Alte Bekanntschaft wieder getroffen, wie weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute, ich habe folgendes Problem:

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 22

Anzahl "Dates": 2

Körperkontakt

Vor fünf Jahren lernte ich über ein Mädel, das was von mir wollte eine Freundin von ihr kennen. Damals war ich noch in ner Beziehung. Ein Jahr später traf ich die HB und wir hatten was laufe  während drei Tagen an nem Fest. Damit hatte ich meine Ex betrogen, HB wollte mehr von mir, es gab Stress und schliesslich blieb ich bei meiner Ex mit der ich weitere zwei Jahre zusammen war.

HB war dann auch lange in ner Beziehung, seit wenigen Monaten wieder single. Ich habe sie angeschrieben (wir hatten im Streit die ganze Sache beendet) und wir haben uns auf nen Kaffee getroffen  und über die alten Geschichten geplappert und uns auf ein weiteres Treffen geeinigt. Ne Woche später trafen wir uns, waren was trinken und waren dann bei Freunden von ihr Pizza essen (Bedenken 1, warum nimmt sie mich dahin mit? Habe mich aber gefreut nette Leute kennenzulernen, war ne gemütliche Runde). Ihrerseits kamen immer wieder kleine Berührungen an Schulter oder Armen, sie achtete darauf, dass ich nicht sprachlos dasitzen muss, weil sie über Geschichten im Freundeskreis spricht die ich nicht kennen kann. Fühlte mich also wohl. Ne Freundin hat uns dann an Bahnhof gefahren, sie sass vorne und griff irgendwann nach meinem handy bis ich ihre hand ergriff und sie eine handmassage wollte. Kamen am Bahnhof an und verabschiedeten uns. Sie schlug vir, dass wir uns zum Klettern treffen.

Zum Problem: meinerseits verspüre ich eine enorme Anziehung zu ihr. Körperlich schon damals, mit den Treffen enstand auch eine emotionale Komponente. Hab ein paar Tage gestresst in meinem Kopf, jetzt gehts besser weil ich mich nicht mehr zu sehr fokussier. Virtueller Kontakt ist eher weniger, mal schreibt sie, mal ich. Sie meldet sich fürs nächste Treffen. Ich frage mich nun aber ob ich da dranbleiben sollte mit dem Ziel, sie abzukriegen oder ob da nur Freundschaft in ihrem Sinne ist. Ich bin mir nicht sicher ob sie was am laufen hat, gut möglich, dass da n anderer Typ dran ist den ich auch kenne. 

Mein Problem ist die Sicherheit. Zu wissen ob sie das freundschaftlich meint, nur mit mir spielt oder sich auch was vorstellen kann, wenn ich auf sie zugeh (ich schreib ihr nur wenns um treffen geht oder mich grad was interessiert an ner story).

Hattet ihr schon ähnliche Situationen?

Danke für Interpretationen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dich wirklich gewaltig einlesen. All deine Schilderungen folgen aus einem Scarcity mindset, par excellence.

Situation für mich: Du triffst nach 4 Jahren ein Mädchen wieder, mit dem du mal was hattest. Wie das jetzt damals auseinander ging, ist bei der Zeitspanne, und in dem Alter, nahezu egal, zumal keiner den anderen umbringen wollte, was hier nicht der Fall ist. Long Story short: Du triffst einen neuen Menschen. 

Bei jedem neuen Menschen, bzw. jeder Frau, gilt das gleiche. Mann verführt, Frau bindet. 

Bisher läuft alles super zwischen euch. Deine PDM Gedanken nehmen aber schon eine vage Aussicht darauf, dass du es an die Wand fahren wirst. Denn:

vor einer Stunde, sharkbrnr schrieb:

Virtueller Kontakt ist eher weniger, mal schreibt sie, mal ich. Sie meldet sich fürs nächste Treffen

wen interessierts

vor einer Stunde, sharkbrnr schrieb:

oder ob da nur Freundschaft in ihrem Sinne ist

wen interessierts

vor einer Stunde, sharkbrnr schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob sie was am laufen hat, gut möglich, dass da n anderer Typ dran ist den ich auch kenne. 

wen interessierts.

Also: Du bleibst jetzt locker, gehst auf ihre Treffen ein, im Bestfall planst du selber was cooles mit ihr. Ab dem nächsten Treffen, fährst du die Eskalationsleiter hoch, Berührungen, KC, weiter, weiter, weiter.

Und wen oder was sie sonst noch bumst, oder am Start hat, hat dir egal zu sein, solange dir nicht die Kondome ausgehen. Monogamie kriegst du von Frauen am ehesten, solange es dir scheiß egal ist, und die ihnen eine tolle Zeit gibst.

Besorg dir neben dem ganzen Weiberkram eine Mission, und genieß den, hoffentlich, bald Sex mit ihr, und dann mal gucken was draus wird.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Änder Mal dein Mindset auf folgendes:

Du entscheidest, ob der weitere Verlauf freundschaftlicher oder sexueller Natur ist. 

Für was brauchst du irgendeine Sicherheit?

Versuch sie zu verführen wenn du Bock auf Sex hast. Verhalte dich wie ein guter Freund, wenn du einfach einen neuen Freundeskreis möchtest.

Achja, wie @Max_well sagt, du solltest dich hier unbedingt einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.