass ihr nie irgendjemand schöne augen machen könnte, gut unter Kontrolle. Trz hatte ich immer noch meine zweifel. Da sie ja auch ziemlich jung ist. In meinen vorherigen Beziehungen gab es immer einen anderen, weshalb die Beziehungen in die brüche gingen. Naja jetzt vor einer Woche kam ich abends nach Hause, mich plagte vorher schon ein unwohles gefühl und mein Ohr fing an zu glühen. Kurz bevor wir zsm kamen glühte mein Ohr auch. Ich musste zu der Zeit permanent an sie denken weshalb ich ihr dann schrieb. Wenig später kamen wir zsm... Back to the roots. Wenn ich arbeiten war schrieben wir immer über iwelche Sachen, nur an dem Abend nicht mehr. Ich schaute mal nach ob sie online war und das war sie. Ich dachte mir sie wir bestimmt gleich schreiben aber das tat sie nicht
Weshlab ich wieder und wieder guckte und immer wieder und ständig war sie on off. Ich dachte mir nagt sie wird mit ihrer mom oder mit ihrem besten Kumpel schreiben. Trz hatte ich ein komisches gefühl. Ich kam dann nach hause und fragte was sie denn den ganzen tag gemacht hätte und gab ihr einen kuss. Sie antwortete dann was soll ich denn gemacht haben, gezockt und hier auf der Couch gelegen. Ich dann nur achso und ging in die küche um eine Zigarette zu rauchen. Sie meinte dann ah hast die ganze zeit gestalkt ne ich sagte dann ach getroffene hunde bellen. Sie dann wieder ach jetzt habe ich 3 neue Leute auf Instagram und du machst wieder solch fass auf. Ich sagte dann ich meinte eigentlich gar nicht insta sodern viel mehr das du on warst und nicht geschrieben hast. Ich fragte wer denn die neuen Leute wären. Sie sagte Arbeitskollegen. Hmm und wer fragte ich. Es waren zwei weibliche und ein männlicher. Die Frauen haben mich nicht interessiert ich hackte auf dem Typen rum. Ich fragte ob sie geschrieben hätten, sie meinte erst mit nein zu antworten. Ich fragte nochmal. Sie sagte dann ja erhat mir seine Nummer geschickt. Ich fragte ob sie diese abgespeichert hat. Sie meinte nein. Das glaubte ich ihr dann erstmal. Achso, sie unterschrieb den Mietvertrag vor 2 Wochen. Ich habe gefragt ob sie die Nummern getauscht haben sie meinte nein. Wollte ich auch nicht so recht glauben. Ich bohrte weiter. Sicherlich war es nervig, ich war mir aber so sicher. Ich fragte hat er denn mal auf insta geschrieben sie meinte. Ich dann was hat er denn geschrieben. Sie sagte er hat mir seine Nummer geschickt. Ich fragte hast du sie dann gespeichert. Sie sagte dann ja. Ich fragte ob sie jetzt da weiter schreiben würden sie verneint. Ich sagte ihr dass sie mir versprochen hat das sie keine neuen männlichen Freunde in ihrem Freundeskreis aufnimmt. Ich war bitter enttäuscht als ich hörte wie sie selbstgefällig antwortete ja stimmt habe ich gesagt aber mein Gott es ist jetzt so, was soll ich machen er ist ein kollege. Wir redeten dann über unsere Beziehung, sie meinte das sie ein wenig Abstand brauch. Das es momentan eh nicht so läuft weil ich ihr keine Zuneigung gebe. Was aber auch nicht ganz stimmt denn als sie mir vor ca zwei wochen in der Küche sagte, als ich an ihr Vorbei ging um ins Wohnzimmer zu gelangen, ach jetzt bekomme ich nichtmal ne zärtliche Berührung, habe ich mich bemüht ihr mehr zu geben. Sie ist auch der Meinung das wir uns nichtmal ne gute nacht wünschen natürlich gab es mal tage da sagte ich nichts und andersrum genau so. Jeden abend lag ich da und stellte mir die frage soll ich jetzt ran um zu kuscheln oder lass ich es lieber bleiben. Denn wenn ich mal versuche gestartet habe kam entweder, jetzt nicht oder es ist zu warm oder wenn es denn doch mal dazu kam dann für nichtmal ne Minute da sagte sie dann immer ok reicht dann. Ja nahm ich dann so hin. Achso beim Sex wenn wir fertig waren drückte sie mich immer weg ich habe mich gefühlt wie der letzte scheißhaufen. Klar stellte ich mir die frage oft ob ich nicht allein besser dran wäre. Andere Frauen würden sicherlich mehr Verständnis zeigen. Aber ich habe nie aufgehört sie zu lieben denn ich dachte immer das sie von selbst drauf kommt das es so nicht ok ist. Ich sagte es ihr auch das ich das so nicht ok finde. Dann war auch iwann gut aber nicht lange naja. Um es auf dem Punkt zu bringen lies ich es dann und habe nichts mehr gemacht. An dem abend wo es alles anfing meinte sie halt das sie abstand möchte solch körperlich und emotionale Trennung, dass wir uns so gut wie möglich aus dem Weg gehen und uns gedanken machen sollten wie es die letzten Monate lief. Ich fand das ganze natürlich nicht gut. Sie äußerte ihre Bedenken und ich sagte ihr das ich so bin weil ich quasi shiss vor ihre Reaktion habe. Ihr ständiges gezicke ist auch so eine Sache weshalb ich keine lust hatte iwas zu unternehmen. Denn sie hat immer an allem etwas auszusetzen. Immer... wir sind dann in getrennten Betten schlafen gegangen. Wenig später meinte sie dann aber dass sie auf arbeit in der pause mit der kollegschaft zsm saß und sie über ihre beziehung geredet haben. Natürlich nur positives. Nur meine Freundin konnte wohl nichts zum Guten geben. Sie hörte Dinge wie jeden Tag Sex usw. Sie warf mir vor das sie es traurig findet das 40 jährige mehr Sex haben als wir. Ich habe mich gerechtfertigt indem ich ihr sagte das sie doch mal überlegen soll warum es so ist. Ich fragte denn ob sie sich da auch ausgelassen hat. Sie sagte nein. Glaubte ich vorerst. Sie meinte sie hätte sich auf Grund der Aussagen der Kollegen so dazu entschieden. Ich fragte ein paar mal ob sie schluss machen möchte weil es sich verdammt danach anhört. Ich fragte ob sie mich liebt sie sagte ja aber nicht so du wirst immer in meinem Herzen bleiben du bist ein Teil von meinem Leben, ich will nicht das wir uns iwann auf der Straße begegnen und wir uns nichtmal mit dem arsch angucken. Ich fragte wieder ob sie schluss machen will weil es sich so anhört. Sie meinte nein aber erstmal emotional. Ich war erstmal total buff. Ich rauchte kette weil sie von jetzt auf gleich so entschied und immer sagte sie das sie unglücklich ist. Wegen den oben genannten Dingen. Zuneigung usw. Ich fragte wieder wie sie darauf kam. Dies hat sie so für sich entschieden das die Runde und die Gespräche der Kollegen sie zum Nachdenken angeregt haben. Wir haben es erstmal dabei belassen. Sie redete von Eigenständigkeit und das sie gerne alleine zur arbeit fahren würde. Darüber haben wir aber des öfteren geredet und immer war es die Bequemlichkeit weshalb ich sie doch gebracht habe. Jetzt legt sie es so aus das sie sich nur bringen lassen hat damit ich nicht bockig bin. Sie weiß das ich sie gerne zur arbeit bringe und vorallem wenn sie spätschicht hat. Da meinte sie anfangs wolltest du mich nur abends holen und jetzt bringst du mich täglich. Ich weiß ganz genau das du es nur machst um Kontrolle zu haben. Deswegen habe ich ihr ja auch vor Monaten ein Fahrrad gekauft genau weil ich n scheiß kontrollsuchti bin. NICHT. Naja am nächsten Tag bringe ich sie noch einmal zur arbeit. Sonst sagte sie immer "Danke schatz ich liebe dich bis später Kuss." Diesmal kam nur Dankeschön Schubje bis später. Ich dachte mir nur hä aber das ist doch nicht was sie bezwecken will. Sie sagte dann oh es ist schon schwierig genug willst n kuss. Ich küsste sie mit einem komischen Gefühl. Ich holte sie dann zum Feierabend auch wieder ab. Stille die gesamte Fahrt über. Am nächsten tag dann wieder ich bring sie wieder zur arbeit obwohl sie ja eigenständiger sein wollte. Sie sagte dann wieder das es schwierig sei und ob ich n kuss will sie beugte ihren kopf rüber ich drehte meinen aber weg. Abends meinte sie dann zu mir das ihr kollegen gefragt hätten ob ich sie denn nicht küssen will. Naja am nächsten Tag wurde ich von ihrem Wecker wach sie stand unter der Dusche. Ich gin ins Schlafzimmer um ihn auszuschalten. Habe ich getan dann die diese Nachrichten. Von ihren Kollegen erst einmal die Nachricht "na noch dicke luft" und die zweite von dem typen "huhu :*" ich war so wütend und habe den chat einfach geöffnet. Ich hatte durch fingerprint Zugang zu ihrem Handy und das Wusste sie auch. Ich weiß auch das es eigentlich nicht ok ist, aber in der Wut verliert der Mensch sein Gesicht. :/ sie flirteten er machte ihr ein Kompliment wie hübsch sie doch sei. Ist sie auch nur wenn ich derartiges sagte nahm sie es nie ernst. Sie fragte was denn seine Freundin dazu sagt das er hier Komplimente macht. Er meinte das es auch nicht mehr so wie zum anfang ist. Dies hat mich ein weiteres Mal bestätigt erstmal das sie mit diesem Typen schreibt und zweitens das sie mit ihren Kollegen über unsere probleme redet. Hätte sie ja machen können nur mit diesem Typen nicht. Sie schrieb ihn das sie das Kompliment trz annehmen würde. Ich habe echt so gut wie alles gemacht wenn sie was wollte sagte ich sehr selten nein. Wenn es um Tiere ging die gerettet werden mussten, wenn sie shoppen wollte ich habe ihr alte Wohnung renoviert weil sie arbeiten musste. Ich habe ihren kumpel einen shop klar gemacht und ihn sogar mein auto gegeben weil sie immer meinte ich bin ein nichtsgönner. Ich habe ihr immer zugehört wenn sie unzufrieden war mit ihrem job ich habe sie zum Arzt gebracht wenn sie schmerzen hatte. Ich habe auf meiner Arbeit alles stehen und liegen gelassen wenn sie Hunger hatte. Achso das muss ich noch sagen. Ich will nicht als Engel da stehen oder iwas. Wir stritten mal so doll das ich nachts die Polizei anrief weil ich mir einen über den durst getrunken habe. Ich weiß nicht mehr was vorgefallen ist aber sie meinte ich hätte sie grob angepackt. Ich bin auf Alkohol eigentlich ein sehr friedlicher und geselliger Mensch. Aber sie muss mich so hart verärgert haben das ich sogar in die Tür boxte ich bin so froh das es die Tür war. Iwann saß ich im Wohnzimmer und telefonierte mit der Polizei. Ich wollte eigentlich das sie mich mitnehmen stattdessen haben sie meine Freundin nach Hause gebracht. Zu dem Zeitpunkt hatte sie noch ihre eigene Wohnung. Seit dem trinke ich keinen Alkohol mehr. Wir haben auch so nicht oft getrunken.

Oh shit der Text ist schon ziemlich lang. Ich bin halt neu ich denke weitere einzelheiten könne  wir dann besprechen. Falls sich den Text überhaupt jemand durchliest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schubjee schrieb:

Falls sich den Text überhaupt jemand durchliest. 

Ich bin eigentlich ziemlich ausdauernd, aber da hab ich auch aufgegeben.

Bitte bring mal ein bisschen Struktur rein durch ein paar Absätze. 
Ebenfalls ist nicht klar, was du genau erwartest?

Und bedenke die Angaben am Anfang deines Posts. DIese fehlen hier ebenfalls.

 

Zitat

Die Forenordnung der Beziehungskiste

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.
 
Grüße,
Satsang, Rudelfuchs & Enatiosis.

 

bearbeitet von Ollstar
Regeln eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einige Passagen reingelesen. 

OK, Du hast Deinen Frust von der Seele geschrieben.  Gut so.

Das ist nix mit euch beiden. 

Lass das einfach, verdaue das Ganze  und räum Dein Leben zusammen. Alleine, also ohne sie.

Hau rein.

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.