Das leidige Thema Akne

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 24.8.2020 um 15:16 , MrX98 schrieb:

Schildert mir gerne eure Erfahrungen

bei mir wars scheinbar zucker. habe softdrinks, energys und süßkram gestrichen. also die größten quellen. mit jeder woche wurde es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hautbild hat sich in den letzten 2 Wochen auch verschlimmert. Mich hat jemand darauf aufmerksam gemacht, dass der hohe B12-Gehalt in Energy Drinks dafür verantwortlich sein kann. Trinke auch seit ein paar Wochen jeden Tag einen Monster White, weil ich mir davon zwei Paletten geholt habe.

werde den Energy Drink jetzt erstmal weglassen und bin gespannt, ob sich mein Hautbild wieder bessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, John Enriko schrieb:

Trinke auch seit ein paar Wochen jeden Tag einen Monster White, weil ich mir davon zwei Paletten geholt habe.

Untermensch wenn du @Shaos Affiliate Link nicht benutzt hast 🤨

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.