Zwischenbericht zu einer komischen Situation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 20 sie ist 18 

Es gab ein Treffen aber noch nix spannendes passiert

Ich habe vor kurzem von einer Dame mit der ich mich wirklich super Verstanden habe, folgenden Text bekommen:

Hii, ich will nicht unfair sein dir gegenüber deswegen sage ich es dir jetzt kurz.. Ich bin heute wieder mit meinem ex freund zusammen gekommen. Tut mir voll leid. 😞

Nun haben mir viele gesagt ich soll die Sache komplett abhaken. Nun ist es aber so dass mir das Mädel ab und zu noch schreibt. Schreibt mir was bei Ihr los ist oder sagt mir ich soll vorsichtig fahren wenn sie in Social Media sieht dass ich Motorrad fahre. Vor kurzem habe ich sie auf Ihren Freund angesprochen und meinte ganz zufrieden scheinst Du ja nicht zu sein. Darauf meinte sie nur: Müssen wir jetzt nicht drüber reden. Dazu hab ich nur gesagt: naja bis die Autokinos wieder aufmachen dauert ja noch ein bisschen. Autokino war so eine Idee von uns für das zweite Date. 

Was haltet Ihr von der Sache und wie würdet ihr weitermachen? Ich finde sie sehr interessant. Sonst hätte ich wohl schon aufgehört. Sie meinte noch sie wäre im Moment verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hält dich im Orbit, Bro. Würde da nicht so viel reininvestieren. Zwischendurch mal abchecken, aber Fokus auf neue Frauen legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Sie hält dich im Orbit, Bro. Würde da nicht so viel reininvestieren. Zwischendurch mal abchecken, aber Fokus auf neue Frauen legen.

Danke Dir erstmal für Deine Antwort. Hab mich schon um Alternativen gekümmert und bei Tinder einer geschrieben. Und eigentlich nächste Woche ein Date ausgemacht mit einer 24-jährigen. Weil ich merke dass sie mich doch ein bisschen emotional gepackt hat. Aber so insgesamt meinst Du auch, ab und zu mal melden schadet eigentlich nicht, vielleicht ergibt sich ja noch was?

Also wenn sie mir was schickt antworte ich ganz entspannt und lass das auf mich zukommen?

Ist ein Plan oder?

bearbeitet von fg1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, fg1211 schrieb:

Danke Dir erstmal für Deine Antwort. Hab mich schon um Alternativen gekümmert und bei Tinder einer geschrieben. Und eigentlich nächste Woche ein Date ausgemacht mit einer 24-jährigen. Weil ich merke dass sie mich doch ein bisschen emotional gepackt hat. Aber so insgesamt meinst Du auch, ab und zu mal melden schadet eigentlich nicht, vielleicht ergibt sich ja noch was?

Also wenn sie mir was schickt antworte ich ganz entspannt und lass das auf mich zukommen?

Ist ein Plan oder?

Klar, ab und zu mal melden kann schon klappen, aber ist wie gesagt nicht die Mühe wert. Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ne HB nach nem halben Jahr für ein Date down war. Kommt also auch zum Teil auf ihre Lebenssituation an und auch wie du dich weiter entwickelst. Kommt aber nicht so häufig vor.

Sorg erstmal dafür, dass du ordentliche Alternativen hast, dann wirkst du beim Texten zwischendurch auch weniger needy und automatisch attraktiver auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Klar, ab und zu mal melden kann schon klappen, aber ist wie gesagt nicht die Mühe wert. Ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ne HB nach nem halben Jahr für ein Date down war. Kommt also auch zum Teil auf ihre Lebenssituation an und auch wie du dich weiter entwickelst. Kommt aber nicht so häufig vor.

Sorg erstmal dafür, dass du ordentliche Alternativen hast, dann wirkst du beim Texten zwischendurch auch weniger needy und automatisch attraktiver auf sie.

Super Unterstützung danke Dir. Kann Dich ja ein bisschen auf dem laufenden halten wenn Du Bock drauf hast.👍😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert. Kein Plan warum besonders Frauen, aber auch teilweise Männer wieder zurück zu den Ex laufen, wenn sie niemanden anderen zum ficken haben.

Was ist dann bei eurem 1. Date passiert oder eher gefragt nicht passiert? Kam es denn zum KC oder sogar zum FC? 
 

Sei mir nicht böse Bro, vielleicht hat Sie ja deswegen weil das 1.Date so langweilig war, sich gedacht hmm mein Ex ist geiler drauf und hat mehr Eier. Ich geh mal zu ihm wieder und hab Sex. Ist natürlich auch das bequemste.

Kopf hoch, weiter machen.

TJ

 

bearbeitet von PUA TJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.