3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte am Freitag das 2. Date mit einem HB, gleich nach dem ersten am Vortag. Das Ganze ist eskaliert über KC bis zum Petting aber kein FC.

Gestern schrieb sie mir das sie den Abend genossen hat und wir das wiederholen können (tanzen), aber das sie es normalerweise langsamer angeht und keine Typen "küsst" die sie erst einen Tag kennt. Das sie es lieber langsamer angehen möchte, weil sie erst 2 Typen hatte aber genug "Kanditaten". Weiters, dass sie weiter mit mir tanzen möchte, um die Tanzkenntnisse zu verbessern und mich besser kennenzulernen und wir den "Kuss" besser vergessen sollten.

Ist das Buyers Remorse oder ein Shit Test? Am Anfangs schreibt sie das es ihr gefallen hat, dann das es ihr zu schnell ging? Vor allem da sie beim Date genossen hat, das ich ihre Limits ausreize und ich sie im Griff hatte (dominanter Halsgriff, mögen viele Frauen), hab sie sogar gefragt, ob ihr das gefällt, was sie klar mit Ja beantwortet hat.

Wie auch immer hab, ihr geantwortet das ich den "Kuss" nicht vergessen werde, aber sie verstehe. Wir werden heute wieder tanzen gehen, aber diesmal zu einer öffentlichen Party, bis FC eskalieren wird also schwieriger, außer sie will es wirklich.

Was denkt ihr? Shit Test oder Buyers Remorse? Wie weiter vorgehen?

bearbeitet von kennelmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich nicht so wichtig was es ist. Ich würde einfach mal normal weitermachen und es wieder probieren. 

Du kannst sie auch mal fragen warum sie es gerne langsam angehen möchte, weil sie etwas ernstes sucht? Bzw. wie genau bist du damit umgegangen? 
Viele Frauen lassen sich doch auf Sex ein, wenn sie wissen das du sie nicht verurteilst, wenn du es wirklich so rüber bringst und ihr das sagst. 

Ich habe öfter gesagt, dass ich sie mehr mag, wenn wir jetzt Sex haben würden. Ich verurteile sie nicht, für mich ist es schön früh Sex zu haben. Für die allermeisten Frauen auch, für sie ist es nur etwas schwierig loszulassen und nicht zu viel drüber nachzudenken.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Marquardt schrieb:

Du kannst sie auch mal fragen warum sie es gerne langsam angehen möchte, weil sie etwas ernstes sucht? Bzw. wie genau bist du damit umgegangen? 
 Viele Frauen lassen sich doch auf Sex ein, wenn sie wissen das du sie nicht verurteilst, wenn du es wirklich so rüber bringst und ihr das sagst. 

Gute Idee, ich weiß zwar schon das sie, was Ernstes sucht, aber die Frage ist denke ich gut. Nicht verurteilen, sowieso, das bring ich aber lieber persönlich rüber und nicht irgendwie per WhatsApp. Ich hab einfach nur geschrieben das ich den "Kuss" nicht vergessen werde, aber sie verstehe (mit 😉).

Was bei ihr da vermutlich am Werk ist, ist massiger ASD, sie ist zwar nicht religiös oder extrem traditionell, aber sie hat russische Wurzeln, denke da ist einiges hängen geblieben.

bearbeitet von kennelmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.