32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Calara schrieb:

Was ist das denn für ein komischer neuer Trend in diesem Forum mit den seltsamen Bartformen?

hä was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanDallas schrieb:

ich hab jetzt halt ziemlich lange bart getragen und jetzt wo ich wieder auf nassrasur umgestiegen bin haben auch mehrere leute gemeint so sei es viel besser, ja das mit dem selbstwert ist so ne sache weil ich jetzt mit bart auf tinder nicht den erfolg hatte den ich mir erwünscht hätte und jeder immer behauptet tinder wär eben die optimale art die attraktivität zu messen kratzt das schon am ego...hatte ne lange beziehumg davor war alles easy hab mir auch nie gedanken über so ein mist gemacht und mit den frauen hat es geklappt und jetzt ist es so als klappt garnichts mehr richtig

Jo, Inner Game. QED.

PS: Welche Fotos nutzt du für Tinder? Solche Selfies? Klar kratzt Tinder am Ego, aber das steht schon längst hier auch im Forum. Und was man dagegen machen kann. Es ist alles da! 

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Jo, Inner Game. QED.

PS: Welche Fotos nutzt du für Tinder? Solche Selfies? Klar kratzt Tinder am Ego, aber das steht schon längst hier auch im Forum. Und was man dagegen machen kann. Es ist alles da! 

warum sollten frauen im real life anders reagiern als die auf tinder? Ja ich nutze genau diese bilder, die ich geschickt hab warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2020 um 21:35 , RyanDallas schrieb:

und was bringt mir das wenn die hälfte der weiber ein dierekt abblitzen lässt du held? das ist genau das gelaber das kein mensch braucht 😉

Tun sie nicht bei Geheimratsecken, HalbGlatze oder 3mm Frisur. Fieldtested!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.7.2020 um 17:59 , jon29 schrieb:

Tun sie nicht bei Geheimratsecken, HalbGlatze oder 3mm Frisur. Fieldtested!

Mag sein, wenn ich aber schon mit Haaren Probleme habe wird das mit Glatze zu 100% nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RyanDallas schrieb:

Mag sein, wenn ich aber schon mit Haaren Probleme habe wird das mit Glatze zu 100% nicht besser.

Ich habe keine Probleme wegen mangelnder Haarpracht, tausende andere Männer mit wenig oder keinen.Haaren auch nicht. Deine Probleme bei Frauen liegen bestimmt nicht in deinem dünnen Haar begründet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein bester Freund hat Fin benutzt und hat sich total verändert ohne dass ers selber bemerkt hat. Der war total benebelt und depressiv. 
Was er mir nachm Absetzen erzählt hat, dass er nur noch ne Luschilatte hatte und keine Libido mehr. Das soll sogar noch ein Jahr nach Absetzen so geblieben sein. Hab nie gefragt obs besser geworden ist aber ich würds nicht machen.

Seine Haare waren aber tatsächlich extrem dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.