Suche: Daygame-Podcast von Tom Torero

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey!

Aus aktuellem Anlass möchte ich wieder mehr Daygame machen (Danke Corona ❤️ ) und habe Schwierigkeiten reinzukommen. Vor 2 Jahren wirkte der Podcast von Tom Torero Wunder, und den suche ich jetzt ohne Erfolg. 

Es ist sozusagen ein Live-Coaching wo man während er redet auf der Straße Aufgaben mit steigender Schwierigkeit bekommt, am Anfang hört man ein Fingerpicking vom Jurassic Park Theme. Für mich damals super weil ich die Verantwortung abgeben konnte und einfach gemacht habe. Weihnachten wurde mein Handy geschrottet und da ging auch der mp3 davon futsch 😞

Ein paar Sätze die ich noch weiß: "No procrastination masturbation, if you snooze you looze, we got to get moving. If we wait longer than the 2 minutes, negative feelings ARE gonna arise..."

Kann sich jemand daran erinnern/ weiß wo man es noch bekommt? Ich wäre auf ewig dankbar!

bearbeitet von Matthias2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte in Erfahrung bringen der mp3 heißt "Daygame Drills" und es gab ihn vor laaanger Zeit auf Youtube. Also wenn jemand was weiß/hat, ich wäre wirklich sehr dankbar ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.