Zu viele Körbe nach Date 1

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.1.2021 um 19:29 , Wanted schrieb:

Ähnlich wie es bei meinen Vorpostern war; ich dachte oft so schlecht lief es gar nicht, auf meine Nachrichten haben die Girls aber nach den Dates nicht mehr reagiert. 

Dito! Bin deshalb aktuell in der Situation (vielleicht auch der "Pandemie" geschuldet), dass ich keine große Motivation an Dates habe, weil dieses "schade um meine Zeit/werde danach bestimmt wieder geghostet/sie ist verrückt/sie sieht nicht halbwegs wie auf den Fotos aus,..." gerade zu sehr im Hinterkopf ist und man bis auf Spazierengehen und sich ggf. (dann) zu Hause treffen keine Möglichkeiten gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Beim Online hat man oft viel zu große Erwartungen ... dann kommt da jemand wo einen anrempelt als Kino ... 🙄 lass das weg

Kann sein dass der TE zu viele Hoffnungen weckt durch Foto Sprüche etc und dann kommt das 1. Date...

glaub dass das offene Interesse zu hoch von dir da hat Engima ganz brutal von abgeraten!!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.