Woche 5 (2.11 - 15.11)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Aufgabe der nächsten zwei Wochen besteht darin:

1) Eine Frau zu daten

2) Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben.

 

Aktuelle Nummern:

- Flavia

 - Vicky

- Miriam

- Michelle

- Laura (Instant-Date)

- Andrea (Instant-Date)

- Jasmin (1. Date)

 

 

Lockdown in Österreich

Macht es alles etwas schwieriger momentan... aber ein wahrer PUA zieht auch in schlechten Zeiten durch! 

 

bearbeitet von Leiwand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 08.11.20

 

Was ist aus den bisherigen Nummern passiert?

 - Vicky (keine Reaktion auf meine Nachrichten)

 - Miriam (keine Reaktion auf meine Nachrichten)

- Michelle

Sehr kaputtes Mädchen. Hatten beim Ansprechen eigentlich ein fixes Date ausgemacht zum Kaffee trinken. Sie hat 2 Stunden vorher abgesagt. Ich meinte "Kein Problem, alles gute!" Sie schickt mir darauf ellenlange Nachrichten, etwas Philosophisch mit vielen wirren Gedankengänge. Ich schick eine knappe Nachrichten zurück. Sie schickt mir die längste Whatsapp Nachricht, die ich je in meinem Leben gelesen habe 🙄 Normalerweise freut man sich als PUA wenn die Mädels lange Nachrichten schreiben und Interesse zeigen aber das was ich da bekommen habe ist die kaputte Welt eines gestörten Mädchen in Textform. Ähnlich wie meine Borderline-Exfreundin... und ich möchte mich wegen meiner Vorgeschichte besser nicht auf ein kaputtes Mädel einlassen. 

- Laura 2 (Status: Instantdate) 

Hat meinen 1. Datevorschlag abgesagt, da ihre Verwandten sie zu dieser Zeit besucht haben. Eine Woche später schreibe ich sie wieder an. Hat meinen 2. Datevorschlag auch abgesagt, da sie jetzt in Italien am Urlaub machen ist. 

- Andrea (Status: Instantdate) 

Hat mir wieder abgesagt. Muss in Quarantäne wegen Kontakt zu Corona-Infizierten. Habe sie nach einer Woche wieder angeschrieben und für heute Spazieren gehen vorgeschlagen. Keine Reaktion. 

- Jasmin (1. Date)

Hatten eigentlich für letzte Woche Dienstag Abend etwas ausgemacht aber leider hat die Regierung über das Wochenende den neuen Lockdown verkündet und die Ausgangsbeschränkung (sowie Gastro-Sperre) eingeführt. Somit konnte unser Weindate nicht stattfinden. Habe sie ein paar Tage später wieder angeschrieben und versuche jetzt was fixes für nächstes WE auszumachen.)

 

Was ging sonst so? 

- Arbeit

Sehr sehr viel Arbeit. Bin seit 2 Jahren in Wien selbständig und gerade boomt es wie nie zuvor. Ich freue mich gerade dass ich viel Umsatz mache und größere Investition tätigen kann. 

- Sport

Yogastudios haben jetzt leider geschlossen. Mein Plan ist daher mein Cardiotraining zu erhöhen. Zur Zeit 3x die Woche joggen und 2x die Woche Yoga @ Home. 

 

Daygame

War Samstag Daygame machen. Hatte 2 Instantdates.

 

Denise (Instantdate, NC-Korb)

Mit der ersten Dame war ich Eis essen und auf einer Citybank chillen für ca. 30 Minuten. Beim NC hat sie mir einen Korb gegeben. Da war ich nicht überzeugend genug.

 

Alexa (Instantdate, NC) 

Die zweite Dame war super on auf mich aber hatte mir mitgeteilt dass sie vergeben sei. Ich habe trotzdem weiter gemacht und wir sind spazieren gegangen und haben auf einer Citybank gechillt. Habe sie immer wieder geärgert und Körperkontakt gefahren was ihr gut gefallen hat. Habe ihr gesagt "Gib mir mal deine Hand" und von da an hielten wir Händchen... Generell hat sie alles gemacht was ich vorgeschlagen habe und fand alles toll was auch ich toll fand - irgendwie auch merkwürdig.. Nach einer Zeit habe ich ihr gesagt dass ich nicht glaube dass sie einen Freund hat. Sie war immer noch felsenfest von ihrem Freund überzeugt und dass sie in einer monogamen Beziehung sei. Und da war für mich eine Moral-Blockade... ich konnte das irgendwie nicht mit mir selber vereinbaren noch weiter zu machen. Also habe ich einen NC gemacht und bin nach Haus.

Habe darüber schon mit meinem Kumpel gesprochen. Wir sind beide der Meinung, dass wir uns nichts vorzuwerfen haben. Das ist nicht unsere Verantwortung wenn sie ihren Boyfriend betrügt. In dem Sinne würde ich beim nächsten Mal weiter machen und einen Pull versuchen.

Habe die Dame bei Whatsapp angeschrieben - keine Reaktion. Ich denke mal sie hat schlechtes Gewissen bekommen. 

 

- Annika

Eine Milf, die ich vor 3 Wochen kennengelernt habe. Haben nochmal etwas geschrieben, habe versucht ein Date auszumachen. Sie kann leider nicht weil niemand auf ihre Kinder aufpassen kann. Corona-Bedingt gerade etwas schwieriger. Sie hat aber immer wieder geschrieben, dass sie gerne mit mir ausgehen würde und super viele Smileys geschickt. Ich schreibe sie ende November nochmal an wenn hoffentlich der Lockdown vorbei sind... 

 

- Laura 1 (2. Date)

Die Dame hatte ich schon ganz vergessen, da sie mir schon öfter abgesagt hat aus logistischen Gründen. Habe sie spontan gestern angeschrieben für spazieren gehen. Ging klar. Waren wieder mit Hund unterwegs. Haben Bier getrunken und geraucht auf einer Bank. Als ich sie wieder bis zur Haustür begleitet habe, habe ich gefragt ob sie noch Pläne für heute Abend hat und dass sie mir mal ihre WG zeigen soll. Sie meinte darauf ist sie nicht vorbereitet. Ich meinte kein Problem, bei mir siehts doch auch unaufgeräumt aus. Sie hat weiterhin abgelehnt und sich entschuldigt dafür. So und hier mein Verhaltensfehler... Ich war enttäuscht und habe mir das anmerken lassen. Habe sie danach nicht mal ordentlich verabschiedet. Ein bisschen fail von mir. Ich werde sie erst wieder in ein paar Tagen mit etwas lustigem Anschreiben und dann nochmal ein 3. Date ausmachen für kochen oder Film schauen. 

 

 

- Amelie (NC)

Etwas gefrustet von dem 2. Date mit Laura 1 bin ich auf dem Heimweg einem süßen Mädel begegnet. Zieht gerade nach Wien und hatte einen Rollkoffer mit sich geschleppt. Habe sie indirekt angesprochen und später nochmal direkt klar gemacht warum ich sie angesprochen habe. Das kam sehr gut an bei ihr. Haben uns ca. 10 Minuten unterhalten und sie hat mir ihre Nummer angeboten. Habe versucht ein festes Date auszumachen worauf sie aber immer abgelehnt hat, weil sie sich wegen dem Umzug erst organisieren muss. Haben uns dann verabschiedet. Ich werde die Dame erst Montag, Dienstag nochmal anschreiben und versuchen etwas auszumachen. Hoffe sie hat dann mehr Überblick. 

 

 

 

Aktuelle Nummern:

- Laura 1 (2. Date)

- Laura 2 (Instantdate)

- Jasmin (1. Date)

- Amelie 

- Annika 

 

 

bearbeitet von Leiwand
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.