Suche Foto-Shoot Partner für Social Media

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hallo,

suche einen Foto-Partner, der genauso wie ich erkannt hat, wie wichtig und machtvoll Social Media ist. Dafür suche ich einen Partner, mit dem man regelmäßig z.B. ein mal die Woche Fotos schießen gehen kann. Hierfür suchen wir uns die besten spots Berlin's aus und machen dann gegenseitig von uns Fotos. Die Fotos können wir dann verwenden, um unser Instagram-Profil zum Wachsen zu bringen... Ebenso können die Fotos natürlich auch in Dating-Apps verwendet werden. Besitze selbst ein Iphone 11 max und eine älteres Nikon-Spiegelreflex-Kamera-Modell. Evtl. hast du ja auch etwas, was du zur Verfügung stellen kannst.
 

Während der Treffen können wir auch gerne approachen!

Schreib mir doch privat oder antworte hier in den Kommentaren.

Peace.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoy,
gegen Bilder machen hab ich selten was einzuwenden. Wie geübt sind denn deine Foto Skills?
Gamen ist aktuell nicht auf meiner Linie, da Vergeben ;-)

Gruß
Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.