Tinder Superlike Farbverlauf Generator

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallöchen,

hat jemand Interesse an einem "Superlike Farbverlauf Generator" für Tinder?

Was das ist? Ins Programm lädst Du Dein normales Foto von Tinder und raus kommt das gleiche Foto, nur das es im unteren Bereich den typischen Superlike-Farbverlauf hat.

Dies läd man dann bei Tinder hoch, simuliert sozusagen einen Superlike, obwohl es keiner ist.

Beispiel:

Original:

123.jpg

Superlike:

123S.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.3.2021 um 21:00 , Dickup schrieb:

Dies läd man dann bei Tinder hoch, simuliert sozusagen einen Superlike, obwohl es keiner ist.

Ist das fieldtested? Wie viele Likes hast du selbst damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.3.2021 um 13:39 , Remo schrieb:

Ist das fieldtested?

Nö. Aber man fällt somit sicher mehr auf, als ohne Superlike. Auch hebt sich der weiße Text der Profilbeschreibung viel besser auf dem Blau ab.

Am 16.3.2021 um 13:39 , Remo schrieb:

Wie viele Likes hast du selbst damit?

Noch nicht getestet, mein Hauptaccount läuft einfach zu gut 🙂 Weiß nicht, ob Tinder sowas evtl. bannt.

Also wer Bock hat bitte melden, dann stell ich das Tool mal in meiner Cloud zum Download bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.