Diverse Fragen, lange brach gelegen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

bisschen kuriose Ausgangslage bei mir. War bis Ende letzten Jahres (Dez19) in einer 7-Jährigen Beziehung mit einer ziemlichen Rakete. HB9 würde ich aus dem Bauch heraus sagen. Allerdings, wie das häufig nun mal so ist, man lebt sich auseinander und Sex gab es am Ende 0,0 mehr. Ein mega Frust, zumal sie wie gesagt eine richtig Gute war, Face&Body. Bin dann so für 2-3 Wochen in so eine Selbstfindungsphase gefallen, die mir aber echt erstaunlich gut getan hat. Hab gemerkt, wie sehr ich mich, insbesondere meinen Körper und Geist hab verkümmern lassen. Bin dann direkt wieder aktiv weggegangen so ab Ende Feb (vor Corona....) um einfach wieder alte Freunde zu treffen usw. Insbesondere eine Bar, dazu gleich mehr. Zu meiner Person kurz, 29 Jahre alt,193 groß, sportlich. Studiere aktuell noch (endlich fertig im Wintersem.) Jura und Politikwissenschaften, arbeite aber nebenbei in einem "Star-Up" im Geschäftskundenvertrieb. Da läuft alles. 

Situation Konkret Ende Februar. In besagter Bar, ich am "arbeiten" dort, Laden gehört einem alten Freund, sitzt da mit einer Arbeitskollegin/Bedienung ein unfassbare ****. Nach kurzer Observation, direkt dazugesetzt, neben sie, und Small Talk. Wo her, was machen etc. Sie frisch vergeben und happy und so. Haben dann belanglosen oberflächlichen talk gehabt, knapp ne halbe Stunde. Ging auch viel von ihr aus, also nicht extrem einseitig, homogen. Ich dann hek mek, Laden voll usw vergessen nach ihrem Insta/Handy zu fragen. Naja war da jetzt nicht irgendwie traurig, life goes on. Dann war ja ewig Gastro und co zu. Anfang August, ich wieder vor Ort, war sie mit einem Typen da (nicht ihr Freund). Beide am bezahlen, kam sie zu mir, "cool dass du da bist, wollte eig gehen aber lass doch noch bisschen reden" Aus dem bisschen reden wurden 2 Stunden ~. Sie aber schon Andeutung gemacht, Beziehung so lala. Dann haben wir Insta ausgetauscht. Bisschen geschrieben, hier und da gegenseitig Storys kommentiert. Sie meistens aktiv gewesen "bist du da und da? kann ich dazu kommen" oder "lass da und da hin". Ende vom Lied, wir haben quasi seitdem jeden Tag was gemacht. Ich war am Anfang in dem Mindset, dass da nix großartig gehen wird, und bin quasi so locker aufgetreten ohne irgendwelche Absichten (unfassbar hängen geblieben). Dann so vor ner Woche hab ich gemerkt, ich hab ggf. doch Bock auf mehr und hab immer mal Bein berührt (mit meinem Bein), oder mal ihre Finger berührt (neue Nägel). Nie zurück gezogen oder so, also so für mich als absoluten BEGINNER hier in dem Board, eig. positive Signale. Was mir persönlich mega gut gefällt und vor allem gut tut, wir lachen so mega viel zusammen und haben wirklich immer Themen, über die wir reden können. Also es herrscht nie, diese komische Stille wo keiner was sagt. Montags beim treffen sagt sie, sie trennt sich von ihrem Typen weil abfucks usw, nie sehen, keine Zeit. Dann Sonntag (letztes WE) war sie feiern, und hat anscheinend son boy kennen gelernt, meiner Meinung nach kek, weil flexed mit angeblicher Firma usw. Haben wohl insta ausgetauscht und auch geschrieben, da hab ich gemerkt, scheiße, ist mir doch nicht so egal wie ichs anfangs dachte. Ich dann direkt gesagt, ich nenne Sie jetzt ab sofort Katja: Katja wie hängen geblieben bist du eig, was für ein Dulli. Irgend sowas, um halt zu verdeutlichen dass michs nervt. Keine Ahnung ob das richtig oder falsch war?? Hab ab diesem Moment mein Verhalten etwas verändert, und bin direkter/strikter in so Aussagen geworden zu dem Thema. Gestern hab ich ihr dann gesagt in whatsapp, sinngemäß: "Zu dir fällt mir nichts mehr ein". Von ihr kam nur "hm?" Hab dann gesagt kurz prägnant, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und. Von ihr kam dann, "sag mir wenn du was anders siehst oder in Bezug auf mich was anderes denkst, sag es gerne aber mach dein Mund auf. Wenn du nichts sagst nützt es nichts wenn du dich aufregst". Das war gestern wie gesagt, Abends haben wir uns dann noch getroffen, wieder eng an eng gesessen (Bein Berührung) und wieder bei so Themen (Alltagsstorys) gelacht, aber richtig herzhaft, einfach schwer zu beschreiben 😮 

Oha, sorry für diese Ausschweifung, aber wie soll ich mich hier konkret verhalten. Ich brauche dringend jemand, der das nicht aus meiner Sicht sieht, am besten Vogelperspektive 😄 

bearbeitet von ZX10RR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Eskalationsleiter? Soll sie riechen, dass du Interesse hast, wenn du sie etwas mit dem Bein berührst? Musst schon zu Potte kommen und eskalieren. Erst dann weißt du, ob von ihr aus auch was da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DerKlitter schrieb:

Wo ist die Eskalationsleiter? Soll sie riechen, dass du Interesse hast, wenn du sie etwas mit dem Bein berührst? Musst schon zu Potte kommen und eskalieren. Erst dann weißt du, ob von ihr aus auch was da ist.

Genau dafür bin ich ja hier. Ich hab in der Vergangenheit hier und da mitgelesen. Wie ist da der sog. "approach". Hand auf Oberschenkel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dich grob an DiCarlo halten. Aber im Großen und Ganzen werden die Berührungen eben von zufällig bis bewusst bis offensichtlich bis KC. Du kannst da je nach Reaktion auch überspringen, aber orientier dich mal dran, wenn du keinen Plan hast, wie du es anstellen sollst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Eskalationleiter nach DiCarlo. Findest Du hier per Suchfunktion, aber auch per Google.

Es gibt übrigens auch so etwas wie Eskalationsfenster. Heisst, wenn eine Frau Dir das Fenster öffnet, dann erwartet sie auch, dass Du hindurch steigst. Tust Du das nicht, fragt sie sich irgendwann, ob Du sie nicht heiss findest. Und wird dann sauer. Also lass Dir nicht zu viel Zeit - sie macht Dir derzeit offensichtlich ein Angebot, aber das steht nicht ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

sie macht Dir derzeit offensichtlich ein Angebot, aber das steht nicht ewig.

Meinst du damit, ihre Nachricht dass ich sagen soll was los ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, ZX10RR schrieb:

Meinst du damit, ihre Nachricht dass ich sagen soll was los ist?

Bin da ohne Kontext vorsichtig, aber für mich liest sich das wie eine Aufforderung an Dich, mal endlich in die Hufe zu kommen. Ebenso wie die mixed Signals - sie trifft Dich und geht in Körperkontakt, erzählt Dir aber dabei von einem anderen Typen. Was denkst Du - warum tut sie das?

So oder so - wenn Du nicht eskalierst, wird nix passieren. Egal welche Zeichen da von ihr kommen oder nicht. DiCarlo gibt Dir ne schöne Handreichung, wie man das elegant anfangen kann, ohne dass es wie notgeiles Grabschen daher kommt. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du frauen verführen willst dann las bloß dieses sentimentale gelaber auf whatsapp. Mit wem sich frauen daten ob dulli oder nicht muss dir völlig egal sein. Ich habe haufenweise kumpels die sich durch diesen belanglosen kram immer wieder die heftigsten perlen durch die lappen gehen lassen. 
 

eine frau will lachen, spaß und unkomplizierte kerle. Whatsapp wird nur benutzt um treffen zu vereinbaren. Abundzu kannst du mal einen lustigen text schicken aber kurz und knapp.

beim treffen : flirten! Augenkontakt halten, berühren, eskalationsleiter wie hier schon geschrieben wurde und einfach locker und humorvoll. Abundzu mal was dreckiges zweideutiges, die frau auch mal etwas ärgern. 

bearbeitet von Andersonsilva
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Andersonsilva schrieb:

Wenn du frauen verführen willst dann las bloß dieses sentimentale gelaber auf whatsapp. Mit wem sich frauen daten ob dulli oder nicht muss dir völlig egal sein. Ich habe haufenweise kumpels die sich durch diesen belanglosen kram immer wieder die heftigsten perlen durch die lappen gehen lassen. 
 

eine frau will lachen, spaß und unkomplizierte kerle. Whatsapp wird nur benutzt um treffen zu vereinbaren. Abundzu kannst du mal einen lustigen text schicken aber kurz und knapp.

beim treffen : flirten! Augenkontakt halten, berühren, eskalationsleiter wie hier schon geschrieben wurde und einfach locker und humorvoll. Abundzu mal was dreckiges zweideutiges, die frau auch mal erwas ärgern. 

Ja, das in Whatsapp mit meiner Nachricht, war auch einmalig. Ansich nutzen wir whatsapp nur für Treffen vereinbaren etc. Augenkontakt mach ich immer, sie hält meistens für 1-2 Sekunden und schaut dann runter. Ist das auch so ein Signal? "Unterwürfig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein signal muss das nicht unbedingt sein, die meisten menschen können kein augenkontakt halten einfach aus gewohnheit. Deutliche signale sind wenn sie sich öfter durch die haare geht, mit ihren haaren spielt, beine gekreuzt vor dir steht oder wenn sie dir auf die lippen guckt. Bei den signalen weiß wann sogort das sie on ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Andersonsilva schrieb:

Ein signal muss das nicht unbedingt sein, die meisten menschen können kein augenkontakt halten einfach aus gewohnheit. Deutliche signale sind wenn sie sich öfter durch die haare geht, mit ihren haaren spielt, beine gekreuzt vor dir steht oder wenn sie dir auf die lippen guckt. Bei den signalen weiß wann sogort das sie on ist

Mit das stärkste IOI ist, wenn dich die Frau von sich aus anfasst bzw. einfach Körperkontakt sucht. Wenn sowas von ihr aus kommt, kannst du das als starkes Signal deuten, dass sie da auch von deiner Seite aus nichts dagegen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn sie nach dem ersten längeren Blickkontakt runter schaut, ist das ein gutes Zeichen. Schaut sie seitlich oder nach oben weg, hat sie kein Interesse.

Wenn sie dann den Augenkontakt wieder initiiert und auch etwas hält, ist sie on. Wenn sie nach dem ersten längeren Augenkontakt diesen meidet, ist sie schüchtern oder unentschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, ZX10RR schrieb:

Irgend sowas, um halt zu verdeutlichen dass michs nervt. Keine Ahnung ob das richtig oder falsch war?? Hab ab diesem Moment mein Verhalten etwas verändert, und bin direkter/strikter in so Aussagen geworden zu dem Thema. Gestern hab ich ihr dann gesagt in whatsapp, sinngemäß: "Zu dir fällt mir nichts mehr ein". Von ihr kam nur "hm?" Hab dann gesagt kurz prägnant, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht und. Von ihr kam dann, "sag mir wenn du was anders siehst oder in Bezug auf mich was anderes denkst, sag es gerne aber mach dein Mund auf. Wenn du nichts sagst nützt es nichts wenn du dich aufregst". Das war gestern wie gesagt, Abends haben wir uns dann noch getroffen, wieder eng an eng gesessen (Bein Berührung) und wieder bei so Themen (Alltagsstorys) gelacht, aber richtig herzhaft, einfach schwer zu beschreiben 😮 

Wundert mich sehr, warum hierzu keiner was geschrieben hat.

 

Du verhältst Dich ihr gegenüber die ganze Zeit wie ihr best friend in Hollywod und dann bist du eingeschnappt, reagierst über wegen irgend einen Typ, den sie kennen gelernt hat und der wahrscheinlich in einer Stunde deutlichst mehr eskaliert hat als du in den ganzen Monaten zuvor. Du siehst hier leider den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ihre irritierte Reaktion - "ja, was will der denn jetzt von mir?" ist doch total verständlich...wenn Du nicht eskalierst tut es ein anderer und geht ihr an die Wäsche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, ElCurzo schrieb:

Wundert mich sehr, warum hierzu keiner was geschrieben hat.

 

Du verhältst Dich ihr gegenüber die ganze Zeit wie ihr best friend in Hollywod und dann bist du eingeschnappt, reagierst über wegen irgend einen Typ, den sie kennen gelernt hat und der wahrscheinlich in einer Stunde deutlichst mehr eskaliert hat als du in den ganzen Monaten zuvor. Du siehst hier leider den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ihre irritierte Reaktion - "ja, was will der denn jetzt von mir?" ist doch total verständlich...wenn Du nicht eskalierst tut es ein anderer und geht ihr an die Wäsche....

100% richtig und auch definitiv ein Fehler von mir. Haben jetzt für morgen was vereinbart, und Mal schauen wie es sich darstellt. Ich muss schon sagen, diese innere Hürde zu überspringen, einfach dieses Game zu starten mit Berührung usw, nicht ganz so easy ist. Wobei, man macht ja nix moralisch verwerfliches, somit kann sie im worst case blocken und das ist ja dann das klarste Signal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.