Gamed ihr erfolgreicher mit no fap?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, CR schrieb:

Naja wenn du ejakulierst also einen Orgasmus hast wird werden viele Neurotransmitter released.

Auch Prolactin mit einer Halbwertzeit von 2 Wochen… du wirst einfach vom Lôwen zum Kätzchen.

Außerdem gehen dir große Mengen bon Mineralien verloren. Die kannst du auch nicht direkt auffüllen, da Spermien in deinen Nebenhoden durch Spermatogenesis ca. 70 Tage reifen.

Ich hatte selbst schon zig Erkenntnisphasen hierbei wo ich sagen muss, dass ich locker 1,5 Jahre retained habe ohne es korrekt zu machen.

Dein Sex-Drive ist höher, dein Energielevel (verspreche ich dir!) dein Testo.

Dein Brain funktioniert damit anders.
Du programmierst dich um, denn dein Körper tut Alles um dich zum spritzen zu bekommen. Wenn du also gar nicht mehr wichst, wird dein Verstand Alles tun um die einen Arschtritt zu geben um dich fûr die Girls fit zu machen.

Und dann gibt es noch dieses obskure Magnetismus-Ding… was es irgendwie gibt aber was ungreifbar ist.

Ich will da aber nicht auf mystisch machen googelt mal: female magnetis semen retention reddit

 

 

Gönn dir mal etwas Testo in Kombination mit DHT Bro. Dann musst du dir diese ganze nofap scheiße nicht geben. 

Ich kann 2x täglich auf Pornos wichsen und bin trotzdem maskuliner und selbstbewusster als du mit deinem nofap Mist. 

Mein DHT ist weit über dem Referenzbereich. Leute sind eingeschüchtert von mir. Frauen verhalten sich mir gegenüber total unterwürfig. Dazu brauche ich kein nofap sondern nur DHT.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.11.2021 um 23:48 , Lion. schrieb:

Gönn dir mal etwas Testo in Kombination mit DHT Bro.

Moderationseingriff:

 Das Thema dieses Threads geht darum, wie sich NOFAP auf das Game auswirkt.  Die Diskussion über pharmazeutische Methoden  der Gameverbesserung auf einen anderen Thread verlagern, oder gegebenenfalls einen eigenen dafür eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu nofap kann ich dir sagen ...übertreibe es nicht, ich habe es selber ausprobiert, allerdings 2 Monate ohne die Keule anzufassen weil ich auf einen FC spekuliert habe mit einem HB der allerdings nie stattgefunden hat, Ende vom Lied war dass ich danach mit meiner EX zusammen gekommen bin und mein Lörres die ersten 3 Male beim Sex einfach schlaff wurde.

Jedenfalls lass ich ihn jetzt immer ungefähr eine Woche in Ruhe und wenn ich bis dahin nicht irgendwo rüber durfte dann geb ich ihm die Hand und ich muss sagen durch die Ruhe zwischendurch bin ich aufgeweckter, gesprächiger, humorvoller und mutiger, also ja in Maßen hilft mir nofap beim Gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.