3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Chat sieht wie folgt aus :

ich: Hey, du siehst sympathisch aus. Bist du es auch wirklich ?

sie (19) :ja ich denke schon haha

ich:Glück gehabt, dachte schon du wärst ein Bad Girl HaHah

sie: sind Bad Girls schlimm ?

Was haltet ihr erstmal von diesem Opener ? Sollte ich es lieber mit was anderem probieren ? 
und was soll ich jetzt antworten ? Mir fällt irgendwie nichts gutes ein. Soll ich schreiben: ja von solchen mädchen haben mich meine Eltern immer gewarnt oder kommt das cringe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Glück gehabt schießt du dir eigentlich ein Eigentor. Damit sagst du ihr, dass du "Angst" vor Bad Girls hast.. und ein Mann sollte sich vor garnichts fürchten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich grundlegen in das Forum ein. Dir fehlen die absoluten Basics. Bitte nicht zur jeder gleichen Frage einen eigenen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.