4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angenommen mit ungefähr 40 (oder mehr) sähe man so aus:

bezo.jpg.3ada611eda978d52c9a0e91474d665f3.jpg

 

 

was würdet ihr raten, sollte man tun, um zu "looksmaxen" ?

Wie sollte man sich präsentieren, um wie der "Vielficker" auszusehen, der man ist, und den jede Frau will?

 

(ist keine Scherzfrage! Wie würdet ihr so einem raten zu looksmaxen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ihn eigentlich so auch nicht gänzlich unattraktiv. 

Was bei Männern ab nem bestimmten Altersbereich in erster Linie so anziehend ist, ist die souveräne Ausstrahlung. Zudem tut so ein trainierter Bizeps auch im Alter noch Wunder und was ganz, ganz wichtig ist: Gut sitzende, qualitative Kleidung. Manche Männer laufen Ü40 so rum, als würden die immernoch von ihrer Mutter oder eifersüchtiger Ehefrau angezogen werden, dazu vielleicht noch in Kombi mit einer geduckten Haltung und zack sieht man das verschwendete Potenzial bei so manch einem Mann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Vacay schrieb:

 

Ein Bart würde ihm schon gut tun

 

jeffbezos-e1510735115479.jpg

Wenn er hier diese komische Weste ausziehen würde, wäre das schon mal ein ordentlicher Sprung. Ein paar kg Muskeln und ggf. ein Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.