Treffen nach mehreren Monaten seit dem letzten Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe morgen zum Zweiten mal eine Frau die ich vor Monaten einmal getroffen hab. Hatten seitdem immer wieder Mal Kontakt, der jedoch weil es so lang  gedauert hat, von viel Kontakt zu sporadischem Texten und Sprachnachrichten wurde. Ich hab in den letzten Monaten andere Frauen getroffen, weshalb sie mir nicht mehr so wichtig war wie Anfangs. 
Jetzt hat sie mich zum Frühstück für morgen zu ihr eingeladen. Eigentlich hatten wir ausgemacht das ich für sie mal Koche. Jetzt ist es sie die mir was zubereitet. 
 

Bin mir aber nun unsicher wie ich hier vorgehen soll. Ist auch ein bisschen Druck, weil es ja ein Homedate bei ihr ist. Und da das erste Date gefühlt ewig her ist, ist hier ja wieder alles auf Anfang. Beim ersten Date damals gab es nur Berührungen wegen Corona. Jetzt sind wir beide getestet. 

Wie würdet ihr hier vorgehen? 

Danke,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Küsschen begrüßen.

Beim Frühstück machen helfen, hier Berührungen an Hüfte und Rücken. Konversation.

Nach dem Essen chillen auf der Couch. In den Arm nehmen.

Irgendwann kc. Danach weiter bis Block.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Mit Küsschen begrüßen.

Beim Frühstück machen helfen, hier Berührungen an Hüfte und Rücken. Konversation.

Nach dem Essen chillen auf der Couch. In den Arm nehmen.

Irgendwann kc. Danach weiter bis Block.

 

Ja, dachte auch an Berührungen beim Kochen. Ihre Wohnung ist recht klein. Alles im selben Raum inkl Bett. Vor allem am Sofa wenig platz. 
Blocken wenn sie mehr als Küssen will meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, damian1992grz schrieb:

Blocken wenn sie mehr als Küssen will meinst du?

Nein. Du führst sie weiter bis zum Sex. Wenn sie blockt, entspannt und souverän damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nein. Du führst sie weiter bis zum Sex. Wenn sie blockt, entspannt und souverän damit umgehen.

Das ist klar. Und das Thema das wir uns so lang nicht  getroffen haben, eher nicht ansprechen, sondern so tun als ob wir uns "gestern" erst gesehen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, damian1992grz schrieb:

Und das Thema das wir uns so lang nicht  getroffen haben, eher nicht ansprechen, sondern so tun als ob wir uns "gestern" erst gesehen hätten. 

Nicht thematisieren. Du kannst ihr aber das Gefühl geben das ihr euch eben nicht schon lange nicht mehr gesehen habt. Indem du den Vibe hochhältst.

Es ist nicht dein Job Unsicherheit auszustrahlen, sondern Sicherheit.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken

 

Was mir immer hilft: sei dankbar und freu dich für den Moment mit dem Gegenüber. Aber nicht verbalisieren. Sondern zeigen.

Das kann ein Lächeln sein, Freude über das Essen oder auch dein Wille und Interesse daran, Dinge über sie zu erfragen im Gespräch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, damian1992grz schrieb:

Jetzt hat sie mich zum Frühstück für morgen zu ihr eingeladen. Eigentlich hatten wir ausgemacht das ich für sie mal Koche. Jetzt ist es sie die mir was zubereitet.´

Ein Invest von ihr - das ist schon mal ein positives Zeichen. Einfach locker bleiben und Frühstück und Frau vernaschen :good:

vor 1 Stunde, damian1992grz schrieb:

 Beim ersten Date damals gab es nur Berührungen wegen Corona. Jetzt sind wir beide getestet.

Wenn der Test schon x Tage her hat das keine großartige Aussagekraft - ist halt eine Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde nicht anders vorgehen wie bei einem anderen Date. Easy angehen lassen, ohne große Erwartungen und schauen was sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.