21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich mache Online Game und habe jetzt wieder mal 3 Telefonnummern und auch alle bereits angerufen und je 1,2 Gespräche geführt (20min-1 Std). Ich weiß jetzt aber nicht wie ich weitermachen soll. Ich habe jetzt relativ viel Interesse gezeigt. Erst das Chatten um irgendwann dann mal die Nr zu bekommen (einige Tage) dann die relativ langen Gespräche also ich mach jetzt grad mal kleine Pause aber irgendwie verlier ich danach immer den Faden. Also durch die Pause entsteht oft son Kontaktbruch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja wenn man zum 1. Mal anruft dann will man ja Vertrauen aufbauen, ich habe mit einer 2mal je 1 Std telefoniert mit einer anderen mind. n halbe Stunde das mit dem Treffen habe ich angedeutet aber ich habe gemerkt, dass das zu Überfallartig kommt

Problem ist irgendwie dass ich wohl immer n Tick zuviel investiere wenn ich dann n Pause entstehen lasse kommt dass dann wieder inkruent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir reden hier von Online Game.

Bisschen hin und her Getippe und dann gleich aufs Treffen abzielen. Reines Numbergame. 
Onlinegame Guide gelesen? Hier mal die Tagebücher von den guten Leuten im OG gelesen?

Hör auf mit Stundenlangen Telefonaten. Das macht sie mit ihren Freundinnen. So bist du eine davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gut ja es geht in die Richtung... ja ist jetzt nicht sooo schlimm aber die zicken immer so rum mit Vertrauen und das im Internet nur sexgeile Lurche unterwegs sind und irgendwie hab ich das sGefühl ich muss da super Vertrauen aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Partyboy123 schrieb:

ja ist jetzt nicht sooo schlimm aber die zicken immer so rum mit Vertrauen und das im Internet nur sexgeile Lurche unterwegs sind

Genau. Und deswegen treibe ich mich als Frau dann weiterhin im Internet herum.

Und die Moral von der Geschicht'?

Auf ihre Worte scheißt du.

Auf die Taten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pinguin hast du mir einen Link zu Tagebüchern vom Online Game oder dergleichen weil das Forum Online Game ist riesig groß (unüberschaubar fast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundlektüre. Lesen, richtige Bilder und los

 

 

leider nicht mehr aktiv

 

Der Typ kommt aus einer LTR und scheint im OG gerade was zu reißen.

 

Und sonst einfach mal suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also beim real gentleman kann ich keine Erfolge erkennen 🤣 er schreibt eine Nachricht mit Komplimenten und der größte Erfolg ist das Schlendern aufm Weihnachtsmarkt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, Partyboy123 schrieb:

also beim real gentleman kann ich keine Erfolge erkennen 🤣 er schreibt eine Nachricht mit Komplimenten und der größte Erfolg ist das Schlendern aufm Weihnachtsmarkt

Dann ist er ja schon mal 100% weiter als du.

Hast den ganzen Thread ja schnell gelesen.


Aber bitte, gern geschehen, dass ich mir die Mühe für dich gemacht. Du warst ja selbst zu faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja mann trotzdem danke ! Ich les mir mal die anderen Sachen durch !!!

 

Typ87 das ist schon viel besser 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe mich auch schon mit vielen getroffen vom Internet ... ich such aber die richtige Strategie, ich könnte halt noch viel mehr Erfolg haben also dass ich mich mit allen 3 treffe und nicht nur mit 1 wenn ich Glück habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Girls melden sich bei mir aber auch nicht das finde ich komisch also ich habe ja megalang mit denen gechattet und telefoniert jetzt dann 3,4 Tage Pause oder auch länger (Erfahrungswerte) aber nichts passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Partyboy123 schrieb:

Die Girls melden sich bei mir aber auch nicht das finde ich komisch also ich habe ja megalang mit denen gechattet und telefoniert jetzt dann 3,4 Tage Pause oder auch länger (Erfahrungswerte) aber nichts passiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich stell keine Frage nach Telnr oder Date also die Telnr hab ich von 3 und alle gemeint sie wollen sich mit mir treffen

Sie zeigen keine Eigeninitiative

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2020 um 17:05 , Partyboy123 schrieb:

Ich stell keine Frage nach Telnr oder Date also die Telnr hab ich von 3 und alle gemeint sie wollen sich mit mir treffen

Sie zeigen keine Eigeninitiative

Junge, die Frauen kennen dich nicht, du bist nur ein ominöser Typ aus dem Internet, was soll sie da groß investieren? Schlag ein Treffen vor, Ort und zwei mögliche Termine. Kann sie nicht, dann schlägst du ein paar Tage später nochmal eines vor. Kann sie wieder nicht und macht keinen Gegenvorschlag, dann ghostest du sie. Ende.

Und das mit dem Treffen vorschlagen machst du bitte schon beim ersten Telefonat, im Idealfall ohne Telefonat und in der ersten Woche in der du mit ihr schreibst.

Alles unter der Vorraussetzung die Mädels sind keine Schülerinnen mehr, bei den ganz jungen muss man teilweise etwas langsamer vorgehen - aber bitte trotzdem nicht stundenlang telefonieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jetzt haben wir was ausgemacht aber erst in 10 Tagen weil sie "nächstes Wochenende verplant" ist. Fühle mich etwas verarscht zudem gibt es dann wieder soviel Corona Beschränkungen das maulen die Weiber dann wieder rum "es ist zu gefährlich" sich zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Partyboy123 schrieb:

Jetzt haben wir was ausgemacht aber erst in 10 Tagen weil sie "nächstes Wochenende verplant" ist. Fühle mich etwas verarscht zudem gibt es dann wieder soviel Corona Beschränkungen das maulen die Weiber dann wieder rum "es ist zu gefährlich" sich zu treffen. 

So ist es nun halt. Du hast keinen Rechtsanspruch auf Dates. Klar kann es sein, dass das auch eine höfliche Art eines „Nein danke“ ist. Das ist das Spiel und es ist zugleich harte Arbeit. Tränchen wegwischen und weitermachen.

Beiß dich nicht an einer fest; swipe weiter. Mit der Zeit kommt eine, die dich auch schnell treffen will. Habe selbst alle Höhen und Tiefen erlebt. OG ist wie Achterbahn; es gibt gute und schlechte Phasen. Führt OG braucht Mann(!) einen starken Charakter und Selbstwert, sonst macht es einen kaputt. 

Mein Tipp: Setz dir als Ziel, innerhalb von 8 Nachrichten nach einem Date zu fragen. Das klappt häufiger, als man glaubt.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ok ich hab jetzt wieder 2 neue klargemacht online das geht ja schnell ansprechen und nr wenn das offline mal so leicht wäre 😉

ich muss mehr Attraction aufbauen online geht das halt schwer aber es geht einigermaßen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎10‎.‎2020 um 00:45 , Partyboy123 schrieb:

wenn das offline mal so leicht wäre 😉

"Offline" wird eine HB nur selten angesprochen (Männer, wir brauche mehr Eier!). Im Online Game so ca 100x/Tag. (Kein Witz, hatte mal eine mit 17.000 Likes auf Lovoo. Keine Ahnung wie das geht..)

Wo die Wahrscheinlichkeit höher liegt müsste mal jemand ausrechnen, der besser ist in Mathe als ich :unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.