meine zwei ersten Lays seit Pick Up

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, 

ich habe nun endlich meine ersten Lays, seitdem ich mit Pickup in Berührung gekommen bin und möchte diesen Erfolg mit euch Teilen... 😉 Das beste ist... beide sind letzte Woche geschehen 😄

 

so nun komme ich zum Lay #1: 

kennengelernt über Tinder, innerhalb der ersten 6 Nachrichten ein Datevereinbart.. Habe sie im meine Nationalität raten lassen, nachdem sie zwei mal falsch lag und penetranter nachgefragt hat " aus welchen Land kommst du jetzt?!" habe ich hier gesagt, dass wird sie bei unserem Treffen erfahren. Date wurde nun vereinbart. 

zwei Tage vor dem besagten Date, wollte sie nochmal telefonieren, war sich anscheinend unsicher und wollte nochmal ne bestätigung, dass ich wirklich cool bin haha. Gesagt, getan.. haben 3 Stunden telefoniert und haben am Schluss viel über Sex gesprochen, Lieblingsstellungen etc... btw. Ihre Lieblongsstellung ist Löffelchen "weil man da den penis am besten spürt" 

Nun zum treffen, war ziemlich unspektakulär, habe sie geneggt, push und pull eingebaut und eine DHV Story eingebaut, nach ner Stunde spazieren der KC, nach dem KC habe ich sie ins Auto geholt und schwupp die schwupp der Lay im Auto, ohne widerstand... danach nach Hause gefahren und seither nichts mehr von ihr gehört... klassischer ons. 

 

Lay #2: 

Auch über Tinder kennenglernt. Hier musste ich 1 Tag lang chatten, da sie vorsichtig war. Am zweiten Tag habe ich ein Telefonat angeboten, dass hat sie abglehnt, mit der bitte, ob ich ihr mehr zeit geben würde. Ich dachte mir "ne, kein Bock" habe ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und geschrieben, dass ich keine Brieffreundinn suche und sie könne mich ja auch anonym anrufen, falls das Problem die Nummer ist. Und zack, sie sagt ok und ruft an. 4 Stunden Telefonat und am Schluss auch sehr viel über Sex gesprochen, wie im ersten Lay. 

Nun zum Treffen: Sind ca 10 min spazieren gegangen, nachdem aktuell in DE die Eiszeit angebrochen ist, habe ich ihr gesagt wir fahren jetzt zu mir, da ist es warm und kuschelig. Sie hat es akzeptiert und wir sind losgefahren. Sie war merklich sehr nervös, hat sich ständig bewegt und ich habe sie drauf angesprochen und bisschen aufzogen. Auf dem Weg zu meiner haustüre, habe ich ihr aus joke noch gesagt, dass ich aktuell Besuch von 5 Personen habe unf sie solle leise sein, damit es niemand merkt... sie hats mir abgekauft und der weg durchs Treppenhaus war dementsprechend sehr amüsant... Oh aufeinmal war die Bude doch ganz schön leer und habe ein schlag auf den rechten Oberarm kassiert... 😉

In meinem Schlafzimmer angekommen, haben wir uns aufs Bett gesetz, sie hat die ersten Eskalationsversuche abgeblockt, hand weggezogen etc. Und immer wieder betont sie steht nicht auf romantik. Dann musste die Snoopy Routine her, hier hat sie auch immer wieder die Hand weggezogen aber hat sie mir auch immer wieder gegeben. Die Dame hat auch wider ihrer Wort, mich immer wieder betoucht und "gehauen". am Ende haben wir einen Film angemacht und ich habe ihr gesagt :"komm in meinen arm, wir kuscheln" Sie:" Ja ok, wenns unbedingt sein muss tzoooh" und hat sich voll in meine arme gelegt. Habe immer weiter eskaliert bis zum KC und sie hat daraufhin mehrmals gesagt " wir werden heute noch keinen Sex haben".. ich musste durch 5 last minute ressists und habe immer wiedergestoppt und sie wieder heiß gemacht. Am schluss habe ich sie geknackt und wir hatten guten Sex. Sie hat es bedauert mit der Begründung, dass der Kontakt immer abbricht, wenn man sofort Sex hat und wir hätten warten sollen bbla bla bla... 

 

So das wars - Bitte beachtet nicht doe rechtschreibung, habe alles mühsam mit meinem unhandlichem Tablet getippt 😉

Meine abschließende Frage an erfahrene PUler - wie mache ich aus ONs F+ beziehungen? Ich scheue mich irgendwie davor, danach zu schreiben, weil ich bisschen angst vor Ablehnung habe und auch nicht needy wirken möchte. Habt ihr da Erfahrungswerte, Tipps? Möchte Lay#2 gerne öfter Vögeln.. 😉

 

Grüße

Schnösel 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, SenorSchnoesel schrieb:

Ich scheue mich irgendwie davor, danach zu schreiben, weil ich bisschen angst vor Ablehnung habe und auch nicht needy wirken möchte. Habt ihr da Erfahrungswerte, Tipps? Möchte Lay#2 gerne öfter Vögeln.. 😉

Der Schlüssel zu gutem Sex mit heißen Frauen liegt darin, die guten Frauen zu halten.

Du bist ein komischer Vogel. Ziehst die Mädels auf Date 1 aus und hast dann Angst Dich zu melden? 
Mach halt ein weiteres Date aus. Oder schau halt mal in der Situation, wenn es schon so direkt von der Frau angefragt wird. 

vor 11 Minuten, SenorSchnoesel schrieb:

Am schluss habe ich sie geknackt und wir hatten guten Sex. Sie hat es bedauert mit der Begründung, dass der Kontakt immer abbricht, wenn man sofort Sex hat und wir hätten warten sollen bbla bla bla... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, SenorSchnoesel schrieb:

meine ersten Lays, seitdem ich mit Pickup in Berührung gekommen bin

 

so nun komme ich zum Lay #1: 

kennengelernt über Tinder

 

 

Lay #2: 

Auch über Tinder kennenglernt.

 

Find ich ist kein Pickup...

 

 

vor 35 Minuten, SenorSchnoesel schrieb:

zwei Tage vor dem besagten Date, wollte sie nochmal telefonieren, war sich anscheinend unsicher und wollte nochmal ne bestätigung, dass ich wirklich cool bin haha. Gesagt, getan.. haben 3 Stunden telefoniert und haben am Schluss viel über Sex gesprochen, Lieblingsstellungen etc... btw. Ihre Lieblongsstellung ist Löffelchen "weil man da den penis am besten spürt"

 

Vor dem ersten Treffen 3 Stunden telefonieren und über Sex reden. Ich bin verwirrt. Liest sich so, als wenn es bei dir "einfach so" läuft, ohne Pickup.

Aber sehr cool für dich, wahrscheinlich wegen deiner Nationalität oder deinem Aussehen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, noraja schrieb:

Der Schlüssel zu gutem Sex mit heißen Frauen liegt darin, die guten Frauen zu halten.

Du bist ein komischer Vogel. Ziehst die Mädels auf Date 1 aus und hast dann Angst Dich zu melden? 
Mach halt ein weiteres Date aus. Oder schau halt mal in der Situation, wenn es schon so direkt von der Frau angefragt wird. 

 

Ja, ich habe da echt einen Knacks... haha 

vor 10 Minuten, NumbersGame schrieb:

 

Find ich ist kein Pickup...

 

 

 

Vor dem ersten Treffen 3 Stunden telefonieren und über Sex reden. Ich bin verwirrt. Liest sich so, als wenn es bei dir "einfach so" läuft, ohne Pickup.

Aber sehr cool für dich, wahrscheinlich wegen deiner Nationalität oder deinem Aussehen oder so.

Ja, sehe ich ähnlich wie du - Lay#1 hat sich echt zu einfach angefühlt, war wahrscheinlich einfach genau so ne notgeile wie ich.. 😉

 

Lay#2 war schon herausfordernder. die Beschreibung ist echt abgespeckt, da ich recht schreibfaul bin. 

 

Demnächt lasse ich mir mal paar eier wachsen und probiere es mit Daygame 😄

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die meisten Lays sind total einfach. 

vor 22 Minuten, SenorSchnoesel schrieb:

Ja, ich habe da echt einen Knacks... haha 

Warum machst Du mit der #2 denn nun kein Date aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, noraja schrieb:

Die meisten Lays sind total einfach. 

Warum machst Du mit der #2 denn nun kein Date aus? 

Ich frage mich auch bei Dame 1 warum kein 2tes Date. War der Sex so schlecht?
Die Dame hat Spaß dran gehabt. Und wenn Sie will, dass er aktiv wird für ne zweite Runde, bei guten Sex wäre es mir das Wert mal "unverbindlich" anzutippern was Sie an Tag xy macht.
 

Außer Natürlich es geht "nur" um Lay-Count erhöhen, da hängt es jetzt natürlich stark von den Zielen ab.

Dennoch Glückwunsch, auch Tindern kann nicht jeder Kerl so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, SenorSchnoesel schrieb:

Lay#2 war schon herausfordernder. die Beschreibung ist echt abgespeckt, da ich recht schreibfaul bin. 

Aber gerade das ist doch der Sinn hinter einem FR. Ausführliche Berichte.

Ansonsten reicht auch ein: "Hatte Sex. War geil."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.