kann ansprechen ein teures Hobby werden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie schaut es eigentlich aus wenn ich zb die falsche Frauen anspreche

und irgend ein Macker haut mir eine rein und schägt mir die die kompletten frontzähne aus

 

Kann man dann die ausgeschlagenen Zähne wieder einsetzen oder müssen  dann die Frontzähne durch extrem teure Implantate ersetzt werden

 

und wer zahl die kosten derjenige seine Haftpflicht oder muss ich mehrere tausende Euro für neue Zähne bezahlen?

bearbeitet von Sven5657199000
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersetzung klappt nur durch teure Implantate. Die müssen aus Gold sein. Bezahlen tun die Forumsmitglieder für Dich. Support beim Approach muss halt sein.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in Deiner Jugend bei der Zahnfee eingezahlt hast hilft sie Dir sicher weiter. Wenn nicht tun es auch Kieselsteine und ordentlich hüpfen...

*Don‘t feed the troll -> Close*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.