Wie findet ihr Eifersucht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich wollte fragen wie ihr Eifersucht empfindet. Im Radio habe ich vor ein paar Tagen von einem Fall gehört, da hat ein Typ einem anderen so eine reingehauen, dass er schwer behindert ist. Grund dafür, das Opfer hat mit seiner Freundin geflirtet. Der Täter hat auch noch Bewährung bekommen. Nun bin ich kein Stammtischbruder, bin langjähriger Zuhörer in Gerichtsverhandlungen und man müsste natürlich das ganze Urteil lesen, aber das hat mich schockiert. Es wurde wohl gesagt, dass das Flirten so eine Provokation war, dass man sich schon mal vergessen könnte. Und dann habe ich mir mal meine Gedanken gemacht. Ich muss sagen, mich stößt Eifersucht sehr ab. Man sagt doch Eifersucht wird durch niedriges Selbstbewusstsein verursacht. Ich habe dagegen den Eindruck umso dümmer und prolliger eine Person ist umso eifersüchtiger ist sie.

Einmal war ich feiern und das war sogar eher ein Nobelclub, aufeinmal kam ein Typ die Treppe hochgestürmt, rennt mich über den Haufen, so dass ich mit meinen 1,95 hingefallen bin und wollte auf einen Mann losgehen. Dann wollten mir zwei Frauen aufhelfen und meinten „Der hat seine Freundin angemacht." Und schauten mich ganz erwartungsvoll an, als müsste man dafür Verständnis haben. Dann war ich auf einer Vorsilvesterparty und ich ging an einem Paar vorbei, ich habe die gar nicht registriert. Da tippt mich die Frau an und sagt irgendwas zu mir. Ich habe es nicht verstanden und wollte nachfragen, da mischte sich der Typ ein „Schleich dich." 
 

Also wenn ich eine Freundin hätte und einer würde die vor mir anmachen, würde ich das sehr unterhaltsam finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mal auf einer Geburtstagsfeier, wo ich ein Mädel gesehen hab, die ich seit dem Kindergarten kenne. Bin hin zum quatschen, innerhalb von Sekunden zog mich ihr Freund von hinten weg und hat mich gefragt ob ich Probleme will. War ihm sichtlich unangenehm, als seine Freundin ihn aufgeklärt hat.
Meine besten Freunde sind auch extrem eifersüchtig, das fängt schon dabei an, wenn die Freundinnen sich sexy anziehen. Wobei ich glaube dass die eine Freundin es genießt, wenn mein Kumpel eifersüchtig reagiert. Einfach diese Aufmerksamkeit.

vor 28 Minuten, Braddock19 schrieb:

Man sagt doch Eifersucht wird durch niedriges Selbstbewusstsein verursacht. Ich habe dagegen den Eindruck umso dümmer und prolliger eine Person ist umso eifersüchtiger ist sie.

Das ist es ja, diese Leute versuchen ihr niedriges Selbstbewusstsein durch das prollige zu überspielen.

vor 31 Minuten, Braddock19 schrieb:

Also wenn ich eine Freundin hätte und einer würde die vor mir anmachen, würde ich das sehr unterhaltsam finden.

Ich mag es, wenn ich mit meiner Freundin irgendwo eingeladen bin oder wir feiern gehen und sie sich sexy anzieht. Klar wird sie dann oft angesprochen und angeflirtet, aber mir macht es nichts aus. Sie genießt die Aufmerksamkeit und ich bin derjenige, der mit ihr Nachts im Bett landet. Der Sex an solchen Abenden ist dann immer extra heiß. Jede Person mag es Komplimente zu bekommen, die geben nunmal gute Gefühle.
Hier im Forum hab ich mal sowas gelesen, dass andere Männer das Feuer nur anheizen und der Partner derjenige ist, der sich letztendlich an dem warmen Feuer erfreut.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.