Feedback von girls nach korb

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein paar Treffen, Nur ein Kuss, sex, nichtmal ein Kuss, wie auch immer. Und dann kommt es

"hey, Ich glaube es passt nicht so bei uns" 

Dann gilt es sich selbst zu reflektieren, nochmal überlegen was man bei der nächsten tollen Dame besser machen kann. Bei nem 15 min Spatziergang sich nochmal in Ruhe Gedanken machen und sie dann aus dem Kopf löschen. So hab ichs bis jetzt getan. 

Man fragt eigentlich keine Fische wie man angelt.   

Aber man könnte ja noch abschließend fragen. Insofern man mit Respekt auseinander ging. 

"alles klar ich akzeptiere deine Entscheidung,  jedoch bin ich jemand der Wert auf seine Persönlichkeit legt und sich gern verbessert. Wenn du magst kannst mir noch ein EHRLICHES Feedback geben. Ich kann mit Kritik gut umgehen." 

Oder ähnliches.. 

Gegenargumente :

- es wirkt komisch ( scheiß auf ego) 

- man bekommt zu nette Antworten, weil sie nich verletzen wollen

-sie hat selber keine ahnung warums nich Funken wollte. 

Argumente dafür:

- interresant ihre Sichtweise zu kennen( Neugier) 

- vllt geht einem bei der Selbstreflektion iwas durch die Lappen. 

-Vllt bekommt man ne Antwort die sich übersetzen lässt. 

Bis jetzt habe ich dies einmal getan und sehr ehrliches Feedback bekommen. Ich hatte oneitis damals und sie war frech. 

Hb" ich will eigentlich garnicht frech zu dir sein aber mit dir kamma iwie machen"

Mit frech meine ich respektlos! Mir fehlte aber die Power of walk away. 

Damals konnte ich noch keine Grenzen setzen, wobei mir ihr Feedback geholfen hat. 

Mittlerweile habe ich mich weiterentwickelt und viel dazu gelernt. 

Optionen sind wirklich wichtig. Und das loslassen von Frauen und Emotionen ebenfalls. Mit manchen Frauen passt halt nicht. Dennoch muss man auch ab und zu auf sich schauen und sich an die eigene Nase fassen. Blind nexten, sure. Ich finds ne coole Idee trzdem mal zufragen. 

 

Erfahrungen, Ideen dazu? 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ hat beim ersten mal mit Handy nicht gescheit geladen, ausversehen 2 mal hochgeladen, bitte einen löschen O.o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ein paar Treffen, Nur ein Kuss, sex, nichtmal ein Kuss, wie auch immer

Was du wolle?

 

Vater Unser wie auch immer

 

Zitat

"alles klar ich akzeptiere deine Entscheidung,  jedoch bin ich jemand der Wert auf seine Persönlichkeit legt und sich gern verbessert. Wenn du magst kannst mir noch ein EHRLICHES Feedback geben. Ich kann mit Kritik gut umgehen." 

Mach es. Hast ja eh nichts zu verlieren und vielleicht kannst du ja die Argumente dann entkräftigen

Nur werden manche dich schon geblockt haben und andere drumherumreden.

 

Das Wissen über PU und Psychologie besitzt nur du. Wenn du willst, schilder einfach mal, wie es bei den letzten drei abgelaufen ist. ich denke, verschiedene Leute bringen verschiedene Tipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.