3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr für Content empfehlen wenn es bis zum Lay meistens souverän klappt, aber ich es dann häufiger vergeige. Vermutlich aus (LTR)-Needyness. Muss dazu sagen ich date immer noch 20-25jährige obwohl ich selber 37 bin. Da sollte ich vermutlich auch ansetzen. Denke ich muss am Inner Game, Frame Battles, Shit-Tests, Alpha Verhalten beibehalten arbeiten. Werde the the Rational Male und Der Weg des Wahren Mannes lesen. Sonst hier gute Threads oder Themen die ich durcharbeite sollte? 


Danke

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man pauschal so nich sagen. Musst eher in detail gehen

20 Jährige können arg nerven. Als fast 40er ne needy Klette sein kann auch mega unsexy sein.

Hast du kein eignes Leben und so? Wieviele Beziehungen hattest schon vorher? Frauen im allgemeinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal eine Beispielsituation.

Was meinst du mit "bis zum Lay" klappt es?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.