Arbeitskollegin, Chance erarbeiten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Nun, eigentlich hab ich von besagter Person bereits einen Korb erhalten. Sie ca. 27, liiert, HB 8, ich, 32, noch verheiratet!

Im beruflichen Alltag bin ich ihr zwar nicht übergeordnet, sie war aber immer wieder auf meine Hilfe angewiesen und ich hatte oft die Chance vor ihr zu brillieren, etc. In der Corona Zeit versuchte ich mein Game, welches ich u.a. auch mit Hilfe dieser Community bereits bei der Arbeit startete, per Texting aufrecht zu erhalten. Anfangs waren von ihrer Seite zwar IOIs, habe aber im Nachhinein das Gefühl, dass sie es mehr als Spiel gesehen hat. Denn als ich etwas expliziter wurde und beim Texting vor der Thematik Sex, Beziehung nicht halt machte, stoppte sie das sehr deutlich. Sie meinte, es sei vielleicht meine Art so offen über solche Sachen zu sprechen, aber als ihr Arbeitskollege wolle sie diese Themen in Zukunft lieber sein lassen. Bis jetzt sei ok gewesen, in Zukunft würde sie es aber nicht mehr so ‚gechillt‘ nehmen...

 

Ok, war mir etwas unangenehm Anfangs. Nun hat sich die Homeoffice Krise etwas gelegt, wir sehen uns bei der Arbeit, sind zwar distanzierter als vorher, ich für meinen Teil bin jedoch immer noch sehr angetan und möchte es dieses Mal aber nicht verbocken.

 

Nächste Woche wurde ich von einer weiteren Kollegin ins Fitness aufgefordert, da ich versprochen hatte, dass ich bei so einer Groupfitness Stunde teilnehme. War mal so ne Wette, möglicherweise mache ich mich da mehr zum Affen...auf jeden Fall ist da die HB8 ebenfalls dabei, da sie beide das Ganze ausgeheckt haben und ich frage mich, ob ich hier nun noch den Topf voll Gold holen kann und wie...

bisher habe ich mich seit dem verhauten Texting eher zurückgehalten, da ich den Korb fast als Belästigiungsvorwurf empfunden habe und meinen Job nicht verlieren möchte.

 

Danke euch für Inputs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bachelor666 schrieb:

 

bisher habe ich mich seit dem verhauten Texting eher zurückgehalten, da ich den Korb fast als Belästigiungsvorwurf empfunden habe und meinen Job nicht verlieren möchte.

 

Danke euch für Inputs

Und so machst du besser weiter.

Sie hat dir klar gesagt, dass sie dich als Arbeitskollegen sieht, nicht mehr. Wirst du weiter pushen, gibts Ärger. Jede Wette

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi es ist Sommer und geiles Wetter. Verschwend doch deine Zeit nicht mit einer Arbeitskollegin, die eindeutig nichts von dir will und nur Ärger bringen wird.

 

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa..

Der Klassiker...die Arbeitskollegin 🤣

Immer wieder ein Genuss zu sehen, wie der Betriebsrat alle Hände voll zu tun hat.

 

Zur Prime Time die Folge :" Er belästigt mich" 

Also nachdem sie freudig die Beine breit machte und dann doch bemerkte, dass der Provider daheim mehr Sicherheit bietet.

 

Aber ja, warum nicht. Sie liiert, Du verheiratet. Kann man probieren.

Am besten wie Du es machst. Schriftlich, damit sie schön was in der Hand hat.

Also die Mails/WA ... nicht Deinen Schwanz.

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, Bachelor666 schrieb:

Denn als ich etwas expliziter wurde und beim Texting vor der Thematik Sex, Beziehung nicht halt machte, stoppte sie das sehr deutlich. Sie meinte, es sei vielleicht meine Art so offen über solche Sachen zu sprechen, aber als ihr Arbeitskollege wolle sie diese Themen in Zukunft lieber sein lassen. Bis jetzt sei ok gewesen, in Zukunft würde sie es aber nicht mehr so ‚gechillt‘ nehmen... bisher habe ich mich seit dem verhauten Texting eher zurückgehalten, da ich den Korb fast als Belästigungsvorwurf empfunden habe und meinen Job nicht verlieren möchte.

Und dabei bleibt's auch, wenn Du auch nur halbwegs bei Verstand bist. Eine Kollegin, die das so klar anspricht (und sich nicht nur einfach etwas zurück zieht), zeigt Dir damit die rote Karte. Keine freundliche Ermahnung, kein "Du Schlingel Du!". Wenn Du weisst, was gut für Dich ist, fährst Du den Kontakt mit ihr auf 0 runter. Und mit anderen Kolleginnen auch - wenn die da gemeinsam Fitness und ähnliches organisieren, dann darfst Du davon ausgehen, dass die auch über solche Dinge sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, beyondurlvl schrieb:

Brudi es ist Sommer und geiles Wetter. Verschwend doch deine Zeit nicht mit einer Arbeitskollegin, die eindeutig nichts von dir will und nur Ärger bringen wird.

 

Hast ja recht. Mir auch klar. Aber das ist ja gerade der Kitzel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Bachelor666 schrieb:

Hast ja recht. Mir auch klar. Aber das ist ja gerade der Kitzel...

Der Kitzel auf Ihren Kitzler? 

Ne, gibt noch 4 Milliarden andere Mösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Kitzel zutun, sondern mit Sicherheit deinem Mangel an irgendwelchen anderen Optionen. Mach mal was anderes als nur jeden Tag zwischen deinem Haus und der Arbeit hin- und herzupendeln. Bzw jetzt in der Homeoffice-Zeit vermutlich nur noch in der Hütte zu hocken.

Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich nur mit dem Job verheiratet war. Irgendwann wirken da selbst die grauesten Büromäuschen die ich in der "freien Wildbahn" wohl nie angesprochen oder wahrgenommen hätte interessant nur weil sich mal irgendwo ihre Titten durchs Shirt abzeichnen ...

bearbeitet von heimLich
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2020 um 19:27 , heimLich schrieb: Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich nur mit dem Job verheiratet war. Irgendwann wirken da selbst die grauesten Büromäuschen die ich in der "freien Wildbahn" wohl nie angesprochen oder wahrgenommen hätte interessant nur weil sich mal irgendwo ihre Titten durchs Shirt abzeichnen ...

Jep, aber das ist sie def. nicht. Die fällt dir auch im Club auf. Aber ja. Ich versuche mich unter anderes Volk zu mischen. Hoffe die geht mir aus dem Kopf. Konfrontiert bin ich leider täglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.