6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ,

ich 23 hab mit meinem kumpel 22 , 2 hb 8 angesprochen, die 20 waren.

Das set hat nur so 10 minuten gedauer. 2 mal habe ich Körperkontakt aufgebaut wobei sie nicht zurück gewichen ist, auch einmal als wir Augenkontakt ca 4 sekunden hielten einen schritt auf sie zugegangen wo sie auch nicht zurück ging. Ich hab ihr paarmal Vorwürfe gemacht das sie nicht so mit mir flirten soll und mir in die Augen sehen soll 😄 aber nun zu meiner Frage, ich hab die nummer und hab sie am Tag drauf angeschrieben in whatsapp:

Ich: Nächstes Wochenende, du und ein charmanter Typ, etwas Spatzieren und ("aktivität") . Kannst du da nein sagen?

sie: Heyyy, war gestern voll nett und lustig , aber zurzeit lern ich grad jemanden kennen

 

ich könnte das jetzt so hinnehmen was okay wäre, aber ich frag mich ob man hier was freches schreiben kann zb sowas wie: "ok gut , ich hatte schon angst das du nen freund hast und wir uns am Wochende nicht sehen" oder " ist mir relativ egal ob du nen freund ne giraffe oder ne schlange hast ich will dich wieder sehen .

Einfach next oder nochmal probieren , thx für die tipps schonmal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.

Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/

Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy.

Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.

Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohl war, da hat warscheinlich die illusion der aktion an mir geknabbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ihr direkt diesen Date-Vorschlag geschickt? Ich finde es besser, davor noch 2-3 Sätze zu wechseln. Ich starte das Gespräch gerne mit einem Insider oder Besonderheit vom #Close, z.B. wenn du sie in der Buchhaltung kennen lernst "Na du Leseratte..." ODER ein Thema über das ihr gesprochenen habt usw. - damit weckst du bei ihr wieder die positiven Emotionen vom Treffen und sie kann sich besser in die Situation hineinversetzen.

In deiner Situation jetzt würde ich folgendes Schreiben.

"Cool, dass du so ehrlich bist."

Dann freezen und innerlich damit abschließen.

 

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Ablehnung kann ein Test sein. Ich wurde so reagieren: Kein Ding. Bis später.

2 Tage Später lade sie zum etwas ''Low-Investment''  z.B. einen Kaffee trinken gehen. Sag das Du nicht so viel Zeit an dem Tag hast.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Yolo schrieb:

Hast du ihr direkt diesen Date-Vorschlag geschickt? Ich finde es besser, davor noch 2-3 Sätze zu wechseln. Ich starte das Gespräch gerne mit einem Insider oder Besonderheit vom #Close, z.B. wenn du sie in der Buchhaltung kennen lernst "Na du Leseratte..." ODER ein Thema über das ihr gesprochenen habt usw. - damit weckst du bei ihr wieder die positiven Emotionen vom Treffen und sie kann sich besser in die Situation hineinversetzen.

In deiner Situation jetzt würde ich folgendes Schreiben.

"Cool, dass du so ehrlich bist."

Dann freezen und innerlich damit abschließen.

 

ja, hab gleich Datevorschlag gemacht. Ich hab im set schon gesagt das ich mit ihr Tretboot fahren will, hätte mit insider öffnen sollen true.  cool das du so ehrlich bist find ich gut, ist iwie positiv :D. hab jetzt schon geschrieben " versteh ich" und freeze jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.