Erfahrungen zu fremdgehen69...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich zwischen Sommer und Herbst bei Tinder die Sau rausgelassen habe (hunderte Matches, zig Dates) war ich nun im November durch, sprich "keine neuen Profile in deiner Umgebung" Da ich in einem eher ländlichen Gebiet wohne, haben da selbst ein Suchradius von 30km nicht gereicht, um dauerhaft mit neuen Matches versorgt zu werden. Die Konsequenz: eine Tinder-Pause, sprich (vorübergehende) Löschung meines Accounts. 

 

Nun experimentiere ich seit etwa 4 Wochen mit Alternativen (lovoo, badoo und eben fremdgehen69).

Meine Anmeldung bei fremdgehen69 erfolgte vor zwei Tagen. Noch bevor ich überhaupt Gelegenheit hatte ein Profilbild einzustellen wurde ich mit eindeutigen Anfragen von vollbusigen, mitte 20jährigen Schönheiten überhäuft, was mich schon einmal sehr stutzig machte. 

Aber nachdem selbst auf komplett sinnfreie Antworten meinerseits ("suche eine Frau auf gleicher Wellenlänge! Meine Wellenlänge beträgt ca. 35 MHz, welche Frequenz beträgt deine?" noch weiterführende Antworten bekam, ohne dass auf meinen Unsinn eingegangen wurde, bekam ich noch mehr Zweifel! 

Sind das automatisierte Antworten eines Computers, der das Gespräch analysiert und versucht schlüssige Antworten zu geben oder "professionelle" Leute, die versuchen einen durch vorgaukeln von Zuneigung ein Abo zu verkaufen? 

Kam man dort überhaupt zu realen Sex Dates kommen oder ist das reine Abzocke? 

Hat jemand positive und/oder negative Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? 

Und... was wäre eine gute Alternative zu Tinder? 

Danke im Voraus 😊👍

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiterhin bietet der Service eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Kommunizieren, Flirten bis zu eventuell realen Treffen sowie vielen weiteren Portalfunktionen wie Kommunikation (Nachrichten im Portal, Telefon, SMS, Freundschaftsanfragen, etc.) mit realen Profilen aber auch mit von CN erstellten und betriebenen Profilen (nachfolgend CUser genannt) . Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich (siehe Ziffer 5 der Allgemeinen Unterhaltungsrichtlinen). Die kostenpflichtige Kommunikation mit CUsern bietet Liebhabern der verbalen und non-verbalen erotischen Kommunikation vielfältige Möglichkeiten sich zu unterhalten und zu vergnügen. Die CUser werden von Operatoren betrieben (sowohl bei textueller Kommunikation wie Chats, Nachrichten, Emails, usw. als auch bei Telefongesprächen) und dienen der reinen Unterhaltung sowie auch zur Qualitätssicherung und Service Tests. Reale Treffen oder ähnliches sind nur mit realen Usern möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, noraja schrieb:

Die CUser sind ausschließlich zur Auslebung von virtuellen und erotischen Fantasien gedacht und es sind keine realen Treffen möglich

also kurz und knapp: Abzocke mit Fakeprofilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2020 um 20:29 , Jumi schrieb:

Kam man dort überhaupt zu realen Sex Dates kommen oder ist das reine Abzocke? 

Hat jemand positive und/oder negative Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? 

Und... was wäre eine gute Alternative zu Tinder? 

Wie meine Vorredner schon sagten; reine Abzocke. Die Alternative zu Tinder ist Lovoo. Wenn du eher in die sexuelle Schiene willst würde ich Joyclub vorschlagen. Ist allerdings ein hartes Pflaster, aber wenn du bei Tinder schon recht erfolgreich bist, hast du dort auch sicher keine schlechten Chancen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.