Chat mit alten Schulfreund, was mach ich falsch?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Ich chatte gerade mit einem alten Freund, und haut nicht hin, ich glaub, ich nerv ihn, und jedesmal wenn ich antworte denk ich zuviel nach. Ich glaub ich bin auch überrascht, dass er

für eine frau aufs Land gezogen ist, und nicht mehr in diesen großer Hotelkette arbeitet. Was kann ich besser machen, ich glaub ich bin etwas autistisch und les ihn nicht richtig.

Stone Cold:

hey xxxx ich hab grad an dich denken, es ist ja mittlerweile fast 10 jahre her, gehts dir gut? hast du neue sachen erlebt?

 

Michael:

Hey Stone Cold Mir geht's gut Und dir? Ja 10 Jahre kommt einem manchmal länger manchmal kürzer vor. Ich muss auch öfter an diese Zeit denken. Bei mir gibt's viel neues und auch vieles was mittlerweile nicht mehr neu ist. Wie schaut es bei dir aus? Lebst du noch in Köln?

Stone Cold:

ich wohne in münchen, arbeite in einem blumenladen, was machst du? hab gehört du bist nach düsseldorf umgezogen?

 

Michael:

Ja cool Machts denn Spaß? Ich wohne in xxxkleiner ort nähe Aachen Ich arbeite für ne Bäckerei Ich verkauf auf Wochenmärkten Brot unter anderem 2 mal die Woche in Kaarst bei Düsseldorf/neuss

Stone Cold

hey, der job ist okay, ist ein aushilfsjob ich mach mehr gießdienste in büros die wir betreuen, als streuße binden. xxxx sieht schön aus, war eben auf google pictures. was hat dich da hingezogen? ich bin nach münchen weil ein freund mir ein tapetenwechsel vorschlug.sind die kunden entspannt? hab ein mitbewohner der in der fleischerei arbeitet, er hat da regelmäßig ansturm.

Michael:

Hey Tja warum zieht man wohl in ein kaff 😁 Das hat in 90%der Fälle mit einer Frau zu tun Ist aber echt schön ruhig hier. Und ja der Großteil meiner Kunden ist sehr angenehm und entspannt. Natürlich hast du immer ein paar nervige Menschen dabei. Zb marktbeginn ist um 7 und die brauchen unbedingt ihr Stück Kuchen um 6 30 und wir reden nicht von jemandem der zur Arbeit 😊

Stone Cold

oh man ich hatte neulich jemanden der mich im kommandoton über die richtige gießtechnik belehrt hat, pfeifen gibts halt überall.ich finds cool, dass du jetzt dein paradies gefunden hast, ist bestimmt schöner, als tannenbusch (?wenn ich mich richtig errinnere) und kriegst hoffentlich wenig von dem wahnsinn mit, hier in münchen sind die leute echt noch gehetzter als sonst, mein bruder studiert medizin wie meine eltern 😲er hat mir aber versprochen nicht psychiater zu werden. er arbeitet wie ein irrer und knallt sich millionen fachbegriffe ins hirn

 

Michael:Haha da hast du wohl recht. Jap ich bin zufrieden. Und ja es war tannenbusch. Tja in soner Metropole ist das kein Wunder. Hier merkt man das zwar auch aber ich finde es noch gut erträglich.

 
 
Jetzt isser nur noch höflich aber ungeduldig, ich glaub ich stelle auch langweilige Fragen, oder?
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eine Erwartungshaltung an diesen Chat? Wenn ich das richtig verstehe, dann habt ihr euch seit 10 Jahren nicht gesprochen? Wenn mich ein alter Freund von vor 10 Jahren anschreiben würde, dann würde der Chat auch nicht anders aussehen. Man hat sich halt auseinander gelebt. Ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.